Du willst feilschen?Zitat:
Zitat von Reichsadler
Nein, Du mußt schon Quellen für Deine Zahlen bringen.
Gruß
Roberto
Druckbare Version
Du willst feilschen?Zitat:
Zitat von Reichsadler
Nein, Du mußt schon Quellen für Deine Zahlen bringen.
Gruß
Roberto
Handfeste Beweise gibt es auch nicht für die 6 Millionen, oder?Zitat:
Zitat von Roberto Blanko
Ja, nämlich diese. Demnach entstammt die Zahl 6 Mio. von polnischen Großrabbinern aus dem Jahr 1998. Du siehst, dass die Zahlen heftig schwanken.Zitat:
Zitat von Roberto Blanko
leider starben viel zu viele unschuldig....
ich tippe auf ***HC-Verharmlosung - wtf***
Klasse Quelle, wie immer.Zitat:
Zitat von Anti-Islamist
Gruß
Roberto
Ja, finde ich auch. Ganz im Gegensatz zu deinen.Zitat:
Zitat von Roberto Blanko
Haltlose Diffamierung!Zitat:
Zitat von Neutraler
Sehr gut, das beweißt eindeutig, dass du den Text nicht gelesen hast, was man normalerweise tun sollte, bevor man ihn kritisiert. Lies ihn bitte und überlege danach, ob deine Vorurteile gerechtfertigt waren. Da du von diesem Text eingestandenerweise keine Ahnung habe, brauch ich auf deine Folgenden Argumente auch nicht eingehen-sie Zielen bei diesem Text komplett in´s Leere.Zitat:
Ebenso wenig glaube ich, dass dort die gleichen Fakten genannt werden. So wie ich wie indymedia kenne, wird dort die These vertreten, dass Deutschland die Alleinschuld für den Bombenkrieg trägt. Längst widerlegt, nicht zuletzt dank diesem Artikel:
Der Text ist sehr Ausgewogen und erwähnt z.B. auch die Flächenbombardierungen der Engländer bei Kolonialaufständen.
Zitat:
Zitat von Anti-Islamist
Wieso hab ich die Zahl dann schon früher gekannt?
Tippen ?(Zitat:
Zitat von Neuschwabenland
Findet so Wissenschaft statt, indem irgedwer tippt ?(
Sehr merkwürdig 8o
LG
CT
Wer sagt, die Erde sei eine Kugel? Wer sagt, die USA war auf dem Mond? Wer sagt, wir leben in einer Realitaet und nicht in einem Computermodell?Zitat:
Zitat von Anti-Islamist
Ach hoer doch auf...!