AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dachte ich auch mal.
Aber die Neger im Bürgerkriegs- und Hungergebiet schnackseln mehr als sich wohl fühlende rundumversorgte Europäer mit hohem Lebensstandard und Bildung.
Es liegt alleine am Faktor Bildung und Produktivität.
Wo diese hoch sind, ist die Geburtenrate niedrig und umgekehrt.
---
Ich denke es liegt auch an den Möglichen Freizeit möglichkeiten
Fast jeder hat ein Hobby oder mehr
Kenne genug da haben diie minderjährigen Plagen schon Terminkalender und müssen erst gucken wann se mal zeit haben .
Der typische Neger liegt in seiner Hütte aus Kuhscheise und ruht aus und wenn dann so ne läufige Negermama vorbeiläuft und er dicke eier hat , dann schnackelt es halt :D
Ist doch in den Palistinenser gebieten ähnlich , warten auf die nächste Lebenmittellieferung und bringen dan solche Cheblis zur welt vor langeweile
Tja, Leute, deshalb entführen die Reichsdeutschen ja seit Jahrzehnten hunderttausende von nordischen Menschen und vermehren sie mit moderner Medizin. Damit wir nicht aussterben... :D
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Im Kern gings doch nur darum, welche Gründe es für die niedrige Geburtenrate gibt. Du siehst nur den technischen Fortschritt, Bildung und die Produktivität. Ist schon richtig, aber für mich zu kurz gedacht. Da spielen mehr Gründe eine Rolle.
Ichh würde es mal so sagen
Wer verhältnismässig gut verdient , für den kosten Kinder Geld bzw er muss auf mehr verzichten
Hartzer , haben durch kinder im normalfall ein besseres leben , weil se mehr Hilfe bekommen
Es fängt für normal verdiener ja schon damit an , das ein normales Auto 5 sitze hat , mit 4 Kindern spazieren oder im Urlaub wird da nichts
Das gleiche mit Wohnungen , für jedes Kind ein Zimmer bei 4 kindern ?
wirste kaum was finden , der Hartzer nimmt Stockbetten :D
Oder wendet sich ans Amt und lässt die sich kümmern :cool:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das ganze arbeitsscheue Zeug aus Arabien, Westasien und Afrika raus, von mir aus mit Fristsetzung von zwei Jahren für Deutsch lernen und Aufnahme einer Arbeit oder Ausbildung und der Rest erst einmal ab gen Heimat und den Arbeiskräftebedarf mit fleißigen Südostasiaten abdecken.
Machen andere Länder auch so, Arbeitsmigration bedeutet zwingend arbeiten.
Momentan schieben die Deppen hier eher Integrierte in Arbeit ab, gab da genug Fälle.
Was meinste warum se gerade integrierte abschieben ?
Weil se deren am einfachsten Habhaft werden .
Während die Nichtsnutze nicht anzutreffen sind morgen um 5 Uhr
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Keine , Ich bin ein freier Mensch
Freiheit ist relativ.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ichh würde es mal so sagen
Wer verhältnismässig gut verdient , für den kosten Kinder Geld bzw er muss auf mehr verzichten
Hartzer , haben durch kinder im normalfall ein besseres leben , weil se mehr Hilfe bekommen
Es fängt für normal verdiener ja schon damit an , das ein normales Auto 5 sitze hat , mit 4 Kindern spazieren oder im Urlaub wird da nichts
Das gleiche mit Wohnungen , für jedes Kind ein Zimmer bei 4 kindern ?
wirste kaum was finden , der Hartzer nimmt Stockbetten :D
Oder wendet sich ans Amt und lässt die sich kümmern :cool:
Warum immer ins Extreme?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es gibt >2Mio. alleinerziehende Mütter - eine Schande für unser Volk. Die Erzeuger zahlen in vielen Fällen nicht mal den Unterhalt. In der DDR mußten solche Väter im Knast diese Schulden abarbeiten.
Aber da musste genauso fragen , warum gibt es nicht genausoviele alleinerziehende Väter ?
Weil die Richter das so entscheiden .
Im TV gabs mal ne Sendung über Becherspende (Samenspende)
Was Frauen da für vorstellungen hatten .
Der krasseste fall war für mich .
Eine Frau suchte Mann für samenspende (per Becher)
Sie möchte nicht mit einen Mann schlafen , findet se ekelig
Sie möchte aber ein Kind von einen der Ihr optisch zusagt
Die traf sich dann mit einen und das wurde auch gefilmt .
Ihre vorstellung
Der kerl gibt ihr so oft samen bis se schwanger ist
Er hält sich vom Kind fern
Er bezahlt unterhalt , gerne auch mehr , nach Tabelle (vertraglich festgelegt)
Sollte es mal Probleme geben , kann sie sich bei ihm melden und er hilft ihr die Probleme zu lösen (so wie sie es möchte, sein wille interessiert nicht)
Der Typ hatte wohl schon über 40 Spenden bei anderen plaziert und wollte das natürlich auch nicht .(ging ja auch finanziell nicht)
Das konnte die Trulla gar nicht verstehen .
So wurde das so nichts
Zitat:
Zitat von
Hay
Freiheit ist relativ.
Das ist klar
Ich war 4 Jahre verheiratet , danach wußte ich was Freiheit ist
Klar sind nicht alle irre , aber man sagte früher immer
Guck dir die Mutter an und wie es bei den Schwiegereltern läuft .
Dann weiste was auf dich zukommt , meist noch etwas heftiger
Heute sage Ich , ja sollte man unbedingt tun
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das ganze arbeitsscheue Zeug aus Arabien, Westasien und Afrika raus, von mir aus mit Fristsetzung von zwei Jahren für Deutsch lernen und Aufnahme einer Arbeit oder Ausbildung und der Rest erst einmal ab gen Heimat und den Arbeiskräftebedarf mit fleißigen Südostasiaten abdecken.
Machen andere Länder auch so, Arbeitsmigration bedeutet zwingend arbeiten.
Momentan schieben die Deppen hier eher Integrierte in Arbeit ab, gab da genug Fälle.
Unfassbare Zahlen: Das Scheitern unserer Migrationspolitik macht weltweit Schlagzeilen
Die renommierte US-Zeitung „Wall Street Journal“ über die Probleme in Deutschland
Das Scheitern der deutschen Migrationspolitik macht weltweit Schlagzeilen. „Deutschland öffnete seine Türen für Migranten. Jetzt kämpft es mit den Folgen“, titelt jetzt die renommierte US-Zeitung „Wall Street Journal“.
Deutschland sei „zu einem Fallbeispiel“ für Probleme geworden, die entstehen, „wenn Migration die Anpassungsfähigkeit einer Gesellschaft übersteigt“.
Schonungslos listen die Amerikaner auf, wie groß der Zustrom von Flüchtlingen und Migranten (v.a. aus Syrien, Irak, Afghanistan) war. Und was die illegale Einwanderung für das deutsche Sozialsystem und die innere Sicherheit bedeutet.
Deutschland hat höheren Migrantenanteil als die USA [...]
Job-Erlaubnis dauert lange, Sozialhilfe fließt sofort
Die Job-Integration gelingt oft nicht: „Die Arbeitslosenquote bei Nicht-Staatsbürgern lag im vergangenen Jahr bei 14,7 Prozent, verglichen mit 5 Prozent bei Staatsbürgern.“ [...]
5 Prozent der Bevölkerung, 41 Prozent der Straftaten
Auch in der Kriminalitätsstatistik sind Migranten massiv überrepräsentiert: „Nicht-Staatsbürger, die 15 Prozent der Bevölkerung ausmachen, waren laut Polizeistatistiken 2023 für 41 Prozent aller Straftaten verantwortlich.“ Im Jahr 2014 waren es noch 28,7 Prozent.
Die Aufnahme der Ukrainer ist in Deutschland aus rein wirtschaftlicher Perspektive gescheitert – anders als in anderen Ländern. „Nur 18 Prozent der über eine Million ukrainischen Flüchtlinge arbeiten und verdienen genug, um keine Leistungen zu beanspruchen.“ In Großbritannien seien es 65 Prozent, in Polen 61 Prozent.
https://www.bild.de/politik/inland/das- ... 065063797d
Vielleicht haben andere Leute hier diese Faktoren schon erwähnt, aber ich vermute folgende Gründe:
1 - Die moderne Mentalität (die oft mit Absicht gefördert wurde). Feminismus spielt z.B. eine Rolle, sowohl für Frauen als auch Männer. Die Mentalität der Frauen führt dazu, dass sie erst später in Leben Kinder kriegen, falls überhaupt. Es kommt nicht selten vor, dass Kinder gar keine Priorität für Frauen sind. Dazu sind Beziehungen weniger stabil, es gibt generell weniger die langzeitig sind. Außerdem hält die Ehe viele Nachteile für Männer bereit, wirken deswegen einschüchternd, falls man noch Frauen findet, die noch heiraten wollen. Da ist wieder der Feminismus am Werk.
2 - Die moderne Wirtschaft. In vielen Fällen müssen beide Menschen in einer Ehe oder Beziehung aus finanziellen Gründen arbeiten. In Fällen wo das nicht der Fall ist, sind Leute nicht willig auf etwas Geld zu verzichten, um eine Familie zu gründen. Wieder falsche Prioritäten.
3 - Verhüttung, die Antibabypille und Abtreibung - Diese 3 sprechen für sich.
4 - Und als ob all das nicht genug wäre: Jetzt werde ich mal zu Verschwörungstheoretiker werden... Ich habe zwar keinen Beweis dafür und kenne mich nicht mit Biologie oder Chemie aus, trotzdem hege ich den Verdacht, dass irgendetwas eine biologische Veränderung in Männer verursacht und reduziert somit ihre Fertilität. Was das sein könnte, die Frage überlasse ich den Wissenschaftlern zu beantworten.