AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Erfolg der bayr. Grenzpolizei passt nicht zur grünen, antideutschen Ideologie.
Lachhaft, ich fuhr über 2 bayrische Grenzen. Tschechisch und österreichisch. Tschechische ist nicht kontrolliert. Ist doch nur Show.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Lasst Merkel endlich mit dem Bus zum Kanzlerdarstelleramt fahren. Dann lernt sie endlich Volkes Meinung kennen.
Am besten mit dem M 41er!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Am besten mit dem M 41er!
Hält der an Deiner Bushaltestelle? :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hält der an Deiner Bushaltestelle? :D
Jep! :D
Zitat:
Zitat von
Bolle
Jep! :D
Also, Merkel against Future, fahr mit dem Elektrobus 41 zum Kanzlerdarstelleramt! Da werden wir Dir schon die Zukunft zeigen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lachhaft, ich fuhr über 2 bayrische Grenzen. Tschechisch und österreichisch. Tschechische ist nicht kontrolliert. Ist doch nur Show.
Vielleicht haben die Grenzer Reißaus genommen, als sie Dich haben kommen sehen ?! :hmm:
Ich verlinke ungern Artikel aus Blättern, die ich nicht mal zum Arschwischen benutzen würde, aber ja, scheiß drauf:
Zitat:
Während die ganze Welt mit Sorge auf den Gesundheitszustand der Bundeskanzlerin blickt und über die Ursache ihrer Zitteranfälle rätselt,
glaubt Grünen-Chefin Annalena Baerbock zu wissen, was mit Angela Merkel los ist.
Bei einer Pressekonferenz am Freitagmittag in Berlin stellte Baerbock ein Bund-Länder-Sofortprogramms zum Klimaschutz vor . Dabei kam
sie auch auf die aktuelle Hitze in Deutschland zu sprechen.
▶︎„Mit Blick auf die heißen Temperaturen", begann Baerbock und lächelte dann: „Tja, da wird sozusagen auch bei der Bundeskanz-
lerin deutlich, dass dieser Klimasommer gesundheitliche Auswirkungen hat.“
Hm, ich glaube nicht, dass sich die ganze Welt um Merkel sorgt. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sich mit ihrem Zustand gewisse Hoffnungen verbinden. Ich nehme mich da nicht aus.
Zitat:
Dann berichtete sie von ihrer Reise nach Irak – dort sei es 48 Grad heiß gewesen. Würden diese Temperaturen auch in Deutschland vor-
herrschen, würde sich die Arbeits- und Wirtschaftsweise komplett verändern, so Baerbock. Auch weil es in Deutschland verbreitet keine
Klimaanlagen gäbe.
Die lieben Grünen-Wasser predigen, Wein saufen. Diese Reise war mit Sicherheit weder notwendig noch wurde sie CO²-frei getätigt. Der Rest: plumpe Panikmache.
https://www.blöd.de/politik/inland/politik-inland/gruenenchefin-baerbock-klimawandel-mitschuld-an-merkels-zitteranfaellen.
Annalena die Baerbockige hat sich wieder von ihrer intellektuellen Schokoladenseite gezeigt. Wenn es in der BRD nicht massenweise Posten für Dummschwätzer
gäbe, hätte sie Putzfrau, Friseuse oder Nutte werden müssen.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich verlinke ungern Artikel aus Blättern, die ich nicht mal zum Arschwischen benutzen würde, aber ja, scheiß drauf:
Hm, ich glaube nicht, dass sich die ganze Welt um Merkel sorgt. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sich mit ihrem Zustand gewisse Hoffnungen verbinden. Ich nehme mich da nicht aus.
Die lieben Grünen-Wasser predigen, Wein saufen. Diese Reise war mit Sicherheit weder notwendig noch wurde sie CO²-frei getätigt. Der Rest: plumpe Panikmache.
https://www.blöd.de/politik/inland/politik-inland/gruenenchefin-baerbock-klimawandel-mitschuld-an-merkels-zitteranfaellen.
Annalena die Baerbockige hat sich wieder von ihrer intellektuellen Schokoladenseite gezeigt. Wenn es in der BRD nicht massenweise Posten für Dummschwätzer
gäbe, hätte sie Putzfrau, Friseuse oder Nutte werden müssen.
Mich hat mal wieder niemand gefragt, ob ich mir Sorgen über Merkels Gesundheitszustand mache.
Komisch, bei solchen "Umfragen" werde ich immer übergangen. :(
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mich jedenfalls hat niemand gefragt, ob ich mir Sorgen über Merkels Gesundheitszustand mache.
Komisch, bei solchen "Umfragen" werde ich immer übergangen. :(
Da bist du nicht allein. Vielleicht haben sie ständig die gleichen Listen für die Befragungen. Mir auch egal. Merkel? Ja, einfach traurig!
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Da bist du nicht allein. Vielleicht haben sie ständig die gleichen Listen für die Befragungen. Mir auch egal. Merkel? Ja, einfach traurig !
Mir gehen die Bilder von Adolfs Abgang auch nicht aus dem Kopf. :auro:
Auch er hat bis zuletzt geglaubt, dass wir es schaffen werden...