Deine Worte in Gottes Gehör :beten:
Druckbare Version
Broder sieht sich lieber auf der Seite der Täter:
"Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer* versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein."
Henryk M. Broder, Jüdische Allgemeine, 17. März 2005, S. 3, Freispruch für Israel (Artikel zum gleichnamigen Buch von Alan Derschowitz)
-
* es stimmt nur nicht, daß die Juden 2000 Jahre ewige Opfer waren, reine Manipulation.
Über deren Mordtaten ist nur zu wenig bekannt, hier ein Beispiel, wie sie immer wieder sich anbiederten (klick)
Das sollte sich ändern.
"Was fuer einen Vergleich versuchst du da herzustellen? Juden sind wie Pocken, oder was? So ein Bloedsinn."
Er macht das, weil Hitler die Juden mal mit Efeu verglichen hat, Star.
Ich kenne das Video KD. Und es ist völlig klar, das die Musel-Flutung (sprich, der Antisemitismus) von den Hardcore-Zionisten betrieben wird. Ist denen völlig egal, was nach deren Heimkehr ins gelobte Land mit Deutschland passiert.
... den Geburtswehen dieser Transformation....
Du warst im @Eggert Strang dabei (?)/hast ihn gelesen. Der ganze Scheiß dient nur, die "Schäfchen" ins gelobt Land zu treiben.
Wohl wahr, hab den Strang mal Revue passieren lassen,
Mein Fazit: Juden in Europa müssen keine Angst vor Europäern haben, eher vor Nichteuropäern!
Insofern könnten die jüdischen Forenmitglieder doch etwas enspannter zur Sache gehen. Der kleine Mikrokosmos aka HPF ist sehr umgänglich, wie ich finde.
Ps: Danke für's Feedback
Ich habe einfach begriffen, dass der Judenhass zwei jahrhundert alte Wurzeln hat. Zum einen den religiösen Hass und zum anderen der Neidfaktor. Juden werden also von anderen Religiösen und von (National-)Sozialisten gehasst. Beides Gruppen mit denen ich nichts anfangen kann.
Bruno Kreisky liebte auch die Turko-Khazaren:
"Wenn die Juden ein Volk sind, so ist es ein mieses Volk."
Bruno Kreisky (SPÖ) im Gespräch mit dem israelischen Journalisten Zeev Barth, 1975.
s. Kreisky: Die Juden - ein mieses Volk. Der Spiegel 47/1975
"Ich habe einfach begriffen, dass der Judenhass zwei jahrhundert alte Wurzeln hat."
Der Judenhass, Königstiger 87, ist viel, viel älter. Er existiert, seitdem es Juden gibt und rührt daher, daß die Juden von Jahwe her nur auf dessen Wohlwollen rechnen können, wenn sie sich von den anderen Völkern sondern.