AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn Biden schon mit den Chinesen Geschäfte macht, bzw. sein Sohn, kann man davon ausgehen, daß er mittlerweile ebenfalls ein Kommunist geworden ist.
Selbst Bernie Sanders ist im Vergleich zu europäischen Linken ein Free-Marketer. Biden ist dagegen "gemäßigt", weil er alle Flügel der Demokraten zusammenbringen musste, um eine Chance zu haben bei der Wahl. Insofern wesentlich weniger "links" als AOC oder Sanders.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Jetzt warten wir mal was Trump letzte Nacht noch alles an Beweise hat gucken lassen. Die Rede von letzter Nacht wird dezeit übersetzt.
Stellen wir die frage anders herum. Was erhofft man sich von Trump, was man von Biden nicht bekommen wird?
Ich weiß es. Ich möcht die Quizfrage beantworten: :D
Er hat eine hochattraktive Frau.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Selbst Bernie Sanders ist im Vergleich zu europäischen Linken ein Free-Marketer. Biden ist dagegen "gemäßigt", weil er alle Flügel der Demokraten zusammenbringen musste, um eine Chance zu haben bei der Wahl. Insofern wesentlich weniger "links" als AOC oder Sanders.
Sanders hätte auch gut in der Ex-DDR funkionieren können.
Wenn man schon mit Chinesen Geschäfte macht, dann wird sicher ein ganze Menge Ideologie bei ihm hängen geblieben sein.
Aber wer in Gottes Namen ist AOC ? Hat die Clinton noch 2 andere Vornamen ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn man schon mit Chinesen Geschäfte macht, dann wird sicher ein ganze Menge Ideologie bei ihm hängen geblieben sein.
Alexandria Ocasio-Cortez.
Nach Deiner Argumentation sind die Trumps dann aber auch kommunistisch angehaucht. Insofern ist das Argument vermutlich in jeder HInsicht hinfällig.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich weiß es. Ich möcht die Quizfrage beantworten: :D
Er hat eine hochattraktive Frau.
Melania? :kotz:
Zitat:
Zitat von
Archivar
Jetzt warten wir mal was Trump letzte Nacht noch alles an Beweise hat gucken lassen. Die Rede von letzter Nacht wird dezeit übersetzt.
Stellen wir die frage anders herum. Was erhofft man sich von Trump, was man von Biden nicht bekommen wird?
Ich erhoffe mir von beiden nix. Aber je mehr die USA die restliche Welt in Ruhe lässt, desto besser.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
AOC =Alexandria Ocasio-Cortez
Rep. Alexandria Ocasio-Cortez tries to legitimize, promote prostitution: 'Sex work is work'
https://www.theblaze.com/news/aoc-tr...e-prostitution
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Genau. Ziemlich weit entfernt von dem, was ich mir unter Kommunist vorstelle.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Melania? :kotz:
Findest Du die etwa nicht attraktiv ?
Auf welchen Typ Frau stehst du denn ?
Nach Topfrau geht es eigentlich nicht mehr weiter aufwärts, es geht nur wieder runter.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Durchaus. Aber das eine bedingt nicht das andere.
Das ist korrekt! Eine Anti-Trump-Wahl ist noch lange keine Pro-Biden-Wahl.