AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was haben denn die Nationalsozialisten den Deutschen bis 1939 angetan?
Ähhh,- Konzentrationslager, Berufsverbote und ähnliches Ungemach vielleicht ??
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
laurin
Himmel hilf!! 37 auf Intensiv in Thüringen, bei über zwei Millionen Einwohnern...
Mit positivem Test wohlgemerkt. Warum die da wirklich liegen, ist eine ganz andere Sache
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sozialer Abstand? Ich bumse seine Alte.
Wie jetzt? Du auch?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was haben denn die Nationalsozialisten den Deutschen bis 1939 angetan?
Menschen ausgegrenzt, ausgeraubt, sich nicht an Menschenrechte gehalten, Länder mit aggressiven Methoden annektiert etc.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Menschen ausgegrenzt, ausgeraubt, sich nicht an Menschenrechte gehalten, Länder mit aggressiven Methoden annektiert etc.
Für Letzteres hätte ich gerne ein Beispiel.
Ich dachte immer, die EU macht das. Dafür gibt es genug Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für Letzteres hätte ich gerne ein Beispiel.
Ich dachte immer, die EU macht das. Dafür gibt es genug Beispiele.
Tschechien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zersch...chechoslowakei
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Tschechien.
Kroatien, Serbien, Ungarn...................
Oder meintest Du jetzt die Vergangenheit? Wo wurde denn Tschechien damals gezwungen?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, die kennen die Methoden der Nazis auswendig. Sie haben ja bislang auch mit keiner Silbe die Toten durch die Impfung erwähnt.
Wildgewordene, korrupte, psychopathische Berufspolitiker wären ja nicht schlimm in der ganzen Menschheitsgeschichte, wenn die Masse nicht so doof und obrigkeitshörig wäre und den ganzen Scheiß aus den Höllenparlamenten 1:1 umsetzen und einem damit das Leben zur Hölle auf Erden machen. Da kann man nur kontern mit unnötigem Ressourcenverbrauch und gezielte, intensiv, versteckte Umweltverschmutzung wie Altöl im Waldboden verteilen, Müll falsch sortieren und seinen Ekektromüll mit offener Flamme entsorgen. Soll das Land zu einem Shithole mit Ressourcenmangel und höchster Krebsrate werden. Die Masse ist keinen Pfifferling wert und der Michel erst recht nicht. Hoffentlich wird er bald genetisch bis zur Unkenntlichkeit verdünnt werden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Woher weißt du das? Hat dir das die CSU erzählt, unter der du nun leidest?
Bei Corona lügen die, aber über unsere Geschichte erzählen dir die selben Leute dann die Wahrheit?
Merkst du noch etwas?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du solltest Dich bei Bouffier melden. In Hessen werden bald Lagerkommandaten gebraucht.
Sagen wir es so, das Arschloch wird dann täglich besucht.