AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Millionen Nichtweiße sind doch hier, weil die Zionisten es so wollen.
Sie kontrollieren die USA und EU mit ihrer Banken-Macht und ziehen ihre Multikulti-Agenda durch
Nicht alles auf andere schieben.
Die Mischehen sind bsp. nichts was unter Zwang der USA erfolgte.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Millionen Nichtweiße sind doch hier, weil die Zionisten es so wollen. Sie kontrollieren die USA und EU mit ihrer Banken-Macht und ziehen ihre Multikulti-Agenda durch
Selbst rechte deutsche Politiker helfen dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Einer wie Gauland erst recht.. Die Heimat, der dritte Weg, die Rechte und die Freien Sachsen bleiben allerdings konsequent und lassen sich weiterhin von den Wahnvorstellungen des GröFaZ inspirieren
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese muslimischen Schüler würde ich ganz gemütlich ohne Gewalt aus der Schule zu ihren Eltern begleiten, dort hätte dann die Famille 3 Stunden Zeit um zu packen, die Ausreise (oder Deportation) nach Arabien würde dann am nächsten Tag per Schiff vonstatten gehen.
Die Entwicklung der Kinder sind das Produkt der Gesellschaft, in der sie leben.
Und die deutsche Gesellschaft hat über Jahrzehnte nur gelacht und mit einem breiten Maul das gesagt:
"wir sind keine Einwanderungsgesellschaft, wir haben nur Gastarbeiter zum arbeiten ins Land gebracht,
damit wir unsere Autos an China verkaufen können und die Bonzen schnell noch mehr Reichtum ergaunern!"
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Jedem Tierchen sein Plässierchen (altes deutsches Sprichwort).
Eine Abwandlung von Platon, was später unter der NS-Zeit mißbraucht wurde: "Jedem das Seine"
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Entwicklung der Kinder sind das Produkt der Gesellschaft, in der sie leben.
Und die deutsche Gesellschaft hat über Jahrzehnte nur gelacht und mit einem breiten Maul das gesagt:
"wir sind keine Einwanderungsgesellschaft, wir haben nur Gastarbeiter zum arbeiten ins Land gebracht,
damit wir unsere Autos an China verkaufen können und die Bonzen schnell noch mehr Reichtum ergaunern!"
Eine Abwandlung von Platon, was später unter der NS-Zeit mißbraucht wurde: "Jedem das Seine"
Huch, diese schmiedeeisernen Buchstaben, ein paar suggerierten ja sogar das Arbeit frei machen würde.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Huch, diese schmiedeeisernen Buchstaben, ein paar suggerierten ja sogar das Arbeit frei machen würde.
Ich schrieb es aus: von der NS-Zeit mißbraucht.
Deutschland hat in seiner kurzen Geschichte etwas fabriziert,
was die Griechen in ihrer etwa 8000-jährigen Geschichte nicht machen konnten.
Sich als Deutscher auf die "Dichter und Denker" beziehen ist zuwenig.
Diese Dichter und Denker hatten ihre geistige Heimat ausserhalb Deutschlands, sonst wären sie keine Dichter und Denker geworden.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Selbst rechte deutsche Politiker helfen dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Einer wie Gauland erst recht.. Die Heimat, der dritte Weg, die Rechte und die Freien Sachsen bleiben allerdings konsequent und lassen sich weiterhin von den Wahnvorstellungen des GröFaZ inspirieren
Hab mir gerade das Programm der Freien Sachsen reingezogen. Nicht mal ansatzweise lässt sich da irgendwas von Hitler rauslesen. Da fragt man sich doch, wer hier eigentlich Wahnvorstellungen hat.
Wofür wir stehen
Die FREIEN SACHSEN sind ein Zusammenschluss von Initiativen, die sich aktuell vor allem den Corona-Zwangsmaßnahmen entgegenstellen. Für uns steht die Freiheit des Menschen im MIttelpunkt, die jetzt bedroht ist wie nie. Freiheiten und Rechte kommen nicht aus einem Stück Papier, sondern müssen permanent verteidigt werden.
Grundsätzlich glauben wir, dass unser Ideal von mehr Freiheit und Selbstverantwortung nur in einem unabhängigen Sachsen zu erreichen sind. FREIE SACHSEN lassen sich nicht in Links-, Rechts- oder Geradeaus-Politik spalten: Eingeladen ist jeder, der für mehr Freiheit des Einzelnen und mehr Selbstständigkeit unseres Sachsenlandes eintritt.
Das Grundsatzprogramm vermittelt die Kernpositionen unserer Bewegung. Eine detaillierte Ausgestaltung findet bei den alltäglichen Positionierungen zu Sachfragen, Themen und Ereignissen statt.
Programm der FREIEN SACHSEN
- Ein freies Sachsen in Deutschland und Europa
- Mehr Autonomie und notfalls der Säxit
- Corona-Pandemie als Musterbeispiel für den gescheiterten Zentralismus
- Ja zu einer sächsischen Verfassung
- Heimische Wirtschaft stärken, den Mittelstand vor Ort unterstützen
- Steuern runter, Wirtschaft rauf
- Ohne Scheuklappen und Maulkörbe die Zukunft diskutieren
- Ja zu sächsischer Selbstbestimmung
- Echte Mitbestimmung statt Pseudo-Bürgerbeteiligung
- Subsidiarität statt Gängelung „von oben“
- Eigenverantwortung statt Bevormundung
- Private Vertragsfreiheit und Abschaffung der Vorzugsbehandlung von Zwangskassen
- Elementare Rechtsgüter schützen – durch Gemeinschaft, nicht durch den Polizeistaat
- Weltoffenes Sachsen ja, Anziehungspunkt für Wirtschaftsflüchtlinge nein
- Christliche Traditionen sind zu bewahren
- Bildung und Erziehung müssen in der Hand der Eltern bleiben
- Sächsische Kulturlandschaft schützen, eigene Ressourcen nutzen
https://freie-sachsen.info/wofuer-wir-stehen/
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich schrieb es aus: von der NS-Zeit mißbraucht.
Deutschland hat in seiner kurzen Geschichte etwas fabriziert,
was die Griechen in ihrer etwa 8000-jährigen Geschichte nicht machen konnten.
Sich als Deutscher auf die "Dichter und Denker" beziehen ist zuwenig.
Diese Dichter und Denker hatten ihre geistige Heimat ausserhalb Deutschlands, sonst wären sie keine Dichter und Denker geworden.
Na komm Gyros, euer Papandopulus oder wie der hieß, war nun auch kein Kind von Traurigkeit, ist keine 8000 Jahre her, nur 50.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na komm Gyros, euer Papandopulus oder wie der hieß, war nun auch kein Kind von Traurigkeit, ist keine 8000 Jahre her, nur 50.
Sie versuchen es wieder und wieder, mich in eine Ecke drängen zu wollen.
Gehen Sie auf die Inhalte ein und werden nicht erneut persönlich.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie versuchen es wieder und wieder, mich in eine Ecke drängen zu wollen.
Gehen Sie auf die Inhalte ein und werden nicht erneut persönlich.
Du erzählst mir was von jedem das seine und ich erzähle dir was vom Papandopolos, wo ist da das Problem?
Ist doch eher ein erfrischender argumentativer Austausch.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du erzählst mir was von jedem das seine und ich erzähle dir was vom Papandopulos, wo ist da das Problem?
Ist doch eher ein erfrischender argumentativer Austauch.
Dieser Inhalt ist grundfalsch.
Ich habe nichts "erzählt", sondern eine Ergänzung bzw. Korrektur zu einem vorgetragenem Inhalt geliefert, hierzu:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese muslimischen Schüler würde ich ganz gemütlich ohne Gewalt aus der Schule zu ihren Eltern begleiten, dort hätte dann die Famille 3 Stunden Zeit um zu packen, die Ausreise (oder Deportation) nach Arabien würde dann am nächsten Tag per Schiff vonstatten gehen.
Jedem Tierchen sein Plässierchen (altes deutsches Sprichwort).
Ich kann auf dieser Weise nicht diskutieren, sie führt unweigerlich zum blinden Disput, zum Schlagabtausch.
Das aber ist nicht meine Welt, es sollte schon ein Antalagma gegeben sein.