AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Merz ist total verbrannt; Weidel hat die Tage klipp und klar gesagt, daß die CDU erst Merz absägen muß, bevor die AfD mit ihr zusammenarbeitet. Es gibt auch nicht den geringsten Grund dafür, denn mit dieser neuerlichen Peinlichkeit des Immer-Noch-Nicht-Kanzlers dürfte die AfD auf dem Weg zur 30%-Marke sein.
Du lieber Himmel, erst mit dem alten Bundestag stimmen, weil AfD und Linke dort die Zweidrittelmehrheit brechen. Und nun im neuen Bundestag mit der Linken stimmen, weil es eben nicht mehr anders geht. Und all das, damit er nicht bis MORGEN mit dem zweiten Wahlgang warten muß. Warum diese Eile? Ich sehe nur einen Grund: Merz will unbedingt am Freitag Kanzler sein und Taurus auf den Roten Platz schicken. Dürfte auch seine letzte Chance sein, das Land in den Abgrund zu reißen, bevor das Kanzleramt mit Mistgabeln gestürmt wird.
Das glaube ich auch.
Die Ukrops, die Inselaffen, Froschfresser und BRDler planen irgendetwas Großes für den 9. Mai.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das was heute dort im BT abgeht vergleiche ich mit einem Swingerclub. Außer der AfD machen
dort alle Systemlinge jeder mit jedem mit. Muß schrecklich sein sich sowas anzuschauen.
Ich stelle mir jetzt den Fotzenfritz mit der Reichinnek oder Göring Eckart vor. :knips::kotz:
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Merz ist total verbrannt; Weidel hat die Tage klipp und klar gesagt, daß die CDU erst Merz absägen muß, bevor die AfD mit ihr zusammenarbeitet. Es gibt auch nicht den geringsten Grund dafür, denn mit dieser neuerlichen Peinlichkeit des Immer-Noch-Nicht-Kanzlers dürfte die AfD auf dem Weg zur 30%-Marke sein.
Du lieber Himmel, erst mit dem alten Bundestag stimmen, weil AfD und Linke dort die Zweidrittelmehrheit brechen. Und nun im neuen Bundestag mit der Linken stimmen, weil es eben nicht mehr anders geht. Und all das, damit er nicht bis MORGEN mit dem zweiten Wahlgang warten muß. Warum diese Eile? Ich sehe nur einen Grund: Merz will unbedingt am Freitag Kanzler sein und Taurus auf den Roten Platz schicken. Dürfte auch seine letzte Chance sein, das Land in den Abgrund zu reißen, bevor das Kanzleramt mit Mistgabeln gestürmt wird.
Wenn heute 50 AfDler den Merz zum Kanzler machen, tritt der nachher um 18 Uhr noch zurueck.
Niemals, aber auch niemals wuerde er die Stimmen der sog. "gesichert Rechtsextremen" annehmen !
Wuerde er das tun, dann kann man den VS gleich morgen aufloesen.
Wenn Fotzi wieder durchfliegt, war’s das wohl für ihn?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Merz heute zum Kanzler gewählt wird, werden du und die Fünfte Kolonne, werden all die hiesigen Betarussen und auch der von dir hier vertretene "Deep State" eine grandiose Niederlage eingestecken!
....... und dann werden endlich die Hemdsärmel hochgekrempelt und hoffentlich gründlich aufgeräumt - am liebsten angefangen bei euch!
Aufräumen heisst bei den Spinnern: sich die Taschen füllen
Zitat:
Zitat von
Panther
Fotzenfritz will um jeden Preis für Blackrock Kanzler werden. 2 Billionen Euro neues Geld an Blackrock und andere Finanzgesellschaften warten,
zur Finanzierung der EU und Milliarden neue Waffenlieferungen an die Ukraine mit Taurus.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Darum geht es doch überhaupt nicht! Es geht darum dass Zweidrittel der Abgeordnetenstimmen sich für einen zweiten Wahlgang noch am heutigen Tage aussprechen müssen!
Ich hab diese Frage nicht in den Raum geworfen, sondern nur reagiert. Wenn es nach mir ginge wäre ich sogar für einfache Mehrheiten ohne Eiertanz.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Das ist der Wahnsinn jetzt.
Morgen will Merz in Paris bei Macron sein. Dort geht es dann um Odessa und die Entfesselung des 3. Weltkrieges.
Deshalb die Eile bei ihm.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer sagt denn das DIE LINKE Friedrich Merz wählt ?
Es wurde mit allen Parteien, außer mit der AfD geredet in der Pause. Den Grünen hat er 100 Milliarden gegeben, damit noch Mehrheiten mit dem alten Bundestag zustande kamen. Warum nicht auch den Linken etwas versprechen, damit die zustimmen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die AfD könnte Fotzen-Fritz ein für allemal erledigen, in dem sie ihn geschlossen wählt und das öffentlich auch so verkündet. Dann muss er wegen der Brandmauer die Annahme der Wahl verweigern.:D
Solche Spielchen hatten vielleicht vor einem Jahr noch einen gewissen Charme; als stärkste Kraft und mit Rückenwind der US-Regierung hat sie sowas definitiv nicht mehr nötig. Das ist keine Protestpartei mehr, sondern die einzige glaubwürdige Volkspartei, und sie wird ihren Kredit, vor allem in der Friedensfrage, nicht durch Wahl von Taurus-Merz aufs Spiel setzen.
Nichtsdestotrotz wappnet sich jetzt die Einheitspartei durch Schulterschluß von CSU bis Linke vor dieser nicht vorhandenen Gefahr. Er wird schon die Mehrheit auch ohne AfD-Stimmen zusammenbekommen, damit würde eine entsprechende Aktion der Blauen auch verpuffen. Den Linken muß man ja nur erzählen, daß Steinmeier sonst bald den Hindenburg spielen muß. Historisches Verständnis bis zum erstbesten Nazi-Vergleich, mehr braucht der BRDler auch nicht um zu funktionieren.