AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Landwehrstrasse wurde fast komplett islamisiert.
Die Nordseite vom Bahnhof Arnulfstraße,Dachauerstraße,Elisenstraße,Karlst raße war schon immer besser.
Zitat:
Zitat von
Noam
Du solltest dir nicht solchen Blödsinn reinziehen und dann noch glauben…..:ätsch:
du meinst die twitter bubble? die an die Weltherrschaft der Al(uhut) Bundys glaubt..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Landwehrstrasse wurde fast komplett islamisiert.
Du hast vollkommen Recht, das breitete sich dann aus und die Bewohner zogen weg. Wüsste da noch mehr, wo Türkische Dödels in eine Edel Disco, Andere Richtung, ihre Jung Prostituierten abluden in Nacht kurz vor Schluss, abholten. Drogen Höllen schon damals
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mann bist du blöd, habe vergessen, der TÜV war 1 Monat drüber zudem.
Die können mobil fix in ein Verzeichnis sehen, ob Inhaber eines Führerschein.
Deine Besserwisserei hier die kill ich, drum antwortest du so rar und verhalten.
Ich schrieb vom Inhaber einer FAHRERLAUBNIS……:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: Erzählte mir neulich ein Polizist ( kenne ihn beruflich ) er tappte in die Radarfalle mit Tempomat weil er ihn nicht rechtzeitig deaktivierte.
Oh ..kennst du „beruflich“…Wuste garnicht du bist bei der Polizei…sieh an:haha: Nun ja, soll auch vergessliche Polizisten geben, die sich nicht an die Vorschriften halten ……. Sowas aber auch…
Zitat:
Zitat von
Noam
Ich schrieb vom Inhaber einer FAHRERLAUBNIS……:D
Zitat:
ob Inhaber eines Führerschein.
kannst du lesen ?
Zitat:
Zitat von
Noam
Oh ..kennst du „beruflich“…Wuste garnicht du bist bei der Polizei…sieh an:haha: Nun ja, soll auch vergessliche Polizisten geben, die sich nicht an die Vorschriften halten ……. Sowas aber auch…
Ein Kunde, somit ist mein Satz ergänzt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Nordseite vom Bahnhof Arnulfstraße,Dachauerstraße,Elisenstraße,Karlst raße war schon immer besser.
Da sind auch Hotels.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
kannst du lesen ?
Kann ich ? Ich habe geschrieben du hast wohl keine Fahrerlaubnis. Oder kannst du außer nicht lesen nicht verstehen ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Kunde, somit ist mein Satz ergänzt.
Was „kundet“ der denn bei DIR……:D