-
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Etabliert? Etabliert mit großem Maul bei 6 - 8 Prozent. Ich bin schwer beeindruckt. Da waren ja die Piraten in ihrem aufwind besser, rissen aber das Maul nicht soweit auf und hatten zukunftsweisende Programmpunkte.
OK ,da Du sicher alles Besserwissen möchtest ,habe ich einige Daten für Die rausgesucht .
Viel Spaß bei der Lektüre .
Landtagswahlen 2016: Das sind die Hochburgen der AfD - SPIEGEL ..
Gruß ...
Und einige Zeilen aus dem Inhalt ,zum besseren Verständnis .
KOPIE.
In Sachsen-Anhalt bescherte den Rechtspopulisten dieser Protest aus dem Stand Platz zwei mit 24,2 Prozent (24 Mandate im Landtag). In Rheinland-Pfalz erreichte die AfD 12,6 Prozent (14 Mandate), in Baden-Württemberg 15,1 Prozent (23 Mandate).
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Auf jeden Fall werde ich am 17. September nicht im HPF anwesend sein, denn dann wird das HPF zu einer göttlichen Komödie, mindestens.
Was soll denn an dem Tag passieren? Merkel macht weiter und Schulz liegt besoffen in der Ecke. Das wars.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
absolut! im springerhochhaus herrscht eben etwas niedergeschlagenheit. auch bei kahane blieb die periode aus. die grünen liegen im sauerstoffzelt und seehofer tritt jetzt nochmal an :haha::haha::haha::haha::haha:
Was mir an der AfD gut gefällt ist, dass sie nicht an Personen so fest halten muss, wie die CDU. Bei der fällt alles zusammen, wenn Angela Merkel morgen sterben sollte. Die AfD kann aber jeden ersetzen. Ist ja nicht das erste Mal.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du wirst sehen wieviele Stimmen die AfD ohne die " Petry Jubeler " noch auf sich vereinigen kann.
Ich hoffe mehr, Petry ist viel zu lasch, zu unsicher und auch nicht redegewandt.
Z.b auch Frau Wagenknecht hat sie jedesmal an die Wand gedrückt .
Sahra finde ich übrigens mega gut , leider ist sie in der verkehrten Partei
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich bin total überrascht um Claudia Roth , den Grünen und um die anderen Parteien der Stegner Gruppe ist es gegenwärtig total ruhig geworden...
C. R. 00 hat doch erst kürzlich wieder völligen Blödsinn in einem Interview geschwafelt.
Glaub ging um die Türken- Wahl.
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Eine Mehrheit haben sie dennoch nicht errungen. Sie sind immer Juniorpartner in Koalitionen geblieben.
....
Nun, bei den Schwaben nicht mehr!
-
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Was soll denn an dem Tag passieren? Merkel macht weiter und Schulz liegt besoffen in der Ecke.
Deshalb schrieb ich ja auch - göttliche Komödie. Im Grunde genommen streiten wir uns um des Kaisers neue Kleider.
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
ABAS, deine Frauke-Fixierung vernebelt dir die Sinne.
Ganz das Gegenteil ist der Fall.
Nach übereinstimmender Meinung, sowohl des AfD- wie auch des gegnerischen Lagers, war dieser Parteitag weitaus erfolgreicher und geordneter verlaufen, als befürchtet, erwartet und von letzteren auch erhofft.
Nicht erfolgreich war er lediglich für Frauke, und das ist gut so.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Ploetztlich seit ihre alle " Demokratieverblendete " ! Wie erbaermlich! Frauke Petry
ist AfD Parteivorsitzende. Vor wichtigen Wahlen hat die Partei das zu machen was
die Parteivorsitzenden diktiert und alle haben an einem Strang zu ziehen. Es reicht
wenn die AfD Parteimitglieder ihre Mitgliedsbeitraege puenktlich bezahlen und bei
der Wahl fuer ihre AfD Parteivoristzenden und Spitzenkanditatin Frauke Petry votieren.
Grabenkaempfe in der " innerparteilichen, demokatischen Schweinsuhle " der AfD
und die Schacherei um Positionen sollte man tunlichst nach gewonnenen Wahlen
terminieren.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, bei den Schwaben nicht mehr!
Im östlichen Norden auch nicht mehr, bitte ich mir aus und verbitte mir Ihnen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wozu noch demonstrieren wenn sich der politische Gegner AfD auf dem eigenen
Parteitag medienwirksam oeffentlich selbst zerlegt und in den Ruecken schiesst?
Das was die AfD in Koeln veranstaltet hat war kein Parteitag sondern die eigene
Beerdigung.
Sach mal ABAS.. mal ehrlich...was hast Du geraucht? So dermaßen daneben kann man ohne doch nicht liegen..
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich bin total überrascht um Claudia Roth , den Grünen und um die anderen Parteien der Stegner Gruppe ist es gegenwärtig total ruhig geworden...
Dafür reißt der Zentralratsjude mal wieder sein Maul auf und sieht die AfD auf dem Weg zum Rechtsextremismus.:D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was mir an der AfD gut gefällt ist, dass sie nicht an Personen so fest halten muss, wie die CDU. Bei der fällt alles zusammen, wenn Angela Merkel morgen sterben sollte. Die AfD kann aber jeden ersetzen. Ist ja nicht das erste Mal.
Merkel ist tot? ich bin zutiefst erschüttert. Ach schade , ich habe mich verlesen:D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ploetztlich seit ihre alle " Demokratieverblendete " ! Wie erbaermlich! Frauke Petry
ist AfD Parteivorsitzende. Vor wichtigen Wahlen hat die Partei das zu machen was
die Parteivorsitzenden diktiert und alle haben an einem Strang zu ziehen. Es reicht
wenn die AfD Parteimitglieder ihre Mitgliedsbeitraege puenktlich bezahlen und bei
der Wahl fuer ihre AfD Parteivoristzenden und Spitzenkanditatin Frauke Petry votieren.
terminieren.
Im Grunde hast du damit recht ABER in diesem Fall nicht, denn die Petry kann nicht einfach die politische Ausrichtung der Partei völlig ändern und dabei Kadavergehorsam verlangen. Eine Änderung der politischen Ausrichtung muss immer abgestimmt werden und kann nicht "befohlen" werden
-
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Sach mal ABAS.. mal ehrlich...was hast Du geraucht? So dermaßen daneben kann man ohne doch nicht liegen..
Warum? Wir kennen jetzt das Ergebnis des Wochenendes, aber nicht das der nächsten Wahlen. Und auch ich habe meine Zweifel, ob sich nach Köln ein größeres Wählerpotenzial erschließen lässt. Deutschland braucht eine rechtskonservative Partei, aber ob die AfD den Spagat hinbekommt - ich weiß es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hoecke war ein Idiot. Frauke Petry ist unersetzbar! Das werden die Vollpfosten der AfD
spaetestens nach der Bundestagswahl im September bemerken. Nur dann ist es zu spaet!
-
Zitat:
Zitat von
Edmund
Dafür reißt der Zentralratsjude mal wieder sein Maul auf und sieht die AfD auf dem Weg zum Rechtsextremismus.:D
Ja. Das war eine Woche.
Der Papst vergleicht die Lager in Griechenland mit KZs und die sonst so empfindlichen Holoorganisationen finden den Vergleich (ich zitiere hier das Lügenfernsehn) "angemessen"!
Dann sagt der Schuster, die Muslime müssten hier, wenn sie ankommen, auch mal ins KZ gefahren werden, um ihnen den Antisemitismus auszutreiben, gleichzeitig setzt man sich beim Zentralrat der Juden für das Kopftuch im öffentlichen Dienst ein.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wozu noch demonstrieren wenn sich der politische Gegner AfD auf dem eigenen
Parteitag medienwirksam oeffentlich selbst zerlegt und in den Ruecken schiesst?
Das was die AfD in Koeln veranstaltet hat war kein Parteitag sondern die eigene
Beerdigung.
So wird das in der Schmierenpresse dargestellt, aber ich glaube es nicht. Nur weil die bisherige Frontfigur geht, muss die Partei nicht an Wählern verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hoecke war ein Idiot. Frauke Petry ist unersetzbar! Das werden die Vollpfosten der AfD
spaetestens nach der Bundestagswahl im September bemerken. Nur dann ist es zu spaet!
Ja, ich sage dazu noch: "Wir werden alle sterben! Da kannst du dich drauf verlassen." :schreck:
Aber nicht zur gleichen Zeit! Also, komm runter.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Hochphasen von Parteien waren immer mit einem Kandidaten verbunden. Jeder Wechsel kostet Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja. Das war eine Woche.
Der Papst vergleicht die Lager in Griechenland mit KZs und die sonst so empfindlichen Holoorganisationen finden den Vergleich (ich zitiere hier das Lügenfernsehn) "angemessen"!
Dann sagt der Schuster, die Muslime müssten hier, wenn sie ankommen, auch mal ins KZ gefahren werden, um ihnen den Antisemitismus auszutreiben, gleichzeitig setzt man sich beim Zentralrat der Juden für das Kopftuch im öffentlichen Dienst ein.
:) :)
Aber uns will man einreden dass wir krude und schräge Ansichten hätten
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
der Wahl fuer die AfD Spitzenkanditatin Frauke Petry votieren.
terminieren.
Frauke Petry hat sich aber als zu schwache Chefin erwiesen.
Und sie hat strategische Fehler gemacht.
Der Parteitag war die letzte Chance, diesen Kurs zu korrigieren.
Nun hat die Basis eben entschieden, dies selbst in die Hand zu nehmen.
Man muss nicht immer blind ins Verderben rennen.
Zuletzt schlug Frauke ja geradezu luckeske Töne an, was wirklich niemand braucht.
Hätte sie das Feuer und die Angriffslust von vor 2 Jahren behalten, wäre Petry auch besser gelitten.
Du setzt hier auf ein lahmendes Pferd.
Und nenn mich bitte nicht " demokratieverblendet".
-
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Wir unterhalten uns am Wahlabend nach den ersten Hochrechnungen der
Bundestagswahl am 24. September weiter und wir sehen ob ich daneben
lag oder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sie ist ersetzbar. Aber das wird ein langer Weg. Ich bin auch der Meinung, dass man das nach der Wahl hätte machen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Hochphasen von Parteien waren immer mit einem Kandidaten verbunden. Jeder Wechsel kostet Zeit.
Die Zeit kommt früh genug. Solange man aber die noch nicht hat, ist man gegenüber der Lügenpresse im Vorteil.
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Frauke Petry hat sich aber als zu schwache Chefin erwiesen.
Und sie hat strategische Fehler gemacht.
Der Parteitag war die letzte Chance, diesen Kurs zu korrigieren.
Nun hat die Basis eben entschieden, dies selbst in die Hand zu nehmen.
Man muss nicht immer blind ins Verderben rennen.
Zuletzt schlug Frauke ja geradezu luckeske Töne an, was wirklich niemand braucht.
Hätte sie das Feuer und die Angriffslust von vor 2 Jahren behalten, wäre Petry auch besser gelitten.
Du setzt hier auf ein lahmendes Pferd.
Und nenn mich bitte nicht " demokratieverblendet".
Hoer mir auf mit " Parteibasisdemokratie " ich bin schon veraegert
genug und will nicht noch vor Ekel auf meine Tastatur kotzen.
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Sie ist ersetzbar. Aber das wird ein langer Weg. Ich bin auch der Meinung, dass man das nach der Wahl hätte machen sollen.
Nun, in NRW steht ja Petrys AfD zur Wahl. Wir werden sehen, welche AfD besser ankommt. Und selbst dann ist es noch etwas hin zur Bundestagswahl.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Zeit kommt früh genug. Solange man aber die noch nicht hat, ist man gegenüber der Lügenpresse im Vorteil.
Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du wirst sehen wieviele Stimmen die AfD ohne die " Petry Jubeler " noch auf sich vereinigen kann.
Mach das mal nicht an Personen fest.
Das Potenzial ist weiterhin da. Personen sind nur Emittenten eines Potenzials.
Sie können dieses katalysieren oder hemmen.
Das Potenzial wird sich aber immer den Weg suchen, um zur vollen Entfaltung zu gelangen.
Daher gebiert eine Bewegung immer einen Anführer bzw. einen Katalysator.
Das ist nur eine Frage der Zeit.
Ich habe ja schon vor Monaten geschrieben, dass diese Person Leif-Erik Holm sein wird,
weil er Merkels Wahlkreis gewinnen wird und dann in die Bundesspitze der AfD aufsteigt.
Holm kann reden und ist der moderate Schwiegermuttertyp, den die Partei für den Massengeschmack braucht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, in NRW steht ja Petrys AfD zur Wahl. Wir werden sehen, welche AfD besser ankommt. Und selbst dann ist es noch etwas hin zur Bundestagswahl.
Hier in NRW hat sie ihr stabiles Potential bei ~10%; ganz egal welche Richtung die Partei einschlägt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zum einen ist das quasi übermorgen und die Wahlergebnisse kannst Du nicht vergleichen. Nebenbei: ich bin ja aus Anhalt. Beat this!
Abgesehen davon ist Petry jetzt eine Lame Duck. Das wird auch in NRW zu spüren sein.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mach das mal nicht an Personen fest.
Das Potenzial ist weiterhin da. Personen sind nur Emittenten eines Potenzials.
Sie können dieses katalysieren oder hemmen.
Das Potenzial wird sich aber immer den Weg suchen, um zur vollen Entfaltung zu gelangen.
Daher gebiert eine Bewegung immer einen Anführer bzw. einen Katalysator.
Das ist nur eine Frage der Zeit.
Ich habe ja schon vor Monaten geschrieben, dass diese Person Leif-Erik Holm sein wird,
weil er Merkels Wahlkreis gewinnen wird und dann in die Bundesspitze der AfD aufsteigt.
Holm kann reden und ist der moderate Schwiegermuttertyp, den die Partei für den Massengeschmack braucht.
---
Der ist tatsächlich gut. Bekannte Stimme - als Kandidat bestens geeignet.
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Ziel ist erst einmal der Einzug in den Bundestag. 10% + X sind realistisch.
Den Rest erledigt die Kriminalstatistik, der Familiennachzug der Flüchtlinge, und die absehbare Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage der Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Frank
Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben.
Vier weitere Jahre Merkel sind ohnehin nicht mehr zu verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hoer mir auf mit " Parteibasisdemokratie " ich bin schon veraegert
genug und will nicht noch vor Ekel auf meine Tastatur kotzen.
Du weisst doch, der eine ist eher Nationalsozialist, der andere eher Nationalsozialist.
Klingt ähnlich, ist aber nicht dasselbe.
Eine Diktatur hat sicher auch positive Seiten, aber an der Stelle kommen wir nicht überein.;)
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Die Streitereien waren doch nötig um die politische Ausrichtung festzulegen.
Diese zu definieren / zu finden, ist ja wohl das wichtigste, erst danach kann endlich richtig die Sacharbeit beginnen. Wie soll das sonst laufen ? Ohne eine Richtung. Petry wollte die Richtung ja plötzlich ändern, hat diesen Streit ausgelöst. Und nun wurde das alles geklärt.
-
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Im Grunde hast du damit recht ABER in diesem Fall nicht, denn die Petry kann nicht einfach die politische Ausrichtung der Partei völlig ändern und dabei Kadavergehorsam verlangen. Eine Änderung der politischen Ausrichtung muss immer abgestimmt werden und kann nicht "befohlen" werden
Die AfD hat mit ihrem Parteitag gezeigt das sie zu einem " basisdemokratischen Pisserhaufen "
verkommen ist, die den Gruenen in dieser Hinsicht in Nichts nachsteht. Das stelle ich sachlich fest.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Quatsch. Seit Petry in Israel war kann man sie in die Tonne treten. Höcke ist ein Guter und hat vollkommen recht.
Petry ist ein zionistisches Uboot. Das haben die Meisten in der AFD erkannt auch wenn man wohlweislich dazu die Klappe hält.
Das Denken lässt sich eben nicht verbieten...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ziel ist erst einmal der Einzug in den Bundestag. 10% + X sind realistisch.
Den Rest erledigt die Kriminalstatistik, der Familiennachzug der Flüchtlinge, und die absehbare Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage der Bevölkerung.
Ich hoffe doch, dass es mehr als 10% sind. Aber an den Rest glaube ich nicht. Weil die meisten Leute nicht mehr aus dem langsam immer heißeren Wasser springen. Nur die, die ins Kalte geschmissen wurden, reagieren da überhaupt noch empfindlich.
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Zustimmung. Das Ego und der unbedingte Wille zur Macht, mit allen Mitteln. Eine "wahlstrategische" Ausrichtung auf das Jahr 2021, von der in der AfD oft die Rede ist, das halte ich für völlig unsinnig, denn im Jahre 2021 wird das Deutschland, dass wir heute noch kennen nicht mehr existent sein.
Dem deutschen Volke bedingungslos dienend, im Angesicht des nahem Untergangs, das und nichts anderes hat die AfD-Heinis zu interessieren und nichts anderes dürfte Vorrang haben, wobei die Petry Angelegenheit hätte noch bis nach den Wahlen warten können, lassen wir uns also von den kommenden Wahlen überraschen, wie auch immer.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich sage dazu noch: "Wir werden alle sterben! Da kannst du dich drauf verlassen." :schreck:
Aber nicht zur gleichen Zeit! Also, komm runter.
Mir bleibt zumindest die Vorfreude das ich nicht als Demokrat sterbe!
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Du weisst doch, der eine ist eher Nationalsozialist, der andere eher Nationalsozialist.
Klingt ähnlich, ist aber nicht dasselbe.
Eine Diktatur hat sicher auch positive Seiten, aber an der Stelle kommen wir nicht überein.;)
Ich kann mir gut vorstellen, dass er alles nur satirisch meint. Vor einigen Monaten meine ich von ihm gelesen zu haben, dass er sie für unfähig hält als Parteivorsitzende- oder etwas ähnliches.