AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
goldi
Aus aktuellem Anlass: Heinrich XIII Prinz Reuß Rede im Worldwebforum 2019 zu den Hintergründen der Politik und Deutschland
.. sag mal .. ganz ehrlich , von dem soll eine Gefahr ausgehen ? ... :haha: .. ich lach mich weg ... :haha: ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal .. ganz ehrlich , von dem soll eine Gefahr ausgehen ? ... :haha: .. ich lach mich weg ... :haha: ...
Wenn du das jetzt neg-ierst dann bist du ein Verharmloser. Aufpassen sonst holen sie dich auch noch ab....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wenn du das jetzt neg-ierst dann bist du ein Verharmloser. Aufpassen sonst holen sie dich auch noch ab....
.. du hast recht .. hab schon Wolldecken vors Fenster gehängt .. Danke .. :haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gibts auch deutsche Reden vom "Kaiser" oder redet der nur Englisch?
---
"Nationalisten aller Länder, vereinigt euch!"
"Aber auf welche Sprache sollen wir uns denn dann verständigen?"
"Na auf Englisch, du Depp!"
"Scheisse, Mann... aber ich bin doch deutscher Nationalist!"
"Hör auf zu jammern, die Zeiten haben sich geändert, wir leben nicht mehr im 20. Jahrhundert, du bist nicht dein Oppa und wir müssen nach vorne schauen... just my 2 cents!"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist doch gar nicht mehr im Dienst. Also trügest du lediglich eine a.D.-Waffe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir reichte schon die Erlaubnis zum verdeckten Tragen einer Dienstwaffe. Die Schützenschur dürfen Offiziersdienstgrade ja bekanntlich nicht tragen, auch wenn die Trefferbedingungen erfüllt wurden.
Ein scharfe Dienstwaffe darfst du Staatsbüttel nur im Dienst tragen. Hast du aber einen WS, darfst du deine Waffe immer tragen. Und jetzt höre genau zu, auch wenn du davon wieder nie was gehört hast. Es gibt genügend Leute, die führen eine Waffen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind. In manchen Branche ist es üblich, nicht auf den Schutz der unfähigen Polizei zu vertrauen. Es fahren auch Leute zu schnell, oder parken falsch, auch wenn es verboten ist. Im Übrigen darfst du dich sogar mit einer illegalen Waffe auf Notwehr berufen, obgleich du auch davon wieder nichts gehört hast.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist doch gar nicht mehr im Dienst. Also trügest du lediglich eine a.D.-Waffe.
Mir gefällt auch das Schweizer Modell. Dürfte dem einen oder anderen Hallodri ne vereinzelte Schweißperle auf der Stirn bescheren, wenn ein Zivilist sein "Frollein" im Haus aufbewahrt.
Richtig. Außerdienstlich trüge ich die Waffe, die ich eigentlich zu meinem Ausscheiden in einer Stainlessausführung hätte bekommen müssen, dann natürlich ehrenhalber. Das sollte einem Offizier bis zum Lebensende zu stehen. Aber selbstverständlich auch anderen Personenkreisen...
Mein Bruder hat sich das Schweizer Sturmgewehr eines Arbeitskollegen bei ihm zu Hause mal angeschaut. Es ist schon irgendwie komisch, sagte er, eine automatische Waffe in ziviler Umgebung. Allerdings ohne Munition...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir gefällt auch das Schweizer Modell. Dürfte dem einen oder anderen Hallodri ne vereinzelte Schweißperle auf der Stirn bescheren, wenn ein Zivilist sein "Frollein" im Haus aufbewahrt.
In Sion sah ich gar einen Mowag Piranha vor einem Wohnhaus geparkt. Schweiz eben... aber Schweizer werden ja auch als mündige Bürger ihres Staates betrachtet, dem man nicht auf Schritt und Tritt mißtrauen muss und dem man nicht die Meinung vorkauen muss...
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Haben Sie niemals in den Spiegel gesehen und den Trottel erkannt? Wer glaubt das Hunter Biden am Ukrainekrieg schuld ist glaubt auch dass im ewigen Eis die Zukunft Deutschlands zu einem Schläfchen versammelt ist.
Ich dachte immer, ein Trottel ist jemand, der von einem Thema nichts versteht und nichts wissen will, und versucht diese eigene Ignoranz und Dummheit mit Aggression zu kompensieren. Was sagt Ihr Spiegel dazu? Hatten die USA wahrscheinlich gar nichts mit dem Ukrainekrieg zu tun, alles war die Agression Rußlands?
Zitat:
Zitat von
Don
Die müllt hier praktisch jeden Strang mit ihren wirren Texttapeten voll.
Nicht in der Lage mal irgendwas konkret zu benennen springt sie wie ein Eichhörnchen im Geäst herum.
Ich konnte nicht mehr als 2 oder 3 Posts von ihr lesen ohne Magenkrämpfe zu kriegen.
Ich lese das erst gar nicht mehr. Wasser transportiere ich auch nicht in einem Sieb. Nicht mal gefroren
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Selbst wenn ich dir nachgebe und deinen Glauben an den Deep State nicht erschüttern kann so musst du überlegen, wann man das deutsche Wort Schuld für was einsetzt. ..
Schwafle nicht dummes Zeug, ich bin echter Frontkämpfer, der Geheimdienst Dokumente auch veröffentlichte und das dieses Jahr, auch vor über 10 Jahren