AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Inzwischen sind russische Truppen in Syrien um Assad zu helfen. Kann mir nicht vorstellen, dass Hollande sich mit denen anlegen will.
Ich hätte mir nie träumen lassen, daß ich mir auch mal russische Truppen wünschen würde, die dem deutschen Volk in seiner Not helfen.
Gibt's vielleicht unter den Restbeständen der Bundeswehr noch irgendwelche patriotischen Offiziere, die zum Handeln bereit sind?
Zitat:
Zitat von
umananda
Der Balkan wie Serbien etc. wird doch in dieser Asyldebatte nur vorgeschoben ... man möchte damit vom eigentlichen Problem ablenken. Es ist mir auch nicht klar, weshalb Deutschland glaubt, man könne ein Problem lösen, in dem man alle bisher geltenden Spielregeln für die Einreise außer Kraft setzt. Letztendlich wird das wertvolle Asylrecht vollkommen pervertiert ... Zehntausende reisen ohne Papiere ein und niemand sieht darin ein Risiko. Ich bin immer eine Befürworterin des Asylrechts gewesen, aber das hat nichts mehr damit zu tun.
Es ist halt so: Die EU war von allem Anfang an eine politische Fehlkonstruktion.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Inzwischen sind russische Truppen in Syrien um Assad zu helfen. Kann mir nicht vorstellen, dass Hollande sich mit denen anlegen will.
Dann sollten seine Mannen höllisch aufpassen, daß sich kein Bömbchen nach Damaskus verirrt! Das hätten die üblichen Verdächtigen wohl gerne.
Wird ihm aber auch nicht helfen. Der Feind steht im eigenen Land.
http://www.bbc.com/news/world-europe-34173983
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
tosh
Besonders leuchtet München. Das hat Tradition, das gab es schon einmal, 1993:
(Foto)
400.000 Menschen haben sich an der Lichterkette gegen ausländerfeindliche Ausschreitungen beteiligt.
Du bist auch so'ne Leuchte.
Jetzt sind inländerfeindliche Ausschreitungen in Mode!
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
torun
Wenn der Zug proppevoll ist dann sind die Toiletten schnell genauso voll.
Und was muss das muss !
Entschuldigung aber das ist doch nicht dein ernst, oder?
Die Stunde Zugfahrt kann ich auch aushalten oder davor gehen, aber nicht einfach in den Zug k*****, weil ich gerade eben mal muss. :crazy:
Oder machst du das auch so, wenn du gerade ne stunde lang mit dem Bus fährst und dich das Gefühl überkommt du müsstest mal - ziehst du dir dann im Bus die Hose runter und k***** auf den Sitz oder wie muss ich das verstehen? :crazy:
Echt, wenn ich diese Fallbeispiele lese, dann schwillt mir der "Kamm".
http://www.islam-deutschland.info/fo...2970&start=150
Zitat:
Und was menschliches Leid betrifft...
Eine lediglich kleine Auswahl (übernommen von Andreas Unterberger):
•Nur einen Tag vor Veröffentlichung dieses Fotos ist auf Sizilien ein grausamer Doppelmord an einem Pensionisten-Ehepaar geschehen: Täter war ein „Flüchtling“ von der Elfenbeinküste, der kurz darauf mit einer Tasche voller Wertgegenstände aus dem Haus der Ermordeten erwischt worden ist. Ist Sizilien weiter weg als die türkische Küste? Oder ist das Umbringen von Pensionisten harmloser als der fahrlässig verursachte Tod eines Kindes?
•Am gleichen Tag der Veröffentlichung jenes Fotos fand in Innsbruck ein Mordprozess statt: Ein Afghane, der schon vor zwei Jahren über die Balkanroute und Griechenland nach Österreich gekommen war, hatte seine Ehefrau auf der Maria-Theresienstraße mit 14 Messerstichen ermordet. Das „Vergehen“ der schon davor angesichts vieler Gewalttaten in ein Frauenhaus geflüchteten Frau: Sie hatte auf der Straße mit einem anderen Mann gesprochen. Was der Täter noch vor Gericht mit der unglaublichen Aussage kommentierte, welche die ganze Breite der kulturellen Bereicherung Österreichs durch solche Flüchtlinge zeigt: „In Afghanistan wäre ich dafür straffrei geblieben. Alleine meine Bilder hätten der Regierung für ein Todesurteil durch Steinigung ausgereicht.“ (Wohlgemerkt: Steinigung der Frau!). Nicht einmal zu einem Wort des Bedauerns war der Mann bereit. Nur die „Tiroler Tageszeitung“ hat darüber berichtet.
•In Salzburg wurde ein 18-Jähriger Algerier festgenommen, der drei Raubüberfälle in der Innenstadt begangen hatte. Seine Mittäter sind flüchtig.
•Im August haben zwei algerische Asylwerber aus Traiskirchen einem österreichischen Polizisten das Gesicht zerschnitten, als er sie in Wien bei einem Eigentumsdelikt stellte. Sie wurden auf freiem Fuß(!) angezeigt.
•Wenige Tage davor verletzten zwei Asylwerber (aus Algerien und Marokko) einen Polizisten, als sie auf der Badner Bahn als Schwarzfahrer ertappt worden sind. „Natürlich“ wurden auch sie nur auf freiem Fuß angezeigt.
•Im Juli hat es in Traiskirchen eine Schlägerei mit mehr als 300 Beteiligten gegeben (das wurde wenigstens in etlichen Medien kurz vermeldet).
und viel mehr.
Ist auch was von Akif dabei - weiter unten auf der Seite.
Wenn die Asylbewerber länger in Zelten leben müssen, in Häusern, die ihnen nicht gefallen, wenn sie all die Waren sehen in den großen Kaufhäusern - und sie sich nicht kaufen können - wenn sie ihre Wünsche nicht erfüllt sehen, dann sehe ich noch mehr kommen, was Deutschland nicht beherrschen wird - und die muslimischen Verbände werden wahrscheinlich genauso ratlos vor der Welle der Gewalt stehen und Arbeit ? Wieviel Arbeit wird sein für ungelernte Kräfte ?
Und wenn ihnen die Arbeit, die sie mal haben werden, zu schwer erscheint und wenn sie sie als nicht gut bezahlt betrachten und wenn sie einen Beruf angeben, dessen Aufgaben sie nicht bewältigen - sie gehen nicht in eine bourn out, sie werden eher aggressiv und die Folgen müssen alle tragen.
Warten wir´s ab.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich hätte mir nie träumen lassen, daß ich mir auch mal russische Truppen wünschen würde, die dem deutschen Volk in seiner Not helfen.
Gibt's vielleicht unter den Restbeständen der Bundeswehr noch irgendwelche patriotischen Offiziere, die zum Handeln bereit sind?
General wird nur noch wer ein Parteibuch hat. Beförderung nach Gesinnung, nicht nach Fähigkeit. Ab Oberst ist Schluß mit Leistungsprinzip. Und mit Charakter ab OTL.
Erinnerst du dich noch an die "Hauptleute von Unna"? Die Offz. der 7.PzDiv. die damals "gemeutert" haben? War wohl 1965/66 nach meiner Erinnerung. Ein Onkel von mir war darin verwickelt. Große Aufregung in der Familie. Danach wurde die Nachwuchsgewinnung für das Offizierskorps komplett verändert. "Psychologen" u.ä. Gesocks befanden danach über die Eignung zum Führen. Ich habe ja den Höllentest 1974 in Bonn selbst gemacht. Fünf Tage Psycho-Terror gepaart mit körperlichem Dauerstreß. Kein Spaß. Überhaupt kein Spaß.
Auch da wurde schon weltanschaulich gesiebt. Brandtwein-Willy und seine Kumpanen hatten in kürzester Zeit ganze Arbeit geleistet. Ab da ging es nur noch abwärts mit der BW!
Also auf einen Stauffenberg, Halder oder Fritsch wartest du sicher vergeblich.
AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Eine Fehlbesetzung ist sie in der Tat. Aber ernstgemeint ist das Gequatsche trotzdem. Die Steuern werden steigen, das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
Was anderes kann der dumme Michel ja auch nicht, in die Hände klatschen für Flüchtlinge und bezahlen.
Keineswegs. Die Steuern werden nicht steigen. Man wird die Umsatzsteuer im "Rahmen der Harmonisierung" in Europa "anpassen" :D Die anderen haben ja eh schon 23% und mehr VAT. Mit den "Flüchtlingen" hat das selbstverständlich überhaupt nichts zu tun. Diese "Anpassung" war" lange geplant" und aus "wettbewerbsrechtlichem Gesichtspunkt natürlich notwendig". Da mögen wir ja Zweifel hegen ... aber der deutsche Blödmichel wird's schlucken wie alles andere.
AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Unsere Claudia ist wirklich weiblichen Geschlechts :)
AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Und da hätte der Genosse Präsident einigen Anlaß, sich an die lange Nase zu fassen.
Sicher hat auch Rußland Waffen an Syrien (Assad) geliefert. Aber hätten sich die Russen auch militärisch eingemischt, das Gejaule unserer “Qualitätsmedien” wäre kaum noch auszuhalten. Also alles ruhig.
Auch über die andere Seite (USA / CIA) wird nur zurückhaltend berichtet, verschweigen kann man aber nicht alles:
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-11794461.html
Zitat:
Von der Türkei aus
Zitat:
CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien
21.06.2012 · Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. Medienberichten zufolge koordiniert sie von dort aus, welche syrische Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
…
Die Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen umfassen Maschinengewehre, Munition, schultergestützte Raketen sowie Panzerabwehrwaffen. Die Waffen werden von der Türkei, Saudi-Arabien und Qatar bezahlt und zum großen Teil über die Landgrenze von der Türkei aus nach Syrien geschmuggelt. …
http://www.dw.com/de/waffen-in-syrie...llt/a-17984414
09.Okt 2014
Zitat:
Waffen in Syrien - der Nachschub rollt
Es fehlt an vielem in Syrien, nur nicht an Waffen. Die Konfliktparteien sind reichlich mit Kriegsgerät eingedeckt. Das gilt besonders für die Kämpfer der IS-Terrormiliz.
…
Über welche Wege der Nachschub erfolgt und in welchen Mengen lässt sich dabei nur schwer verfolgen, betont Pieter Wezeman vom Stockholmer Friedensforschungsinstitut SIPRI.
…
Vor allem aber, so Wezeman, hätten Saudi-Arabien, Katar, die Vereinigten Arabischen Emirate und auch Jordanien Rebellengruppen mit Kriegsgerät unterstützt.
…
In einem zweiten Bericht untersucht CAR die Herkunft von IS-Munition. Zwischen Mitte Juli und Mitte August sammelten CAR-Experten im Kampfgebiet rund 1700 Schuss Munition ein. Überraschend: die Bandbreite der aufgefundenen Munition. Die Patronen kamen aus 21 Ländern und wurden zwischen 1945 und 2014 hergestellt. Ein Zeichen für die Vielzahl an Bezugsquellen des IS. Und auch hier: Ein knappes Fünftel der erbeuteten Munition kam aus US-Beständen. …