AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wie prognostiziert. Ermächtigungsgesetz zur Legitimation von allen Arten der Freiheitsbeschränkung. Sowas gibt man nicht auf. Und entscheiden dürfen, wer das aufgibt... die Politik.... Ergo: die neue Normalität. Mit Mutationen FÜR IMMER MÖGLICH. Nicht wahrscheinlich sondern möglich. Das macht es gefährlich.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Kanzleramtschef Helge Braun (48, CDU) hat noch im März versprochen:
Wenn alle Deutschen im Herbst ihr Impfangebot hatten, dann „kehren wir im vollen Umfang zur Normalität zurück“. Dann sei „keine Grundrechtseinschränkung“ mehr zu rechtfertigen.
Helge Braun (CDU) kennt die Deutschen nur als gehorsame Schafe, d.h. er ging davon aus, dass alle Deutschen das Impfangebot auch wahrnehmen werden.
Tja, das kann passieren, wenn Politiker den Kontakt zur Basis verloren haben...
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Ach komm, das kannst du aber besser.
Arbeite alle Coronastränge nochmal durch, du wirst genug Gegenargumente finden.
Das ist alles so breit getreten, da hab ich keinen Bock mehr drauf.
Als Ruheständler kann man sich schon mal ein Bierchen genehmigen, jetzt gehts gleich mit meinen Hunden in die Natur.
Klar kann ich das besser. Habe mir gerade eben auch ein Bier aus dem Kühlschrank geholt...
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar kann ich das besser. Habe mir gerade eben auch ein Bier aus dem Kühlschrank geholt...
Ich hoffe, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot!
Prost
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Helge Braun (CDU) kennt die Deutschen nur als gehorsame Schafe, d.h. er ging davon aus, dass alle Deutschen das Impfangebot wahrnehmen werden.
Tja, das kann passieren, wenn Politiker den Kontakt zur Basis verloren haben...
In Deutschland darf die Impfung nicht ganz umsonst sein, sie muss nur zum absoluten Schnäppchenpreis angeboten werden. Dann klappt es am Besten. :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ging auch nur um dieses Paar. Dass das Lügenregime das anders darstellt und zerredet, ist natürlich klar
Bei Teilen der seit Jahrzehnten stumpf Propaganda glotzenden westdeutschen BRD-Opas hier im Forum, bin ich durchaus für mehr Impfungen. Dann lösen sich einige Probleme mittelfristig von selbst und das dumme Gelaber wird weniger...gewarnt wurden die Narren oft genug
Jede zweite Wohnung frei, wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
LOL
In Deutschland darf die Impfung nicht ganz umsonst sein, sie muss nur zum absoluten Schnäppchenpreis angeboten werden. Dann klappt es am Besten. :D
Oder für einen guten Zweck sein. Griechenland retten oder sowas... kommt immer ganz gut an. Als Widergutmachung. Wegen "damals". Jedes Jahr werden wir dann daran erinnert.....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Oder für einen guten Zweck sein. Griechenland retten oder sowas... kommt immer ganz gut an. Als Widergutmachung. Wegen "damals". Jedes Jahr werden wir dann daran erinnert.....
Da ist bald viel zu retten, wenn die Griechen so fleißig abbrennen wie derzeit :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Fürsorgepflicht!
nur mal Beispiel Einigkeit:
Wer agiert hier "zersetzend" und was hat "Fürsorgepflicht" mit Grundrechtentzug zu tun?
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...5,c=0.bild.gif
Daß ausgerechnet die BILD aus heiterem Himmel ihrer journalistischen Pflicht in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat (nämlich Vermittler zwischen Volk und Regierung zu sein) nachkommt, hat mich wirklich überrascht. Möglicherweise gibt es einflußreiche Kräfte, welche die bewußte,vorsätzliche Zerstörung Deutschlands nicht weiter mittragen wollen?
kd
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da ist bald viel zu retten, wenn die Griechen so fleißig abbrennen wie derzeit :haha:
Aber doch nur weil Deutschland immer noch nicht 100% Elektroautos hat. Du bist auch wirklich mies!