AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
So sieht das übrigens aus, wenn jemand abgeführt wird. Nur zu Klärung des Begriffs.
Du wärst mit der SS auch in Russland eingefallen mit den Bandera Nazi Horden, hättest zum Spaß Millionen Zivilisten ermordet
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich hatte die Meldung zuerst für eine Übertreibung gehalten. Aber nachdem die BILD heute davon berichtete....
Mir stellt sich die Frage was der Rektor auf den TikTok Kanälen von seinen Schülerinnen zu suchen hatte?
Ich behaupte mal, der hat auf erotische Aufnahmen gehofft und ist dabei auf das AfD-Video gestossen.
Auf jeden Fall gehört der Mann mit sofortiger Wirkung aus dem Job gekegelt. Inclusive Verlust der Altersbezüge.
der hatte die accounts, auf dem Schulrechner geöffnet, suchte wohl Nacktbilder von jungen Schülerinnen. Eine Straftat und Vergehen gegen jeder Verordnung. Und Hirnlos holt er auch noch die Polizei, wo die Frage ist, wie deppert der ist
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. kommt von dieser dummen Faeser denn etwas , wenn Palästinenser gegen Israel und Juden in Deutschland hetzen :?..
Wenn man zum Mord an Juden aufruft, das die Medien das sogar bringen, kommt von Faeser Nichts und den BMI Banden
Was wäre wenn ein Schüler ein Video mit dem Kermit der frosch Posten würde, mit dem Zitat "Kermit ist Grün Deutschand auch".
Würde dann auch die Polizei anrücken?!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Was wäre wenn ein Schüler ein Video mit dem Kermit der frosch Posten würde, mit dem Zitat "Kermit ist Grün Deutschand auch".
Würde dann auch die Polizei anrücken?!
Aber sicher!
Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber sicher!
Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.
...ist einfach unglaublich und gefährlich was in Deutschland passiert.
Wenn die Regierung so weiter macht, sehe ich ein Bürgerkrieg Links gegen Rechts bei uns.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...ist einfach unglaublich und gefährlich was in Deutschland passiert.
Wenn die Regierung so weiter macht, sehe ich ein Bürgerkrieg Links gegen Rechts bei uns.
Und damit sind wir in der Endphase der Weimarer Republik so um 1930 herum angekommen....