AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
Eridani
Die Ortohoxe Kirche, bekämpft der Westen, über 1.000 Jahre mit Mord und Plünderungen, wie man heute wieder sieht. Man kann über die Deppen nur den Kopf schütteln, wie vor 1,000 Jahren, als man Konstantinopel eröberte, zerstörte, plünderte. Das führte auch zur Ausbreitung des Islams in Europa. Diese permanente Krieg, früher die Päpste, heute die NATO Banden, hat nur Elend und Leid gebracht. Jetzt auch noch gegen North Stream II, ohne Sinn und Verstand
Zitat:
Zitat von
Hitman
Schau mal in den Ausländerkriminalitäts-Strang. Dort hast du deine Beispiele.
Ich sehe dort bestenfalls eine auflistung von Verbrechen und Ordnungswidrigkeiten, begangen von Deutschen und nicht-Deutschen.
Was siehst DU?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Neue Unionshauptstadt sollte Grodno oder Bialystok sein. Bestandteile 1,2,3,5 sind in der EU, Bestandteile 4,6,7,B1 sind draußen. Da müsste sich doch eine pragmatische Lösung finden lassen, analog zu EEA (Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Island). Die Nationalhymne der neuen Schweiz des Ostens kann ja einen neuen Text bekommen, so wie die Russen das mit der sowjetischen Nationalhymne gemacht haben.
Estland ist ja eigentlich Südfinnland und gehört daher eher zu Skandinavien, aber aus praktischen Gründen ist die Zuordnung zu Neu-Polen-Litauen sinnvoller.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sehe dort bestenfalls eine auflistung von Verbrechen und Ordnungswidrigkeiten, begangen von Deutschen und nicht-Deutschen.
Was siehst DU?
Die meisten Verbrechen von Nicht-Deutschen die du in diesem Strang findest haben wir eben genau den Juden und Amerikaner zu verdanken. Meistens sterben bei solchen Einzelverbrechen - die aber fast schon täglich geschehen - die Weißen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die meisten Verbrechen von Nicht-Deutschen die du in diesem Strang findest haben wir eben genau den Juden und Amerikaner zu verdanken. Meistens sterben bei solchen Einzelverbrechen - die aber fast schon täglich geschehen - die Weißen.
Kein einziger Punkt deines geistigen Auswurfs ist begründbar und beleghaft.
Du reproduzierst an dieser Stelle lediglich übelste, antisemitische Hasspropaganda. Mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kein einziger Punkt deines geistigen Auswurfs ist begründbar und beleghaft.
Du reproduzierst an dieser Stelle lediglich übelste, antisemitische Hasspropaganda. Mehr nicht.
Viele Verbrecher stammen aus Kriesenländer die wir nur darum haben, weil die Amis überall Krieg spielen. Kapierst du jetzt was ich meine???
Zitat:
Zitat von
Hitman
Viele Verbrecher stammen aus Kriesenländer die wir nur darum haben, weil die Amis überall Krieg spielen. Kapierst du jetzt was ich meine???
Erstmal ist Deutschland an kriegerischen Handlungen durch florierende Waffenexporte unmittelbar(!!) meist mitbeteiligt.
Der Rest ist unbelegte, antisemitische Hassrede.
Kapierst du was ich meine?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Und als Präsident von Großpolen wird dann die schwarze US Vizepräsidentin eingesetzt. :D
Zitat:
Zitat von
konfutse
Diese drei Verträge sind "alle Verträge"? Egal, dein Geschreibsel könnte glatt aus dem Propagandaministerium stammen, denn Russland hat keinen dieser drei Verträge gebrochen.
Spätestens seit heute 5.30 Uhr sollte dir klar sein, welch Geistes Kind dein "Dräsdner" KGB-Kumpel ist.
Im Westen hat sich das Russlandbild des Jelzin eingebrannt, man ist dummerweise von dem Bild nicht mehr abgerückt und das zeigt sich jetzt als ein ganz schwerer Fehler.
Ach den ollen Suffkopf brauchen wir nicht erst zu fragen, der wird schon ja sagen.