AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja, da habe ich mich vertan. Ich schon aufgeklärt worden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beim Influenzavirus klappt das doch auch nicht. Immer wieder (Schutz)Impfung gegen Grippe und dennoch ist sie nicht auszurotten. Man weiß einfach nicht in welche Richtung so ein Vurus mutiert. Die rennen nur hinterher.
Da gebe ich Dir recht.
Also kann man nicht sagen, daß was die Merkel anfangs der Pandemie gesagt hat, daß wir bei ca. 65% Impfqoute eine Herdenimmunität erreichen werden.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich bin wirklich erstaunt, dass immer wieder die alte Lüge von ITS kommt, welche voller Corona-Patienten sind. Das war nie so und ist heute auch nicht so. Egal mit welchem Zeugen Coronas man diskutiert, immer wieder wird diese Lüge als Argument gebracht...
Ach ja, hatte ich heute auch schon wieder, nen Bekannten auf der Straße getroffen. Kaum bis gar nicht
informiert, außer TV und Zeitung. Zum Schluß wünschte er mir noch daß ich gesund bleibe und die Krankheit nicht
kriege. Der Wunsch war ehrlich gemeint aber er nickte dazu und schob während des Nickens dann den Kopf immer weiter nach vorne. Ist ne unbewußte Aggressionshaltung. Ist ihm gar nicht bewußt gewesen. Hat schon seinen Vorteil wenn man Menschen und ihre Körpersprache regelrecht studieren musste um zu ergründen was in ihnen vorgeht.
Da war dieses unbewußt, einprogrammierte "Wirst schon sehen was du davon hast" in Bezug auf meine Impfskepsis mit drinne. Völlig automatisch. Ohne daß er es merkte.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Hat sich schon aufgeklärt. Die Pest wurde mit Bakterien übertragen, nicht mit einem Virus.
Man sagte damals zu vielen Sachen "Pest".
https://www.researchgate.net/publica...2015_S_303-324
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe es aufgegeben, die Diagramme vom Intensivregister.de einzustellen. Da sieht man es. An Sterbefällen auch. Corona fällt da unter 'ferner liefen". Auch dazu hatte ich das entsprechende Diagramm eingestellt. Sinnlos.
Die Leute plappern einfach die dreisten Lügen der Tagesschau und Co nach. Das sehe ich auch in meiner Familie. Die wünschen sich tatsächlich, dass alle geimpft sind, weil dann angeblich Corona schlagartig aufhört. Sinnlos mit denen zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Es gibt aber Impfungen, die auch gegen die Infizierung von weiteren Personen hilft.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Woher will Freund Virus denn den Impfstatus kennen. Nehmen wir mal an du bist auf der Weihnachtsfeier wo der Virus rumschwirrt. Der wird um dir keinen Bogen machen weil Du geimpft bist.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Sonst könnte man keine Herdenimmunität erreichen um somit das Virus auszurotten. Die Pest ist so ein Virus was zumindest in Deutschland heute völlig unbekannt ist.
Die kann man auch erreichen, in dem sich genügend angesteckt haben.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Da gebe ich Dir recht.
Also kann man nicht sagen, daß was die Merkel anfangs der Pandemie gesagt hat, daß wir bei ca. 65% Impfqoute eine Herdenimmunität erreichen werden.
Die sollen das einfach so machen wie bei der üblichen Grippe. Da wird auch nicht auf Bestandteile von Viren massengetestet. Wer sich dagegen impfen lassen will….bitteschön. Und die anderen Leute in Ruhe lassen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Lügner - Brandstifter - Fakenews - Wahrhaftigkeit - und ZURECHTWEISEN. Mehr kommt da nicht?
Nö. Klare Kante gegen Faschisten.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Leute plappern einfach die dreisten Lügen der Tagesschau und Co nach. Das sehe ich auch in meiner Familie. Die wünschen sich tatsächlich, dass alle geimpft sind, weil dann angeblich Corona schlagartig aufhört. Sinnlos mit denen zu diskutieren.
Und welche "Wahrheiten" plapperst du nach?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ganz genauso sieht es in meiner gesamten Verwandtschaft auch aus.