AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
Die freien Sachsen reißen nicht wirklich was.
Naja, immerhin genug, um diverse Foren und deren Foristen jahrelang zu beschäftigen. :-)
Zitat:
Zitat von
feige
Du bist ja selten daemlich.
Schreibt der User der selbst an Dämlichkeit nicht zu überbieten ist....:D
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Du hast Sie echt nicht mehr alle. Der Großteil der Orientalen muslimischen Glaubens in Europa sind die letzten, die sich zu benehmen wissen.
Sie sind hochaggressiv, bevormundend und respektlos gegenüber allen Nichtmuslimen. Und das schon seit vielen Jahrzehnten.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht hier um muslimisches Leben in Deutschland, also kann man auch solche Fragen stellen, ich als Atheist lehne das natürlich ab.
Das ist eine konsequente und vernünftige Einstellung, denn Muselmanen werden Atheisten nicht tolerieren, sobald
sie sich mächtig genug fühlen, hier gilt es präventiv vorzubeugen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie hoch ist der Anteil hellenistischer Polytheisten ?
Glaubst du, daß es unter islamischer Herrschaft Religionsfreiheit gibt, oder
irgendeine gesellschaftliche Nische existiert, auf die der Islam keinen absoluten regelmentierenden und kontrollierenden Anspruch erhebt ?
Zitat:
Zitat von
Götz
Das ist eine konsequente und vernünftige Einstellung, denn Muselmanen werden Atheisten nicht tolerieren, sobald
sie sich mächtig genug fühlen, hier gilt es präventiv vorzubeugen.
Die tolerieren auch andere Glaubensrichtungen nicht und macht sie darum umso gefährlicher ...
Zitat:
Zitat von
Götz
Wie hoch ist der Anteil hellenistischer Polytheisten ?
Glaubst du, daß es unter islamischer Herrschaft Religionsfreiheit gibt, oder irgendeine gesellschaftliche Nische existiert,
auf die der Islam keinen absoluten regelmentierenden und kontrollierenden Anspruch erhebt ?
Die erste Frage reisst ein besonders kompliziertes Thema an.
Die zweite Frage ist selbstbeantwortbar, die Vergangenheit ist bekannt.
Klopperhorst und ich wären wohl die Einzigen hier im Forum, die die Religionsfreiheit auch bewusst leben, aber nicht blind sind und wissen, was uns die Vergangenheit eingebracht hat.
Es gibt zwar manchen User (die Weiblichkeit einbezogen) die sich so und so betiteln, doch bin ich aufgrund derer Inhalte nicht überzeugt, dass sie das leben was sie in ihrem Profil angeben zu sein.
• SCHEIN und SEIN sind zweierlei.
Meine Einlassungen gegen manchen User, er möge sich nicht einen Agnostiker (oder anders) nennen, sind dem Forum bekannt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Naja, immerhin genug, um diverse Foren und deren Foristen jahrelang zu beschäftigen. :-)
Hierzuforum hatte ich bislang nicht viel von denen gelesen.
Und gesellschaftlich verändern sie nichts.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die erste Frage reisst ein besonders kompliziertes Thema an.
Die zweite Frage ist selbstbeantwortbar, die Vergangenheit ist bekannt.
Klopperhorst und ich wären wohl die Einzigen hier im Forum, die die Religionsfreiheit auch bewusst leben, aber nicht blind sind und wissen, was uns die Vergangenheit eingebracht hat.
Es gibt zwar manchen User (die Weiblichkeit einbezogen) die sich so und so betiteln, doch bin ich aufgrund derer Inhalte nicht überzeugt, dass sie das leben was sie in ihrem Profil angeben zu sein.
• SCHEIN und SEIN sind zweierlei.
Meine Einlassungen gegen manchen User, er möge sich nicht einen Agnostiker (oder anders) nennen, sind dem Forum bekannt.
Das ist wohl beispielhaftes "Chuzpe", eines arrogate Selbstdarstellers mit mentalen und sozialen Dysfunktionen.
Aus der von dir verlinkten Webseite geht eindeutig hervor, was mit Religionsfreiheit gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
Götz
Das ist wohl beispielhaftes "Chuzpe", eines arrogate Selbstdarstellers mit mentalen und sozialen Dysfunktionen.
Aus der von dir verlinkten Webseite geht eindeutig hervor, was mit Religionsfreiheit gemeint ist.
Bedauere, ich weiß nicht was Sie meinen, im Unterschied zu Ihnen kann ich nur das Geschriebene lesen, aber keine Gedanken.
Und eine "verlinkte Webseite" ist in meinem zitierten Post nicht erkennbar.
Ich weiß inzwischen aber auch, dass Sie pöbeln und kein Interesse am sachlichen Austausch haben.
Dann folge ich Ihrem Wunsch und beende diesen erneuten Versuch des Austausches.