-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
romeo1
RTL sabberte etwas von einem braunen Mob
Ja und zu sehen waren ganz normale Bürger ;)
Und bei den Gegendemonstranten irgendwelche Linken, welche extra aus 235 km entfernen Orten angereist sind!!!
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
► TV-TIPP: „Der NSU – Eine Spurensuche“, Heute um 20.10 Uhr auf N24
Zitat:
Jetzt versucht eine Doku (heute 20.10 Uhr auf N24) die Rätsel zu klären und geht vor allem einer Frage nach: Wer erschoss wen in dem Wohnmobil der Terroristen?
Waffenexperte Siegmund Mittag aus Brandenburg ist sich sicher: Das, was das Bundeskriminalamt (BKA) vermutet, ist ausgeschlossen. In dem Wohnmobil, in dem die Leichen lagen, fanden die Ermittler sieben durchgeladene Waffen.
-
Jetzt versucht eine Doku (heute 20.10 Uhr auf N24) die Rätsel zu klären und geht vor allem einer Frage nach: Wer erschoss wen in dem Wohnmobil der Terroristen?
Waffenexperte Siegmund Mittag aus Brandenburg ist sich sicher: Das, was das Bundeskriminalamt (BKA) vermutet, ist ausgeschlossen. In dem Wohnmobil, in dem die Leichen lagen, fanden die Ermittler sieben durchgeladene Waffen.
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
► TV-TIPP: „Der NSU – Eine Spurensuche“, Heute um 20.10 Uhr auf N24
Die haben sicher auf das BKA gewartet.:D
-
Um Blöd-Michel und Dumm-Liese zu erklären, wie wichtig vorauseilender Gehorsam gegenüber unseren türkischen Besatzern ist, bringt der deutsch-französische Kanal arte heute Abend eine weitere Lehrstunde: ‚Türken sind lieb’.
#
Offiziell heißt das Machwerk, wo sich noch nicht einmal Mimin Senta Berger zu schade ist, mitzumachen:
Arte 20.15h: „Unter Verdacht: Türkische Früchtchen“ D 2013 90’
#
Kurz zum Inhalt:
Türkische Halbstarke (offiziell als „deutsch-türkische Jungen“ bezeichnet), machen deutsche Jugendliche in einem Bus an und werden frech (normal).
Ein zufällig mitfahrender (deutscher)Kriminalkommissar greift mutig ein und bekommt nach Ausstieg aus dem Bus die Fresse poliert und fliegt eine Treppe runter. Gehirnerschütterung! Eine Paparazza fotografiert die Action Szene.
Daraus entwickelt sich eine Medienschlacht pro und contra gegen Türken in Deutschland.
Und schließlich das Fazit, dass das alles so in der BRD in Ordnung ist – wie es ist.
(denn die Türken haben den Bullen ja garnicht die Treppe hinuntergeschubst!)
#
Spöttische Bemerkung unserer linken Schmierfinken: „Aktuelles Thema; routiniert umgesetzt!“
http://www.tvspielfilm.de/tv-program...047937568.html
http://a2.tvspielfilm.de/imedia/3878...i+18XSGw==.jpg
-
Danke für den Tipp. Da ich daraufhin erst in die Zeitung schaute, sah ich, dass das in meiner Zeitung Tipp des Tages ist. Was mich allerdings maximal nervt, ist, dass im Kommentar stand, Auszug:" Auch wenn das Türkenklischee nervt, ................"! Verfluchtes Zeitungsgesindel. Das ist kein Klischee sondern Alltag. Ich lege diesen Film jedem ans Herz, damit es keinem verborgen bleibt, wie sich unsere Musels hier aufführen.
3 Eseltreiber von denen fresse ich zum Frühstück, die sollen mir mal in Bus oder Bahn begegnen!
G.
-
Zitat:
Zitat von
Leipziger123
Danke für den Tipp. Da ich daraufhin erst in die Zeitung schaute, sah ich, dass das in meiner Zeitung Tipp des Tages ist. Was mich allerdings maximal nervt, ist, dass im Kommentar stand, Auszug:" Auch wenn das Türkenklischee nervt, ................"! Verfluchtes Zeitungsgesindel. Das ist kein Klischee sondern Alltag. Ich lege diesen Film jedem ans Herz, damit es keinem verborgen bleibt, wie sich unsere Musels hier aufführen.
3 Eseltreiber von denen fresse ich zum Frühstück, die sollen mir mal in Bus oder Bahn begegnen!
G.
Tip des Tages ja! :lach:
Zitat:
" Auch wenn das Türkenklischee nervt, ................"! Verfluchtes Zeitungsgesindel. Das ist kein Klischee sondern Alltag. Ich lege diesen Film jedem ans Herz, damit es keinem verborgen bleibt, wie sich unsere Musels hier aufführen.
Genau so!
Ich wollte mir dieses Machwerk nicht ansehen, schaltete aber während der Reklamepausen von „Stirb langsam 2“, trotzdem rüber nach arte TV.
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden noch übertroffen, was ich da in den ~15 Minuten so mitbekam.
Eine schmierige, angepasste, angepisste Schleimsendung, kaum noch auszuhalten.
Tenor in Kurzform:
>> Die Türken waren die armen, gedemütigten, armen Jugendlichen, die in einer fremden Welt leben müssen.
Einen Satz von diesen kriminellen Türken habe ich behalten; er brannte sich ein: (Haupttäter zum türkischen Anwalt, als der vorschlägt, in die Türkei zurückzukehren): „Isch gehen nisch in Türkei, dort alles primitiv, die haben Lehmhütten weissu, dieses Gefängnis isch besser wie türkisches Hotel. Hier in Deutschland ich bin frei; hier kann machen was isch will – isch kann gar nicht türkisch sprechen und so…..“
#
>> Die Deutschen: Der geschubste Kriminalkommissar, dargestellt als schmächtiger Hänfling, hässlich, verklemmt und wie ein Geistesgestörter agierend. Lichtjahre vom 007.Bond image entfernt.
Der Staatsanwalt, korrupt, Amigo like mit der Politik verbandelt, der den armen Türkenjungen durch Falschaussagen in den Tod treibt. Blond, kurze Haare, zackig, arrogant - eben deutsch.
Senta Berger, verhärmt, alt geworden, pro türkisch, - die alles relativiert und schönredet, was das Türkenpack in der BRD so anstellt; mir kam fast das Abendbrot hoch.
Der türkische Anwalt, freundlich, nett, dargestellt als stattlicher, attraktiver Mann, gepflegt - und genau das Gegenteil zu dem schmächtigen, abgerissenen Kriminalkommissar.
Der ganze Film wimmelte nur so von Klischees, die sich unbewußt einbrennen sollten. Widerlich!
Die Betreuer und Streetworker, die diesen muslimischen Abschaum wie nette, kleine Teddybären behandelten – ich hielt es nicht mehr aus, schaltete endgültig zurück nach pro7.
Fazit:
Der verzweifelte Versuch, die gescheiterten Integrationsversuche von Türken in Deutschland schön zu reden – und Multi-Kulti im rosaroten Licht erscheinen zu lassen…..
-
Erstklassige Analyse. Dafür Grün.
G.
-
Heute Abend ausnahmsweise mal ein Feuerwerk von guten Filmen im TV
Als da wären:
Avatar >> 20.15h RTL – USA/GB 2009 Computeranimierter Streifen, der im Jahre 2154 spielt
Schimansky-Lover Boy >> 20.15h ARD Für Liebhaber des nuschelnden Kripo-Opas
Die Tribute von Panem >> 20.15h pro7 USA 2012 170’ SF-action – Ein nach Vorbild von „Running man“ Spektakel aus der Zukunft, wo wieder Gladiatorenkämpfe stattfinden.
Hinter fremdem Gittern >> 20.15h Kabel1 Doku …..Was passiert mit Deutschen, die im Ausland geschnappt werden?
Auf der Flucht >> 20.15h rtl2 USA 1993 160’ Preisgekrönter actionfilm eines Remakes von „Richard Kimble“ (Serie aus den 60ern)
Spartacus >> 20.15h arte USA 1960 180’ Historienklassiker mit dem jungen Kirk Douglas als Spartacus
Und….für unsere nicht ganz so anspruchsvollen Zuschauer:
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los >> 20.15h tele5 USA 1983 140’
Spaßige Action für unsere Spaßgeneration
-
---------------------------------------------------
Ich werde pro7 schauen………
-
PHOENIX
10.11.2013, 23.15 - 00.00 Uhr
“Ilse Koch – Die Hexe von Buchenwald”
-
3 SAT
2015 Uhr SATIREGIPFEL
Ich habe die Sendung bereits am letzten Freitag gesehen und muss sagen, dass Dieter Nuhr mit der einzige deutsche Kabarettist ist, den man sich auch als nicht-Linkslastiger bzw. Anti-Gutmensch ansehen kann.
Man merkt Nuhr an, was er von den Gutmenschen denkt, das kommt immer wieder durch, sei es z. B.beim Thema Klimawandel oder bei Homöopathie-Hilfe für Afrika. Auch seine Gäste sind halbwegs erträglich.
Es würde mich nicht wundern, wenn Nuhr nicht mehr allzu lange in den Medien zu sehen ist und von den Linken und der Gutmensch-Mafia kaputtgemacht wird.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
3 SAT
2015 Uhr SATIREGIPFEL
Ich habe die Sendung bereits am letzten Freitag gesehen und muss sagen, dass Dieter Nuhr mit der einzige deutsche Kabarettist ist, den man sich auch als nicht-Linkslastiger bzw. Anti-Gutmensch ansehen kann.
Man merkt Nuhr an, was er von den Gutmenschen denkt, das kommt immer wieder durch, sei es z. B.beim Thema Klimawandel oder bei Homöopathie-Hilfe für Afrika. Auch seine Gäste sind halbwegs erträglich.
Es würde mich nicht wundern, wenn Nuhr nicht mehr allzu lange in den Medien zu sehen ist und von den Linken und der Gutmensch-Mafia kaputtgemacht wird.
Lass Dich von den Sprüchen Nuhr's nicht blenden. Er ist auch nur ein verkappter Linker, bzw. er muss, wie andere Clowns und Spassmacher im TV - samt den leidigen "Talkmastern", streng auf die PolCor achten.
Ob Nuhr, Otto, Didi - oder auch Jauch, Gottschalk, oder die rote Küchenschabe Kerner, - sie alle müssen letztendlich doch aufpassen, was sie sagen.
Selbst Didi, der streckenweise hart an der PolCor-Grenze agiert, hat immer noch Narrenfreiheit - wie halt alle Narren am Hofe des Systems.
Nur das Systen direkt anpinkeln, wird sich wohl niemand trauen - es sei denn, er will seine Karriere beenden.............
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Lass Dich von den Sprüchen Nuhr's nicht blenden. Er ist auch nur ein verkappter Linker, bzw. er muss, wie andere Clowns und Spassmacher im TV - samt den leidigen "Talkmastern", streng auf die PolCor achten.
Ob Nuhr, Otto, Didi - oder auch Jauch, Gottschalk, oder die rote Küchenschabe Kerner, - sie alle müssen letztendlich doch aufpassen, was sie sagen.
Selbst Didi, der streckenweise hart an der PolCor-Grenze agiert, hat immer noch Narrenfreiheit - wie halt alle Narren am Hofe des Systems.
Nur das Systen direkt anpinkeln, wird sich wohl niemand trauen - es sei denn, er will seine Karriere beenden.............
Sicher ist Nuhr kein Konservativer geschweige den Rechter, das ist mir schon klar. Aber er ist einer der ganz wenigen, die nicht ganz so links sind wie die Galionsfiguren Priol und Co.
Natürlich muss er sich schwer im Zaum halten, sonst ist er ganz schnell weg vom Fenster. Wer auch noch einigermaßen erträglich ist: Vince Ebert.
Sieh dir die Sendung mal an und achte drauf: Nuhr ist alles andere als ein naiver Gutmensch.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sicher ist Nuhr kein Konservativer geschweige den Rechter, das ist mir schon klar. Aber er ist einer der ganz wenigen, die nicht ganz so links sind wie die Galionsfiguren Priol und Co.
Natürlich muss er sich schwer im Zaum halten, sonst ist er ganz schnell weg vom Fenster. Wer auch noch einigermaßen erträglich ist: Vince Ebert.
Sieh dir die Sendung mal an und achte drauf: Nuhr ist alles andere als ein naiver Gutmensch.
Werde ich heute Abend machen! :)
3sat 20.15h "Satire Gipfel" D 2013 45'
-
Heute Abend ein rel. neuer Mystery Krimi im Stil von "Chicago 1930" (spielt aber im Jahre 1954) mit Leonardo di Caprio als US-Marshal.........
ZDF 20.15h : "Shutter Island" USA 2010 125 ' (ohne Reklame)
http://4.bp.blogspot.com/-1NJGbojo0L...reenshots1.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Werde ich heute Abend machen! :)
3sat 20.15h "Satire Gipfel" D 2013 45'
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. Kannst mir ja mal ne Rückmeldung geben!
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Leiden konnte ich Nuhr noch nie, aber seit er - nein, nicht satirisch gemeint - von den NSU-Morden sprach - sehe ich mir seine Sendungen nicht mehr an.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Schmarrn, der ist ein klassischer Hofnarr. Die durften damals auch im vorgegebenene Rahmen sich über den König lustig machen.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Leiden konnte ich Nuhr noch nie, aber seit er - nein, nicht satirisch gemeint - von den NSU-Morden sprach - sehe ich mir seine Sendungen nicht mehr an.
Wenn ich den schon in sein Mikro hauchen sehe, da muss ich ja den Ton lauter stellen. Das nervt.
Gerburg Jahnke sehe ich allerdings gerne.
-
Um 22.15 Uhr kommt bei RTL Extra ein Bericht über diese "Loverboys".
-
Der Agent
Di, 12. Nov · 20:15-21:00 · PHOENIX
An einem kalten Winterabend des Jahres 1979 stellt sich ein Mann am Berliner Flughafen Tegel der Polizei. Er legt eine geladene Pistole auf den Tisch und gibt sich als Offizier der DDR-Staatssicherheit zu erkennen. Fast ein ganzes Jahrzehnt arbeitete er im Referat für Atom- und Raumfahrtspionage des Ost-Nachrichtendienstes "Hauptverwaltung A". Mit sich führt er geheimste Informationen über ein Spionagenetzwerk, mit welchem die Stasi westliche Industrieunternehmen überzogen hat. Ein unbezahlbarer Schatz für die westlichen Geheimdienste - für den Bundesnachrichtendienst und die amerikanische CIA - und die wohl größte Niederlage der Stasi.
Wenige Stunden nach Stillers Flucht versucht die Stasi noch, das Schlimmste zu verhindern und ihre Agenten aus der BRD und Frankreich zurückzuziehen. Doch nicht alle Westagenten schaffen den Weg in die DDR.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Schmarrn, der ist ein klassischer Hofnarr. Die durften damals auch im vorgegebenene Rahmen sich über den König lustig machen.
Wir sind uns doch wohl klar, wenn einer käme und unsere Ansichten kundtun würde, hätte er nur einen (1) Auftritt! Insofern ist es für einen Kabarettist, der nicht so mainstreamig ist, immer eine Gradwanderung.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wir sind uns doch wohl klar, wenn einer käme und unsere Ansichten kundtun würde, hätte er nur einen (1) Auftritt! Insofern ist es für einen Kabarettist, der nicht so mainstreamig ist, immer eine Gradwanderung.
Das will ich nicht mehr, die reine Lehre muss her. Eine Lüge mit bissl Wahrheit durchgemischt, bleibt weiterhin eine Lüge.
-
Auch heute - wie jeden Monat - empfehle ich wieder, insbesondere für alle Gutmenschen und ähnlich Gestricktes:
ZDF 20.15 Uhr
Aktenzeichen XY ungelöst
-
heute Abend >>
20.15h rtl2 "Das Bourne Ultimatum" USA / D 2007 101'
u.a. spannende Verfolgungsjagd über den Berliner Alexanderplatz!
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...wC0TDPmD98BNOg
-
Heute 20.15 Uhr auf ARTE "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.
So langsam drehen die TV-Macher komplett durch!
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Edit:
Das erste Mal, dass ich einen Actionfilm (obwohl schon mal gesehen) nach ~90' abbrach.
Das ist doch nur noch krank: über 2 Std. rasende Bilder, wohlgemerkt; Ununterbrochen Bildschnitte von 0,2....2sek. ohne Unterlass. Das ist krank! Das kann man mal für 10Min. auf einer Verfolgungsjagd o.ä. machen - aber dann muss auch wieder eine entspannte Phase folgen - Das tut es in diesem Film nicht. Und dieser Hektikstreifen bekam sogar noch mehrere Oscars für Regie, Bildschnitt und Ton.
Ach ja : Die "spannende Verfolgungsjagd" auf dem Alexanderplatz war in Teil 2 - das hier ist der 3. und letzte Teil..
#
Nee - danke - da schaltete ich auf ARD(HD) um und sah mir Fußball Deutschland : Italien an. Da konnte ich so herrlich entspannen dabei.........:)
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...finale-514.jpg
-
Wer einmal einen kleinen Eindruck davon bekommen möchte, wie einer der prosperierendsten und wohlhabendsten Staaten der Welt, der Stadtstaat Singapur, seine Bürger und vor allem die nachwachsenden Generationen auf Leistung, Gelderwerb und den Umgang damit, auf fast schon konfuzianische Staatsloyalität und generellen Wohlstand vorbereitet und einschwört, möge sich heute die 45 Minuten auf Phoenix gönnen:
Phoenix, Samstag 16.11.2013 19:15 Uhr
Aber bitte Vorsicht bei Vergleichen mit unserem Saftladen namens BRD, denn dies könnte sehr ernüchternd sein...
Anm.: Für Englischkenner sehr spaßig anzuhören ist das singende Englisch der Singapur-Chinesen, das auch spöttisch "Singlish" genannt wird und zwischen den deutschsprachigen Synchronisationen gut zu hören ist.
-
Auf RTL 2 um 22:05 Uhr "Shaun of the Dead" mit Simon Pegg und Nick Frost.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shaun_of_the_Dead
Den Film kenne ich zwar in und auswendig und muss auch wie immer früh raus, aber das lass ich mir trotzdem nicht entgehen.
-
Aus der beliebten Umerziehungssendung:
„Unseren täglichen Hitler gebt uns heute – und vergebt uns unsere Schuld“
Heute Abend
>
20.10h N24 „Apokalypse Hitler“ - Der Aufstieg (1) Doku D 55’
21.15h N24 „Apokalypse Hitler“ - Der Aufstieg (2) Doku D 60’
http://www.n24.de/n24/Mediathek/TV_Programm/tv/
http://image4-cdn.n24.de/image/26620...ge_260x145.jpg
-
Geliebte Feinde - Die Deutschen und die Franzosen
10 Teile
Dienstag, 03. Dezember um 19:30 Uhr (43 Min.)
Lange Zeit galten die Beziehungen zwischen Franzosen und Deutschen
als spannungsgeladen. Es hatte sich sogar der Begriff der
Erbfeindschaft eingebürgert. Doch nach dem Ende des Zweiten
Weltkrieges wurde auf beiden Seiten des Rheins nach Ausgleich und
Verständigung gesucht. Heute wird von einer unverbrüchlichen
deutsch-französischen Freundschaft gesprochen. Mit viel Humor und
sehr unterhaltsam erzählt die zehnteilige Dokumentarfilmreihe, wo
die Geschichte von Deutschen und Franzosen ihren Anfang nahm und wie
sie sich im Laufe der Zeit gewandelt hat.
Nachdem der erste Teil bereits gestern ausgestrahlt wurde ein kurzes Fazit meinerseits : Sehr interessant und humorvolle Aufarbeitung deutsch-französischer Geschichte. Teil 1 behandelte den Abschnitt der Eroberung Galliens durch Rom und den Kampf der germanischen Stämme.
Absolute Empfehlung.
Anzusehen in der ARTE Mediathek und in einschlägigen Webseiten auch ab Morgen in HD downloadbar.
-
Heute abend, 19 Uhr SPIEGEL-FSN-TV
https://www.fsn-tv.de/ -> Live-Stream
Die wöchentlichen Internet-Nazis bekommen Besuch vom StuG der "Demokratie". Zu Gast die Nazi-Band Übermensch.
Wenn das nicht lustig wird :D
-
TV-Tipp heute:
Tele 5 um 23:01 Uhr!
Der blutige Pfad Gottes
Ist auch als Protestant zu genießen! :ja:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
TV-Tipp heute:
Der blutige Pfad Gottes
Wäre er nur nicht so extrem gekürzt wäre er echt Genial.
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Wäre er nur nicht so extrem gekürzt wäre er echt Genial.
Egal, ich kenne ihn ja und will ihn mal wieder gucken!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Egal, ich kenne ihn ja und will ihn mal wieder gucken!
Mache ich auch so. Gute Filme schaue ich wenn sie im TV sind auch wenn ich sie auf DVD hab.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
TV-Tipp heute:
Der blutige Pfad Gottes
Unter der Woche so spät noch, oje oje.
Und am Wochenende wundert man sich über den Müll der ausgestrahlt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
TV-Tipp heute:
Der blutige Pfad Gottes
Der Film ist so dermassen schlecht....
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Der Film ist so dermassen schlecht....
Weil man da ****** sagt? :D Oder wegen der Selbstjustiz?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil man da ****** sagt? :D
Weil er total berdchenbar, ergo langweilig, das Schema ist eigentlich altbekannt, davon abgesehen ist so ziemlich alles nur so Plagiat...
Für einen B-Movie ist er zu gut(was aber eigentlich nicht gut ist) und für einen Film den man sich gerne anschaut einfach zu schlecht....
-
Heute 20.15 Uhr auf Phönix "Hitlers Kinder"
Jugendliche im NS-Staat
Danach um 21.00 Uhr "Mädchen für Hitler"
20.05 Uhr auf Ntv "Die Nazi-Jäger-- späte Gerechtigkeit"
22.05 Uhr auf Ntv "Hitler: Chronologie des Bösen"
Heute also die geballte Ladung!!!!