AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Buella
Möglich, Du Depp!
Aber dennoch ist sie eine ausgesprochene und verlogene Zionisten-Schlampe, Du Depp!
Und deshalb, Du Depp, muß sie für ihre Verbrechen am ukrainischen Volk die Strafe absitzen!
;)
Sie sitzt fürs Verbrechen ein, zur Opposition zu gehören, ein ziemliches Problem in der Ukraine, Russland und ähnlichen Ländern.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Sie sitzt fürs Verbrechen ein, zur Opposition zu gehören, ein ziemliches Problem in der Ukraine, Russland und ähnlichen Ländern.
Sie hat den Staat beklaut...
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Sie hat sich, wie üblich für Zionisten, durch die Finanzmafia an die Macht putschen lassen (Oktoberrevolution läßt grüßen!) und sich dann, auch üblich für Zionisten, am Volksvermögen bereichert!
Die beiden häßlichen Klitschkos erfüllten übrigens auch alle zionistischen Attribute, welche sie zur zionistischen Farben-Fake-Revolution prädestiniert!
Auffällig ist immer das gleiche Schema, wenn es um das Gebiet der ehemaligen udssr oder des Zarenreichs, das Herkunftsgebiet der Khasaren geht!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Buella
Möglich, Du Depp!
Aber dennoch ist sie eine ausgesprochene und verlogene Zionisten-Schlampe, Du Depp!
Und deshalb, Du Depp, muß sie für ihre Verbrechen am ukrainischen Volk die Strafe absitzen!
;)
Was trauerst du eigentlich dem Abschied von 'Brutus' nach? Auch mit dir 'geht ein ganzes Stück Wahrheit verloren', wenn ich mir so linkische Büttenreden-Diffamierungsversuche anschaue wie "...Zionisten-Schlampe Julia Kelmanovich Kapitelman, alias Julia Timoschenko..." .
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Korrekt.Das tut aber jeder ukrainische Politiker.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Die Gaspipeline aus Russland, die durch die Ukraine verläuft, angezapft. Wenn man annehmen möchte, daß das geschnorrte Gas nicht in Frau Timoschenko's Privattank gelandet ist, sondern dem Volk zur Verfügung gestellt wurde, hat diese Tat schon wieder was Heroisches. Freilich nur aus Sicht der Ukraine, die Russen sind begreiflicherweise nicht so begeistert.
Das ist aber im Zusammenhang mit einem größeren Konflikt zwischen Ukraine und Russland zu sehen, mitsamt Abstellen der Lieferung um Druck zu machen, sowie dem Gepokere um die Preislage (die Ukraine wollte alte Vorzugspreise und nicht Welthandelspreise bezahlen).
Zitat:
Zitat von
Cetric
Was trauerst du eigentlich dem Abschied von 'Brutus' nach? Auch mit dir 'geht ein ganzes Stück Wahrheit verloren', wenn ich mir so linkische Büttenreden-Diffamierungsversuche anschaue wie "...Zionisten-Schlampe Julia Kelmanovich Kapitelman, alias Julia Timoschenko..." .
:haha:
Die Zionisten-Ratten kriechen aus ihren Löchern!
Man muß nur die richtigen Knöpfe drücken!
Zitat:
Zitat von
Buella
[...]Zionisten[...]Zionisten[...]zionistischen[...]zionistischen[...]Khasaren[...]
Judenfimmel Ahoj.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Judenfimmel Ahoj.
Ja! Du hast wirklich einen "Judenfimmel"!
Offenkundig siehst Du Juden hinter jedem Zionisten und Khasaren!
Davon sind Juden mit Sicherheit nicht so begeistert!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Zionisten-Ratten kriechen aus ihren Löchern!
Man muß nur die richtigen Knöpfe drücken!
Dann drück halt die 'richtigen' Knöpfe, und hab Spaß mit deinen Allmachtsphantasien. Zum Zionismus habe ich mich im Forum noch kein einziges Mal geäußert, fällt mir dazu ein. Hier scheint auch eher deine fixe Idee im Zentrum des Interesses zu stehen.