AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
sibilla
würdest du aus deinem leben so viel erzählen, dann hättest du die üblichen verdächtigen wieder auf dem buckel, die dir wieder wer weiß was vorwerfen würden.
namen nenne ich jetzt keine, ist mir auch worscht, ich kann dich lesen und interpretieren.
nach langen jahren im forum weiß ich, wie es geht. :dg:
.....
Das Ansehen von Deutschland, wurde nur für Betrug und Idiotie Verbrechen, Weltweit zerstört. Noch was zu retten ist viel zu spät. Die ganze Bande, hätte schon vor Corona entfernt werden müssen, aber die haben nur Eines gelernt: gefälschte Berichte zu schreiben und wer nicht mitmacht, wurde abserviert
https://geopolitiker.files.wordpress...8-20-10-33.png
Selbst mit diesem Sch.... verdienen viele ihre Geld. Morgen gehts zur Demo, muss meinen Frauen den Rücken stärken
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken....der Mann wird noch richtige Probleme bekommen
Der Mann hat schon gewaltige Probleme. Geistige.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Für ganz besonders Mutige sei eine Nacht in "Lauterbachs Motel" empfohlen.
Könnte so enden, nur mit Spritze statt Messer. Frisur stimmt ja schon mal zumindest fast.
https://i.gifer.com/OI81.gif
Hoi, Eridani!
Ob Lauterbach der Richtige sei, lautet Deine anfangs dieses Stranges gestellte Frage, welche ich ohne zu zögern mit einem großgeschriebenen JA beantworte.
Nun bemühe ich mich, einen allgemeinverständlichen Satz zu schreiben.
Wo auch immer, ob in Persien (dem heutigen Iran) oder in der ehemaligen DDR (welche nach dem letzten Luftbläschen im Glas eines mit Rotkäppchensekt im Sumpf des BRD-Sumpfes verdunsteten ...
Wie Du siehst: Nicht einen allgemeinverständlichen Satz vermag ich zu schreiben, welchem man einen geistigen Gewinnst entnehmen kann. – Zu Deinem und meinem Glück erhebt sich Friedrich Nietzsche nicht aus seinem Grab! Sonst würde er ein Buch mit dem Titel „Also sprach Lauterbach“ schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=y2pVOhDhtLA
Ich mutmaße, daß die gutgläubige liebe Mehrheit stets der boshaften Minderheit folgt.
Gruß von Leila
https://www2.pic-upload.de/img/37008818/Lauterbach.gif
Diese Regierung soll doch einmal erklären, warum man mit Vorsatz gefälschte Zahlen verwendet, was auch 2020 bekannt war
Gefälschte Wissenschaft, ungültige Daten: Es gibt keinen „bestätigten Covid-19-Fall“. Es gibt keine Pandemie
Von Prof. Michel Chossudovsky , 16. Dezember 2021
Etwa 260 Millionen Menschen weltweit wurden als „bestätigte Covid-19-Fälle“ eingestuft. Die angebliche Pandemie soll zu mehr als 5 Millionen Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-19 geführt haben. Beide Zahlenwerke: Morbidität und Mortalität sind ungültig. https://www.globalresearch.ca/fake-s...ndemic/5761960
Hier im Dezember 2019, über den Corona Virus im Interview: Peter Daszak, der längst als einer der Hauptdrahtzieher zurück getreten ist. Die Banden mit Antony Fauci, Welcome Trust, haben einfach alle Patente auch sich schreiben lassen vorweg.
Alle Zahlen, sind gefälscht. Ohne Haftung, weil Dritte die Zahlen eingeben. steht Alles drinnen, im Impressum von der dubiosen Website.
Die aktuellen Fallzahlen in Deutschland und weltweit
Wie viele Menschen haben sich mit dem Coronavirus infiziert? Wie viele Infizierte sind gestorben? Wie hoch ist die 7-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen und der Hospitalisierung? Die aktuellen Zahlen des Robert Koch-Instituts und der Johns Hopkins-Universität im Überblick.
https://www.bundesregierung.de/breg-...avirus-1738210
https://www.youtube.com/watch?v=eCv8QRdJkiE
Professur verloren, aber er hat sich nicht einschüchtern lassen
Christian Drosten war in der Planungsgruppe des Betruges, wie auch emails von Antony Fauci an ihn beweist. Ebenso: Streck, kennt Antony Fauci, er ist unglaubwürdig
Der „Lancet-Brief“
Im Februar 2020 organisierte Daszak einen Brief, der von 26 anderen führenden Wissenschaftlern – darunter auch dem deutschen Virologen Christian Drosten – mitunterzeichnet und in der bedeutenden medizinischen Zeitschrift „The Lancet“ veröffentlicht wurde.
Wissenschaft Null, reiner Betrug: Die Autoren, des Profi Kriminellen Christian Drosten der dabei ist bei der Militärforschung. Eine frei erfunden, Wild Tier Abstammung wurde als Wissenschaft erklärt, Drosten Wissenschaft hal! Frei erfunden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gestern kein einziges Wort gegen die AfD.
Übrigens, die meisten Beschäftigten in der "Unterhaltungsbranche" sind nur deshalb gegen die AfD, weil die AfD die Zwangsgebühren (GEZ) abschaffen will, und das könnte sich auch nachteilig auf Beschäftigten in der "Unterhaltungsbranche" auswirken...
Ok, dann hat der Richling 1 x Zuschauen bei mir gut.
Lauterbach soll etwas bezüglich Covid-Corona
organisiert haben,
und die Bild druckt auf der unteren Titelhälfte
Leserbriefe diesbezüglich ab "Lauterbachs Impfstoff-Hammer" :
* Da sieht man mal, wenn einer vom Fach kommt, dann läuft das auch. (Niedersachsen)
* Das heißt im Umkehrschluss, daß die EU unter Führung der Merkel-Vertrauten von der Leyen nicht unwesentlich in dieses Debakel involviert ist! (Mainz)
* Das, was Herr Lauterbach bisher abliefert, hat großen Respekt verdient. Endlich ein Politiker, der Probleme erkennt und auch lösen kann. (Bayern)
Dies zeigt, daß 66+X% der deutschen Bevölkerung
dem Impf-Wahnsinn aufgeschlossen gegenübersteht,
und vom Auffrischen nicht genug bekommen kann.
*
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Quatsch , der hat genügend Zeit , der kann sogar noch so nebenbei Kinder impfen .. :crazy:
Der kann sogar noch so nebenbei an jeder Corona-Talkshow teilnehmen, und zwar rund um ie Uhr. Wann schläft und wäscht der sich eigentlich ? :hmm:...
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Lauterbach soll etwas bezüglich Covid-Corona
organisiert haben,
und die Bild druckt auf der unteren Titelhälfte
Leserbriefe diesbezüglich ab "Lauterbachs Impfstoff-Hammer" :
* Da sieht man mal, wenn einer vom Fach kommt, dann läuft das auch. (Niedersachsen)
* Das heißt im Umkehrschluss, daß die EU unter Führung der Merkel-Vertrauten von der Leyen nicht unwesentlich in dieses Debakel involviert ist! (Mainz)
* Das, was Herr Lauterbach bisher abliefert, hat großen Respekt verdient. Endlich ein Politiker, der Probleme erkennt und auch lösen kann. (Bayern)
Dies zeigt, daß 66+X% der deutschen Bevölkerung
dem Impf-Wahnsinn aufgeschlossen gegenübersteht,
und vom Auffrischen nicht genug bekommen kann.
*
Lauterbach kann nie etwas Belgbares vorweisen, er hantiert immer nur mit angsteinflößenden Prognosen & Vorhersagen. Und so einen "Experten" soll man ernst nehmen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lauterbach kann nie etwas Belgbares vorweisen, er hantiert immer nur mit angsteinflößenden Prognosen & Vorhersagen. Und so einen "Experten" soll man ernst nehmen ? :hmm:
Der fühlt sich jetzt wohl mit seiner absolutistischen Macht.