AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
SeZo
Den Bayern kann ich als Nicht-Bayer auch nur raten, sich von den übrigen, rot-rot-dunkelrot-grün wählenden BRD-Kartoffeln abzuspalten.
Zumal sich mit Berlin (Ex-Preußen) gerade ein türkischer Stadtstaat entwickelt.
Jedenfalls werden die Bayern in der BRD dauerhaft nur draufzahlen, für die übrigen Versager.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Es wird niemals eine vollständige Loslösung geben. Vielleicht eine Sezession light, mit noch mehr Autonomie. Das dürfte aber auch schon alles gewesen sein. Die Queen ist und bleibt bei jeder erdenklichen Szenario Staatsoberhaupt von Schottland. ;)
Quatsch. Die Iren haben der Queen den Stinkefinger gezeigt und das werden die Schotten nach ihrer Unabhängigkeit auch sehr schnell tun. Und dann werden die Waliser folgen, ebenso wird Nordirland bald zu Irland kommen da die irisch-katholische Bevölkerung viel mehr Kinder bekommt als die englischen Besatzer und letztere zur Minderheit werden. England wird immer kleiner und das ist auch gut so!
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Noch mal für dich: Ich rede nicht von der Zeit vor fünfundsiebzig Jahren sondern über die heutige Zeit. Sollten die Inselaffen uns nochmal bedrohen wird Deutschland sich selbstverständlich nuklear bewaffnen.
Du stehst wirklich auf der Leitung. :) Ich betonte, dass Deutschland das bereits vor 75 Jahren konnte und diese Waffentechnik erfunden hat. Wenn ich diese Fakten erwähne, werde ich nicht in Zweifel ziehen, dass sie es heute noch besser können. Das war wieder peinlich von dir, Stoppi...Es wird keinen Krieg mehr zwischen diesen beiden Ländern geben. Auch gut so..
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Den Bayern kann ich als Nicht-Bayer auch nur raten, sich von den übrigen, rot-rot-dunkelrot-grün wählenden BRD-Kartoffeln abzuspalten.
Zumal sich mit Berlin (Ex-Preußen) gerade ein türkischer Stadtstaat entwickelt.
Jedenfalls werden die Bayern in der BRD dauerhaft nur draufzahlen, für die übrigen Versager.
Deutschlands verausländerteste Stadt liegt in Bayern. In Nürnberg sind 70% der Neugeborenen Migrantenkinder. Während es in Berlin noch Stadtteile gibt die bisher weitgehend deutsch geblieben sind.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Deutschlands verausländerteste Stadt liegt in Bayern. In Nürnberg sind 70% der Neugeborenen Migrantenkinder. Während es in Berlin noch Stadtteile gibt die bisher weitgehend deutsch geblieben sind.
Echt jetzt, ich dachte eigentlich, das seien die typischen Versager-Nordländer, die auch überwiegend rot-rot-dunkelrot wählen.
(in Berlin sind 4 von 5 Neugeborenen Migranten).
[IMG]http://www.***************/images/migrantenkinder.gif[/IMG]
Zitat:
Zitat von
Sprecher
die Nationalbefreiten Zonen liegen aber ausschließlich im Ostteil Berlins
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Echt jetzt, ich dachte eigentlich, das seien die typischen Versager-Nordländer, die auch überwiegend rot-rot-dunkelrot wählen.
[IMG]http://www.***************/images/migrantenkinder.gif[/IMG]
Na wie du siehst sind Niedersachsen und Schleswig-Holstein von den Westländern noch am wenigsten verausländert. Stadtstaaten kann man nicht mit Flächenländern vergleichen, wäre München ein eigenes Bundesland läge es in der Tabelle ganz an der Spitze, noch vor Hamburg.
Zitat:
Zitat von
hthor
die Nationalbefreiten Zonen liegen aber ausschließlich im Ostteil Berlins
Sicher, man kann inzwischen froh sein dass damals nicht ganz Berlin den Amis in die Hände fiel sonst wäre der Osten heute genauso bereichert.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Na wie du siehst sind Niedersachsen und Schleswig-Holstein von den Westländern noch am wenigsten verausländert. Stadtstaaten kann man nicht mit Flächenländern vergleichen, wäre München ein eigenes Bundesland läge es in der Tabelle ganz an der Spitze, noch vor Hamburg.
In erster Linie geht es darum, dass die Bayern die Dinge noch halbwegs richtig angehen.
In Bayern gibt es noch ein starkes Nationalgefühl; erst einmal bezogen auf Bayern. Sie stehen wirtschaftlich ziemlich gut da, setzen auf Leistung, und wählen überwiegend CSU.
Die anderen Bundesländer sind meist hoch verschuldet, und wählen rot-dunkelrot-grün. Zwischen CSU und Grünen gibt es keine Schnittmenge.
Als Bayer würde mir das alles auf den Wecker gehen. Diese roten Versager aus dem Norden.
Die Katalanen wollen definitiv ihren eigenen Staat. Das ist ja ein starkes Stück.
1.8 Millionen Demonstranten. Was will die Zentralregierung nun tun? Da ist sie im Grunde machtlos.
http://www.stern.de/politik/ausland/...t-2137585.html