AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Oder eine Kooperation Ukraine-Israel?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Transgender-Gravur und ein älteres Jagdgewehr Karabiner30 ist die Hollywoodsche FBI -Story!
Die einzige Frage ist, ob das FBI die wahren Täter schützt oder die wahren Täter in Sicherheit wähnen will.Wir werden sehen, ob die von Trump eingesetzte Tulsi Gabbard ihr Metier beherrscht?!
Fest steht jedenfalls, daß ein Transgender-Psycho nicht aus 150 m Entfernung mit einem Karabiner30 die Hauptschlagader Kirks treffen kann und Punkt!
kd
Kommt nicht nur dir seltsam vor.
Ein Schuss, sollen 200 - 180 Meter sein, tödlich im Kopfbereich und Halstreffer - das ist nicht das Ergebnis eines Hobbyschützen. Entweder militärische Ausbildung oder bei den Diensten gewesen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kommt nicht nur dir seltsam vor.
Ein Schuss, sollen 200 - 180 Meter sein, tödlich im Kopfbereich und Halstreffer - das ist nicht das Ergebnis eines Hobbyschützen. Entweder militärische Ausbildung oder bei den Diensten gewesen.
Das kriegt jeder gute Hobbyschütze hin, 200m nicht nun wirklich gar nichts und nein, er hat sich nicht wirklich viel bewegt. Vor allem als der Schuss fiel.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das verkommene BRD-Establishment würde dies auch nicht für ermordete AfD-Spitzenpolitiker tun. Ganz im Gegenteil...
Zeigt uns allen, wie links Deutschland und die Parteien in Brüssel geworden sind....
#
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...gq9nE&usqp=CAU
Charlie Kirk mit Familie
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Oder eine Kooperation Ukraine-Israel?
Was mich dabei wundert, der deutsche mainstream hält sich hier mit Vermutungen zurück !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das kriegt jeder gute Hobbyschütze hin, 200m nicht nun wirklich gar nichts und nein, er hat sich nicht wirklich viel bewegt. Vor allem als der Schuss fiel.
Die Angabe von 200 -180 Metern von mir war wohl falsch. Tatsächlich sollen es 130 - 100 Meter sein. Trotzdem schrecklich jemanden so kaltblütig zu ermorden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was mich dabei wundert, der deutsche mainstream hält sich hier mit Vermutungen zurück !
Das empfinde ich als äusserst professionell. Der Täter kann benannt werden, wenn er zweifelsfrei feststeht. Für bashing und spekulationen gibt es das HPF.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil er nicht gebrieft ist, ein bestimmtes Narrativ zu verbreiten, den Leuten ein zu hämmern.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist nicht verwunderlich. DENN.. es ist eine Angelegenheit des Landes des Donald Trumps.
Und du weisst ja genau, was der deutsche Mainstream ueber die USA unter Donald Trump denkt ...
(Sie muessen ja irgendwie kriechen, um zu, oder wegen weil)
In Klammern! Doppelpunkt Ausrufungszeichen! Ohne Amerika ist die Nato GAR NIX. Also... Vorsicht.