-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Richtig, es ist auch in den USA so, denn wer meldet sich zum US-Militär? Arme, Patrioten und Leute ohne Perspektive. Deswegen krankt die USA ja auch trotz der Siege in den Weltkriegen an Wokeness, BLM und Kolonialismus-Schuldkomplex. Weil die in den Unis gehen sicher nicht in den Krieg.
Bei Siegernationen dauert es aber etwas länger, bis dies durchschlägt. Aber auch Russland muss aufpassen, dass ihm das nicht passiert. Sonst wird irgendwann auch an russischen Unis solche Frauen mit blauen Haaren dominieren.
Putin hat letztens nicht einfach so gesagt, dass die Veteranen der SMO die neue Elite Russlands bilden sollen, indem man ihnen bevorzugte Bildungs- und Aufstiegmöglichkeiten bieten wird. Und schon ohne das geht es dem woken gesindel in Russland sehr schlecht und diejenigen die sich noch halten können, sind ein Produkt der 90er bzw. noch Folgen davon.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Putin hat letztens nicht einfach so gesagt, dass die Veteranen der SMO die neue Elite Russlands bilden sollen, indem man ihnen bevorzugte Bildungs- und Aufstiegmöglichkeiten bieten wird.
Wenn man die Jugend nicht sich selbst überlässt, kann man dem vorbeugen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
...Schon in diesem Monat April wird Russland wohl franzoesische Truppen frontal in der Ukraine angreifen. Die Hinweise fuer den russischen Militaerschlag auf franzoesische Truppen verdichten sich:
03.04.2024, 13:58 Uhr
Sacharowa: Frankreich wird 1.500 Soldaten für die Entsendung in die Ukraine im April vorbereiten
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/6615769?from=top_main_5
Die armen, armen Froschfresser! :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das auf dem Bild sind aber Römer :ätsch:
Volltreffer und versenkt!
Dieser Daggu ist ja wahrhaftig so blöde wie ne rostige Schraube :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn man die Jugend nicht sich selbst überlässt, kann man dem vorbeugen.
Wird sie ja gerade nicht. Aber 20-30 Jahre Westkurs kann man nun mal nicht in wenigen Jahren rückgängig machen. Gesellschaften sind nun mal ausgesprochen träge Systeme und lassen sich ähnlich einem riesigen Frachtschiff oder so nicht einfach mal so vom Kurs abbringen.
Und das ist auch der Grund, warum Deutschland die schlimmsten Zeiten noch bevor stehen. Russland hat den woken Zenit schon überschritten und die negativen Folgen davon, die man heute beobachten kann, sind der Massenträgheit der Gesellschaft zu zuschreiben. Deutschland hat seinen Zenit aber noch nicht einmal annähernd erreicht. All die Geisteskranken, die heute herangezüchtet werden, werden in die Wirtschaft und Politik einströmen und dort Schäden anrichten, dagegen sind die heutigen Zustände ein Paradies.
Wer die heutigen Grünen, SPDler und Co. schon als durchgeknallt und endverblödet ansieht, wird sich noch wundern, was alles möglich ist ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon in diesem Monat April wird Russland wohl franzoesische Truppen frontal in der Ukraine angreifen. Die Hinweise fuer den russischen Militaerschlag auf franzoesische Truppen verdichten sich
Zeitungsjunge:
"Riesenschwindel! Riesenschwindel! 98 Opfer!"
Ein Herr kauft die Zeitung, überfliegt sie und rennt dem Burschen nach: "Kein Wort wahr von deinem Riesenschwindel!"
Der Junge schreit:
"Riesenschwindel! Riesenschwindel! 99 Opfer!"
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Valdyn hat wahrscheinlich vergessen seine Pillen zu nehmen.
-
https://im.kommersant.ru/Issues.phot...49_150641.webp
Als franzoesischer Soldat muss man sich jetzt schon fragen, warum Macron sie jetzt in den sicheren Tod schicken moechte ?
Welchen Sinn macht dieses Himmelfahrtskommando der Franzosen ueberhaupt ?
03.04.2024, 14:59 Uhr
WSJ: Macron hat versprochen, im Falle des Todes von französischen Soldaten in der Ukraine nicht an die NATO zu appellieren
Zitat:
Der französische Präsident Emmanuel Macron hat seinen Verbündeten versprochen, dass im Falle eines russischen Angriffs auf das französische Militär im Kriegsgebiet in der Ukraine weder die NATO noch die USA eingreifen müssten. Dies berichtete das Wall Street Journal unter Berufung auf Quellen unter französischen Beamten.
http://www.wsj.com/world/europe/macr...putin-b89d1177
Der Zeitung zufolge hatte Emmanuel Macron im Februar in vertraulichen Telefongesprächen mit US-Präsident Joe Biden und dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz die Verbündeten aufgefordert, eine strategisch zweideutige Position gegenüber Russland einzunehmen, in der alle militärischen Optionen in Betracht gezogen würden. Der Zeitung zufolge wollte Emmanuel Macron aufhören, mit den sogenannten roten Linien zu werben und stattdessen den Kreml über seinen nächsten Schritt raten lassen.
Französische Beamte, die anonym bleiben wollten, betonten in einem Gespräch mit der Zeitung, dass Emmanuel Macron nicht beabsichtige, Truppen für Kampfeinsätze in die Ukraine zu entsenden, und dass Frankreich der NATO angeboten habe, die Möglichkeit zu prüfen, Personal dorthin zu entsenden, um Truppen auszubilden und Minenfelder zu räumen. Gleichzeitig versicherte der französische Präsident den Verbündeten nach Angaben eines namentlich nicht genannten Beamten, dass es nicht notwendig sei, die NATO oder die Vereinigten Staaten in einen militärischen Konflikt zu verwickeln, falls Russland französisches Personal angreife.
Am 26. Februar schloss Emmanuel Macron nach einem Treffen mit den Staats- und Regierungschefs der EU-Länder die Entsendung europäischer Truppen in die Ukraine nicht aus. Gleichzeitig war der französische Präsident zu Beginn des russisch-ukrainischen Militärkonflikts ein Befürworter des Dialogs mit Wladimir Putin und forderte die Verbündeten auf, "Russland nicht zu demütigen".
In den vergangenen Monaten hat der französische Präsident jedoch seine Rhetorik geändert. "Was passiert in der Ukraine ? Ein Krieg, der für Europa und für Frankreich existenziell ist", sagte er kürzlich in einem Fernsehinterview. "Denn wenn Russland gewonnen hätte, hätte sich das Leben der Franzosen verändert. Wir werden keine Sicherheit mehr in Europa haben", sagte der französische Präsident.
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/6616005
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist ja wirklich dämlich. Dann kann man ja nur noch mit der Atombombe drohen, um Schutz für die Soldaten herzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gut da wird ein bisschen mehr AfD gewählt, weil man keine Alis in der unmittelbaren Nachbarschaft haben will und weniger dran gewöhnt ist als die "Wessis".
Den meisten dieser Wohlstandspatrioten (egal ob Ost oder West) geht Deutschland allerdings genauso am Arsch vorbei wie den Bahnhofsklatschern, es geht ihnen nur um ihre persönliche Komfortzone.
Nebenbei interessant, dass du nun auf einmal ganz genauso argumentierst wie die "Wutbürger", über die du dich sonst so gerne lustig machst.
Du vermischst hier Dinge, weil es dir nicht um die Sache geht. Erst schreibst du, dass ich angeblich meine schöne DDR wiederhaben wolle, nur mit Bananen..... und das, obwohl es doch gerade und insbesondere die ehemaligen DDR-Bürger sind, die hierzulande am lautesten gegen das System wettern und in der Tat noch sowas von Restheimat haben... wo ist da der Sinn hinter deinem Vorwurf?
Habs dir letztens schon geschrieben, da hast dus ja ignoriert: Stell dir vor, die UdSSR hätte uns nach dem 2. WK komplett eingetütet.... hättest du heute eine Heimat oder nicht? Siehste! Eigentlich eine ganz einfache Rechnung.
Dass ich mich über Wutbürger und generell die "selbstbewussten Wähler" und sonstige Powerbürger lustig mache (und zwar ganz egal aus welcher Gegend Deutschlands, nicht nur aus dem Osten, wie du hier suggerieren möchtest), hat damit zu tun, dass ich tendenziell eher ein Fatalist mit Hang zum Realismus bin... vielleicht auch nur deshalb, weil ich lieber positiv überrascht werde als negativ, und ich deshalb zunächst mal nicht daran glaube ein System mit seinen eigenen Regeln zu schwächen oder gar zu schlagen... dass ausgerechnet du damit nicht einverstanden bist, das scheint auch wieder eine neue demokratische Entwicklung von dir zu sein.
Falls es dich tröstet: Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass der Westen so schnell und innerhalb weniger Jahre die Oberhand über die Welt verliert, die er doch schon so gut wie in der Tasche hatte... und nu steh ich da...
Bin also fehlbar.... Also brauchst du meinen Beiträgen auch nicht so viel mehr Wert beimessen als sie verdienen, so sehr sie dich auch beeindrucken oder sonstwie triggern.
-
Zitat:
WSJ: Macron hat versprochen, im Falle des Todes von französischen Soldaten in der Ukraine nicht an die NATO zu appellieren
Vom Macronischen Selbstzentrismus zurückübersetzt heißt das:
Macron wurde aus dem WH und von europäischen NATO-Partnern klargemacht, dass NATO Art. 5 nicht zieht bei seinem Truppenabenteuer.
Macron hat kleinlaut genickt...
...Macron haut im WSJ wieder auf die Kacke (weil er es nicht lassen kann).
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das auf dem Bild sind aber Römer :ätsch:
Die Römer?
Ich dachte immer, das sind die wahren Hintermänner des Terroanschlags in Moskau, es sein denn, die wirklichen Strippenzieher sitzen auf den Malediven...
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Stell dir vor, die UdSSR hätte uns nach dem 2. WK komplett eingetütet.... hättest du heute eine Heimat oder nicht?
Die Antwort auf diese Frage ist ein klares nein.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aha, und ich soll dir die weitere Ausführung, den Grund, usw... aus deiner Nase ziehen?
Oder wie hast du dir das nach deiner eindeutigen aber lapidaren Antwort vorgestellt?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum? Weil nur die Deutschen die Mauer hätten zu Fall bringen können?
Die DDR wäre, wenn sie sich nicht mit der BRD vereinigt hätte, ein zweites Ungarn heute, da bin ich mir sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum? Weil nur die Deutschen die Mauer hätten zu Fall bringen können?
Die DDR wäre, wenn sie sich nicht mit der BRD vereinigt hätte, ein zweites Ungarn heute, da bin ich mir sicher.
Das einzige was an der DDR deutsch war, ist die geringere Zahl an Ausländern. Ansonsten wurden in der DDR so ziemlich alles an deutscher Tradition und Kultur zerstört. Sogar das Berliner Stadtschloss hat man dort gesprengt ,der Abriss der Quedlinburger Altstadt war geplant. An einer geschichtslosen Plattenbauhölle ist für mich rein gar nichts deutsch, selbst wenn die Bevölkerung dort zu 100% biodeutsch ist.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Die Römer?
Ich dachte immer, das sind die wahren Hintermänner des Terroanschlags in Moskau, es sein denn, die wirklichen Strippenzieher sitzen auf den Malediven...
Nein, nein. Es sind wie immer die Schweden. Nur gut getarnt.
Eigentlich hatte ja das Bild der Orgie aus "Asterix bei den Schweizern" gesucht, aber nicht gefunden. "Die Peitsche, die Peitsche!". "Die ischt aber noch nischt trocken."
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das einzige was an der DDR deutsch war, ist die geringere Zahl an Ausländern. Ansonsten wurden in der DDR so ziemlich alles an deutscher Tradition und Kultur zerstört. Sogar das Berliner Stadtschloss hat man dort gesprengt ,der Abriss der Quedlinburger Altstadt war geplant. An einer geschichtslosen Plattenbauhölle ist für mich rein gar nichts deutsch, selbst wenn die Bevölkerung dort zu 100% biodeutsch ist.
So einfach ist das jetzt nicht. Natürlich sind Kommunisten Bilderstürmer, das ist ja bekannt.
Das Reiterstandbild Friedrichs des Großen hat aber die DDR wieder aufgestellt. Und auf der Substanz, nur eine Ureinwohner-Bevölkerung zu haben, kann man aufbauen. Alle Länder Osteuropas mussten das und sie stehen heute allein deswegen besser da.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vom Macronischen Selbstzentrismus zurückübersetzt heißt das:
Macron wurde aus dem WH und von europäischen NATO-Partnern klargemacht, dass NATO Art. 5 nicht zieht bei seinem Truppenabenteuer.
Macron hat kleinlaut genickt...
...Macron haut im WSJ wieder auf die Kacke (weil er es nicht lassen kann).
Bei all seinen grossen Ankuendigungen der letzten Zeit bleibt dem Macron eigentlich gar nichts anderes mehr uebrig, als eigene Truppen zu schicken.
Sollte er keine Truppen in die Ukraine entsenden, wuerde Russland das wohl jetzt als Schwaeche auslegen. Der Gesichtsverlust von Macron waere gewaltig.
Macron hat Frankreich hier in eine extrem gefaehrliche Lage manoevriert.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei all seinen grossen Ankuendigungen der letzten Zeit bleibt dem Macron eigentlich gar nichts anderes mehr uebrig, als eigene Truppen zu schicken.
Sollte er keine Truppen in die Ukraine entsenden, wuerde Russland das wohl jetzt als Schwaeche auslegen. Der Gesichtsverlust von Macron waere gewaltig.
Macron hat Frankreich hier in eine extrem gefaehrliche Lage manoevriert.
Ich frage mich, was sich Macron davon verspricht?
Er kann dabei doch nur verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist ja wirklich dämlich. Dann kann man ja nur noch mit der Atombombe drohen, um Schutz für die Soldaten herzustellen.
Ich finde die Entwicklung zur Zeit sehr beaengstigend.
Langsam stelle ich mich hier auf den 3.Weltkrieg ein.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Valdyn hat wahrscheinlich vergessen seine Pillen zu nehmen.
Er kennt den Unterschied halt nicht und die Definition von Dekadenz schon gar nicht
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.... sondern das Endresultat dessen, wenn ganze Zivilisationen daran zugrunde gehen!
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied du Schulabbrecher! :haha:
Nur Dumm Ideologen der Politologen Dumm Klasse, wie Marsala verkaufen auch die Nazi, Terroristen Finanzierung Politik. es sind immer Experten:haha:
Weiß auch der Dümmste im Balkan, wer das Alles organisierte, finanziere: siehe Robert Baer
Es ist seit langem bekannt, dass die CIA Al-Qaida als Teil ihres verdeckten Krieges gegen die Rote Armee der Sowjetunion in Afghanistan in den 1980er Jahren ins Leben gerufen hat und Al-Qaida-Elemente in verschiedenen Kriegen, darunter in Bosnien, im Kosovo und in Tschetschenien in den 1990er Jahren, unterstützt hat.
Darüber hinaus gibt es Hinweise darauf, dass die CIA mit Al-Qaida verbundene Gruppen während des geheimen Krieges in Syrien unterstützt hat, der 2011 im Zuge des sogenannten Arabischen Frühlings begann.
https://uncutnews.ch/abu-musab-al-za...nischer-agent/
Drehbuch: Tony Blair oft und Rand Gruppe
Corona, oder dieser Müll mit Migranten, die selben PR Agenturen
Verrat an Deutschland: Steuergeldfinanzierte Werbekampagnen zum Bevölkerungsaustausch
03. April 2024
...........
Gleichzeitig leitet die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung massenhaft Steuergelder in Social Media Projekte um, die Migranten über Sozialleistungen informieren und so nach Deutschland locken. Hier hilft man ihnen dann bei der Einbürgerung, denn sie sollen möglichst schnell wählen dürfen.
Ein Kommentar von Vanessa Renner
..................
Nachweis über Deutschkenntnisse: Dank Betrug kein Problem
Wie einfach es ist, deutsche Sprachkenntnisse vorzutäuschen, deckte dabei gerade erst eine Recherche des WDR auf:
Wie einfach es ist, deutsche Sprachkenntnisse vorzutäuschen, deckte dabei gerade erst eineauf: Eine Migrantin wandte sich mit einem Hinweis an den Sender und berichtete von einer Betrugsmasche. Für 250 Euro können Migranten die Fragen und Antworten für die Deutschtests kaufen. Die Tests sind Teil der Integrationskurse und relevant für das Erlangen der Staatsbürgerschaft. Verantwortlich für sie ist das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), das die Organisation „G.A.S.T. e. V.“ mit der Abwicklung beauftragt hat.
https://report24.news/verrat-an-deut...and-zu-locken/
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, nein. Es sind wie immer die Schweden. Nur gut getarnt.
Eigentlich hatte ja das Bild der Orgie aus "Asterix bei den Schweizern" gesucht, aber nicht gefunden. "Die Peitsche, die Peitsche!". "Die ischt aber noch nischt trocken."
Fein, aber keine Zeit, denn ich werde gerade Zeitzeuge dessen, das die Franzosen schon in der Ukraine sind, obwohl sie noch nicht da sind, aber irgendwie doch, oder noch nicht so richtig, aber dafür 100% bald....
(Denn wenn die psychotische Hebräerin das schreibt, dann kann, dann muss das einfach nur wahr sein)
Das HPF marschiert nun endgültig in Richtung Catch-22
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So einfach ist das jetzt nicht. Natürlich sind Kommunisten Bilderstürmer, das ist ja bekannt.
Das Reiterstandbild Friedrichs des Großen hat aber die DDR wieder aufgestellt. Und auf der Substanz, nur eine Ureinwohner-Bevölkerung zu haben, kann man aufbauen. Alle Länder Osteuropas mussten das und sie stehen heute allein deswegen besser da.
In den anderen Ländern Osteuropas gab es aber keinen Schuldkult. In der DDR war nicht nur das 3 Reich böseböseböse sondern auch das Kaiserreich.
Dafür wurden dort Strassen nach Ehrenburg benannt. So tief sind die Kommis in Polen oder Ungarn nie gesunken, der Hass auf das eigene Land ist auch nur bei deutschen Kommunisten so extrem ausgeprägt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ach, du kannst locker bleiben. Solange die Juden auf dem Tempelberg keine Schlachtopfer bringen, bricht der 3. Weltkrieg nicht aus. Der Grund für den 3. Weltkrieg ist nämlich, dass die Schlacht-Opfer auf dem Tempelberg von Europa unterbunden werden.
Ich sehe noch keinen 3. Tempel, also locker bleiben. :D
Europa und Russland werden vorerst keinen Krieg gegeneinander führen. Egal wie sehr Amerika den provoziert (oder eben der Franzose).
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
!!!
Im Endeffekt geht es eh nur darum. Die Essenz von allem.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den anderen Ländern Osteuropas gab es aber keinen Schuldkult. In der DDR war nicht nur das 3 Reich böseböseböse sondern auch das Kaiserreich.
Dafür wurden dort Strassen nach Ehrenburg benannt. So tief sind die Kommis in Polen oder Ungarn nie gesunken.
Scheint aber nicht so nachhaltig gewesen sein, wenn bis heute das Bild des Neonazis eines ist, dass für den Osten steht. Für den Westen steht ja die Regenbogenflagge und Multikulti.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Macht sich das eigentlich auch in deiner Balkonbeflaggung bemerkbar?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er kennt den Unterschied halt nicht und die Definition von Dekadenz schon gar nicht
Du weißt also immer noch nicht, wie man das Wort Dekadenz definiert?
Damit hast du Kremlmufti dann wieder selbst bestätigt, das du in einer ruinösen und Ungeziefer befallenen Schule deine Schulzeit absolviert haben musst, die sich in den verkommensten Elendsvierteln Teherans befand, stimmts?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich frage mich, was sich Macron davon verspricht?
Er kann dabei doch nur verlieren.
Meine Vermutung ist die, dass Macron die Ankuendigungen Russlands im militaerischen Bereich nicht ernst nimmt ?
Wahrscheinlich haelt er Russland immer noch militaerisch fuer zu schwach und unterentwickelt ?
Ein aufgeklaerter franzoesischer General muesste Macron eigentlich warnen und zurueckpfeiffen ?
Anscheinend gibt es an der oberste Spitze des franzoesischen Machtkartells keine Mahner und Warner mehr ?
Macron glaubt wohl an die eigene Ueberlegenheit und Groesse Frankreichs und haelt die Russen weiterhin fuer primitiv und zurueckgeblieben ?
Eigentlich ist er schon fast dazu gezwungen, wirklich Truppen zu schicken.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Scheint aber nicht so nachhaltig gewesen sein, wenn bis heute das Bild des Neonazis eines ist, dass für den Osten steht. Für den Westen steht ja die Regenbogenflagge und Multikulti.
An den heiligen Klaus glauben die Ossis genauso, darüber hinaus glauben sie noch, wir hätten 30 Millionen unschuldige Russen massakriert.
Wenn es um die deutsche Geschichte geht ist der Durchschnitts-Ossi mindestens genauso umerzogen wie der Wessi.
Sie mögen halt nur keine Ausländer, das ist alles.
National ist das deshalb noch lange nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Fein, aber keine Zeit, denn ich werde gerade Zeitzeuge dessen, das die Franzosen schon in der Ukraine sind, obwohl sie noch nicht da sind, aber irgendwie doch, oder noch nicht so richtig, aber dafür 100% bald....
(Denn wenn die psychotische Hebräerin das schreibt, dann kann, dann muss das einfach nur wahr sein)
Das HPF marschiert nun endgültig in Richtung Catch-22
Es ist ja nun kein Geheimnis, daß reichlich ausländische Soldaten in der Ukraine sind. Meist zur Ausbildung des Schlachtviehs und der Führung.. Eine Menge haben es nicht überlebt.
Insofern erzählt die Makrone nichts Neues, nur eben jetzt offen. So wie ich das verstanden habe, sollen die auch gar nicht dort kämpfen, sondern den Ukrainern das Essen wegfuttern. Oder so. Können natürlich auch die Nutten sein. Ach nee, die sind ja hier.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Macht sich das eigentlich auch in deiner Balkonbeflaggung bemerkbar?
Nee, ich frage mich nur, ob ich dieses oder jenes im Jahre 2024 noch angehen soll, wenn sowieso bald alles hier in Truemmern liegt ?
Lohnt es sich noch fuer mich, hier auf dem Balkon 3 Haschpflanzen anzubauen, wenn Berlin im Sommer atomar verstrahlt sein wird ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Vermutung ist die, dass Macron die Ankuendigungen Russlands im militaerischen Bereich nicht ernst nimmt ?
Wahrscheinlich haelt er Russland immer noch militaerisch fuer zu schwach und unterentwickelt ?
Ein aufgeklaerter franzoesischer General muesste Macron eigentlich warnen und zurueckpfeiffen ?
Anscheinend gibt es an der oberste Spitze des franzoesischen Machtkartells keine Mahner und Warner mehr ?
Macron glaubt wohl an die eigene Ueberlegenheit und Groesse Frankreichs und haelt die Russen weiterhin fuer primitiv und zurueckgeblieben ?
Eigentlich ist er schon fast dazu gezwungen, wirklich Truppen zu schicken.
Die Legion untersteht seinem direkten Kommando - die toten Legionäre in Charkow waren dort, weil er sie dahin geschickt hat...
Der will sich rächen, weiß aber mangels Fähigkeit nicht, wie. Also wird verbal verdoppelt und verdoppelt.
...Dann spring halt von der Brücke!
möchte man ihm fast zurufen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Es ist ja nun kein Geheimnis, daß reichlich ausländische Soldaten in der Ukraine sind. Meist zur Ausbildung des Schlachtviehs und der Führung.. Eine Menge haben es nicht überlebt.
Insofern erzählt die Makrone nichts Neues, nur eben jetzt offen. So wie ich das verstanden habe, sollen die auch gar nicht dort kämpfen, sondern den Ukrainern das Essen wegfuttern. Oder so. Können natürlich auch die Nutten sein. Ach nee, die sind ja hier.
Das Problem ist nur, dass der SWR ueber ein sehr gutes Agentennetzwerk in der Ukraine verfuegen soll...
Sobald die ersten franzoesischen Soldaten in Banderastan auftauchen, werden sie zum Ziel werden.
Die militaerischen Schlaege gegen die Franzosen wuerden auch ggf. im Hinterland, zum Beispiel im Raum Lemberg, erfolgen.
Kein einziger franzoesischer Soldat ist mehr sicher, sobald er Banderaland betreten haben sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Legion untersteht seinem direkten Kommando - die toten Legionäre in Charkow waren dort, weil er sie dahin geschickt hat...
Der will sich rächen, weiß aber mangels Fähigkeit nicht, wie. Also wird verbal verdoppelt und verdoppelt.
Die Gefallenen in Charkow waren keine Angehörigen der franz. Fremdenlegion.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Gefallenen in Charkow waren keine Angehörigen der franz. Fremdenlegion.
Nein, aber eben ausländische Soldaten. Wie ich oben schrieb: kein Geheimnis. Von daher frage ich mich, was diese dämliche Ankündigung soll.
Und dann noch den Russen Provokation vorwerfen. Nicht zu fassen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Seine Bosse in der Rothschildbank scheinen auch bereits von aller Vernunft verlassen zu sein ?
Mit Logik kann man das bei Onkel Rothschild nicht mehr erklaeren. Das grenzt bei ihm eher schon an Wahnsinn !