AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Namen die mir zu Buntland einfallen sind absolut sperrwürdig.
Ist mir nicht bekannt, dass hier jemand gesperrt wurde, bloß weil er einen Scheißhaufen richtig betitelt hat.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich gehe prinzipiell nicht als Demonstrantin auf Demonstrationen, bestenfalls als Beobachterin. Für Strassenumzüge fehlt mir die Lust. Mich fadisieren die Wanderer mit ihren Forderungen. Aber das ist eine persönliche Entscheidung. Mögen andere demonstrieren ... mein Ding ist das nicht.
Servus umananda
Da sind wir uns ähnlich. Ich gehe aber oft zu Demos – als Beobachterin.
Und deshalb kann ich mir ein Urteil auch zu solchen Vorkommnissen erlauben, über die die arme Reporterin nun rumjammert.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Richtig , alle N icht An Zuwanderung Interessiert
:gib5:
Zitat:
Zitat von
umananda
Zwangsgebühren? Na und, ich zahle auch jede Menge Steuern und mir gefällt vieles nicht. Trotzdem schubse ich keinen herum. Du solltest dir das Thema etwas genauer ansehen, vielleicht entdeckst du ja das Wesentliche ... es geht um körperliche Gewaltanwendung.
Servus umananda
Kein Reporter bzw. Kameramann der Welt hat das Recht, einer demonstrierenden Person unerlaubt auf die Pelle zu rücken und womöglich deren Gesicht formatfüllend aufzunehmen.
Speziell von den ZDF-Kameraleuten kennen wir deren besondere Neigung, Gesichter von Demonstranten unliebsamer politischer Gruppierungen wie AfD oder PEGIDA großformatig heraus zu zoomen und dann vom Reporter entsprechend abfällig zu kommentieren.
Da man aber unmöglich auf einen Anwalt und eine Abmahnung warten kann, ist eine sofortige physische Abwehr als eine Art Notwehr durchaus gerechtfertigt.
Wenn in diesem lustigen Rechtsstaat Privatpersonen schon verboten ist, an ihrem Haus eine Videokamera anzubringen, mit der Teile des öffentlichen Bereichs wie beispielsweise der Straße oder des Gehwegs einsehbar sind, dann hat sich dieses gottverdammte Pressehurengesindel ebenfalls an die Rechtsauffassung vom Persönlichkeitsschutz einer Privatperson zu halten.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Alleine schon, dass die Frage überhaupt gestellt wird...
So isses!
Man stelle sich nur die Fragestellung mit SPD statt AfD vor!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Verstehe ich nicht. Ich dachte, man müsse für alles Verständnis haben. Für frauenfeindliche Religion, für Ehrenmorde, für brutale Schlachtriten, für Halsabschneiden und Genitalverstümmelung.
Wenn du ein Problem damit hättest, könntest du dagegen demonstrieren oder ein Thema dazu aufmachen. Stattdessen geht es gegen Flüchtlinge und Journalisten, die völlig harmlos sind.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Da die Schmiere inzwischen die Videoaufnahmen aus dem Einkaufszentrum, wo sich das ganze abspielte auswerte wird das wohl ein Wunschtraum von dir bleiben.
Der Fall soll länger zurückliegen. Bisher gibt es keine Erkenntnisse. Sie werden für immer beim Auswerten bleiben, weil da nichts war.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Wenn du ein Problem damit hättest, könntest du dagegen demonstrieren oder ein Thema dazu aufmachen. Stattdessen geht es gegen Flüchtlinge und Journalisten, die völlig harmlos sind.
:rofl:
Na, schon zum Frühstück einen Clown verspeist, oder was genau ist der Anlass für diesen Witz?
Zitat:
Zitat von
arnd
Du solltest dir das Video mal genau ansehen . Diese Journalistin wollte einfach nicht akzeptieren ,dass die meisten Demonstranten nicht mit ihr sprechen wollten . Sie hat dieses Schupsen provoziert ...
Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".
Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Sperre? Dafür, dass man etwa beim Namen nennt?
Die Wahrheit verletzt nun einmal die Pimmelgefühle emotional Verirrter. Und das wird in Deutschland bestraft. Wenn ich eine dickliche Schweißperle fett nenne, gilt das als Beleidigung. Sie fühlt sich belästigt von "fett" ... was wiederum ulkig ist. Aber so läuft es heute. Die Emotionen stehen über allem, sogar über Logik und Recht.