AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Natürlich. :D
Frau kann nie genug von dem bekommen, was sie an sich gar nicht braucht.
Ich schwöre, ich hab es gebraucht: ohne das Teil hätte ich nicht mehr weitermachen können :))
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich schwöre, ich hab es gebraucht: ohne das Teil hätte ich nicht mehr weitermachen können :))
Ja, ja, ich glaubs dir.
Ohne das Teil hättest du heute nicht weter atmen bezw. leben können. Nur, morgen haste es schon vergessen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Natürlich. :D
Frau kann nie genug von dem bekommen, was sie an sich gar nicht braucht.
Deswegen erduldet manch Frau so manch Mann.
Anders herum hat es sich ja auch dreißigtausend Jahre lang etabliert. Es gab noch keine Gesetzesvorlage, welche die Unnützlichkeit der Frau oder die Frau final untersagt hat. Die Frau wurde quasi entkriminalisiert und fängt heute an, Logik zu kriminalisieren. Solange sie ein schickes Kleidchen dabei trägt, ists anscheinend okay. Hübsche Frauen dürfen es auch ruhig anziehen und besonders hübsche wieder ausziehen. Für alle anderen gilt der Unisex-Hosenanzug und ein Platz als AbgeordneterIn.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Deswegen erduldet manch Frau so manch Mann.
Anders herum hat es sich ja auch dreißigtausend Jahre lang etabliert. Es gab noch keine Gesetzesvorlage, welche die Unnützlichkeit der Frau oder die Frau final untersagt hat. Die Frau wurde quasi entkriminalisiert und fängt heute an, Logik zu kriminalisieren. Solange sie ein schickes Kleidchen dabei trägt, ists anscheinend okay. Hübsche Frauen dürfen es auch ruhig anziehen und besonders hübsche wieder ausziehen. Für alle anderen gilt der Unisex-Hosenanzug und ein Platz als AbgeordneterIn.
Das ist gut. Muss ich mir merke. Die Logik zu kriminalisieren. Irgendwie stimmt das, betrachtet man diesen Zeitgeist.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das ist gut. Muss ich mir merke. Die Logik zu kriminalisieren. Irgendwie stimmt das, betrachtet man diesen Zeitgeist.
Und das wirklich Absurde daran ist, die gehen dabei sogar völlig logisch vor. Also nachvollziehbar, betrachtet man es vom Standpunkt ihrer kleinen emotional verwirrten Welt aus.
Heute habe ich nur 7,25 Euro für Superbenzin ausgegeben, um im Garten meine Motorpumpe zu betreiben .........
Flugtickets, Music bei iTunes, Kosmetik.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Flugtickets, Music bei iTunes, Kosmetik.
Essen mit Freunden zu Mittag.Sehr gutes Essen aber auch kostspielig.Aber es hat sich gelohnt!
Heute und morgen wird kein Geld ausgegeben, werde das ganze WE angeln, Frau bleibt zu Hause oder kommt mit.
Blumenstrauß für meine Mutter: 25 Euro.