AW: Unsere Vorfahren stammen nicht aus Afrika !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na wenigstens nicht vom homo arschfixxus.
Atlanter von Atlantis haben Experimente zwischen Weissen und Affen gemacht.
Das war weit vor dem afrikanischen Menschen und dem angeblichen Urquell jeglicher Zivilisation.
Zitat:
Zitat von
feige
Atlanter von Atlantis haben Experimente zwischen Weissen und Affen gemacht.
Das war weit vor dem afrikanischen Menschen und dem angeblichen Urquell jeglicher Zivilisation.
Du meinst jetzt sowas was auchtochthon in Krankfurt mit dem alten Schwarzfell als Langzeitstudie betreibt?
Komm hör auf, da kommt einem ja das Kotzen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du meinst jetzt sowas was auchtochthon in Krankfurt mit dem alten Schwarzfell als Langzeitstudie betreibt?
Komm hör auf, da kommt einem ja das Kotzen.
Hoer ma zu Ruprecht, diese Moechtegern Neger Nutte hat sich ab heute ausgeklinkt.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Aus dem Dritten Reich.
Bedanke mich für die Info
War mir in dieser Form nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vom Himmel gefallen ist der Neandertaler gewiss nicht. Er stammt, wie der homo sapiens, vom homo erectus ab, ansonsten wäre eine Kreuzung der beiden Menschenarten niemals möglich gewesen.
Warum verhalten sich Menschen eigentlich unterschiedlich, obwohl sie doch angeblich alle gleich sind? #youknownothing
Zitat:
Zitat von
SingSing
Warum verhalten sich Menschen eigentlich unterschiedlich, obwohl sie doch angeblich alle gleich sind? #youknownothing
Biologisch etwa gleich nach den Genen, aber nicht kulturell ...
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Wo denn ? Ich sehe täglich braune Araber/ Berber ( Nafris ) mit blonden, hellen und weissen Frauen, deren Kinder blonde Haare, helle Augen und hellhäütig sind. Und ich sehe schwarze Neger mit blonden weissen Frauen, deren Kinder allesamt dunkle Augen, Kraushaare und schwarz sind. Ok, nicht so schwarz wie der Vater, aber eben nicht mehr hell und weiss.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sind das deine Haushälterinnen, die ihre Kinder mitbringen? Ich weiß ja nicht, was du so täglich siehst. Die Realität isses wohl eher nicht.
Doch, doch, es ist genau die Realität. Nur du kennst die nicht. Weder meine blonde deutsche Putzfrau ( 60 +) noch mein russland- deutscher Gärtner bringen seine erwaschsenen Kinder mit zur Arbeit. Zum Einen war ich im Winter mehrere Monate auf Weltreise in zig Ländern, zum Anderen sehe ich die Realität täglich hier im Cafe, auf der Strasse, im Supermarkt, im Restaurant. Uswusf... Hier im Grenzgebiet sind viele Franzosen aus dem benachbarten Elsass, sprich Araber unterwegs. Ausserdem bin ich oft in Basel und in Muselhausen, sprich um die Ecke in Mulhouse.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Biologisch etwa gleich nach den Genen, aber nicht kulturell ...
Gar nichts ist "gleich" nach den Genen. Was für ein Schwachsinn. Die angebornen Unterschiede sind riesig und auch nicht "Erziehung" anzugleichen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gar nichts ist "gleich" nach den Genen. Was für ein Schwachsinn. Die angebornen Unterschiede sind riesig und auch nicht "Erziehung" anzugleichen
Warum können sich dann Menschen unterschiedlicher Ethnien vermischen, wenn die Gene so unterschiedlich sein sollen ? Der Homo Sapiens ist eine Spezies ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum können sich dann Menschen unterschiedlicher Ethnien vermischen, wenn die Gene so unterschiedlich sein sollen ? Der Homo Sapiens ist eine Spezies ...
Die Rassen haben sich noch nicht in Arten aufgespalten. Dafür würde es noch eine Weile brauchen. Die angeborenen Unterschiede bezüglich Durchschnittsintelligenz und Hochkulturfähigkeiten sind aber erwiesenermaßen bereits riesig.