AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die niederträchtigen Rebellen haben in den Golanhöhen 20 UN-Blauhelme gekidnappt und wollen sie erst freilassen, wenn die SAA das Gebiet räumt:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-887329.html
Damit dürften die Rebellen es sich nun auch mit der UN bzw. dem Sicherheitsrat komplett verscherzt haben.
Leider nicht, die gekidnappten Blauhelme wird man als Bauernopfer abhandeln.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich glaube das WWG Geschwurbel hat sich mittlerweile so tief in die Köpfe der Leute eingebrannt, dass man mein pro Assad zu sein wäre irgendwie schmutzig oder "antidemokratisch", dabei ist es im Syrienkonflikt die wirklich einzig gangbare Option.
Wobei selbst im SPON-Forum inzwischen 90% der Kommentare contra Rebellen sind.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Das Blatt hat sich gewendet. Die Syrischen Kurden haben ihre Stimme erhoben und kämpfen mit Herz gegen den PKK-Terror und das Terrorregime von Assad.
Ach jetzt findste die Kurden plötzlich wieder gut?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wobei selbst im SPON-Forum inzwischen 90% der Kommentare contra Rebellen sind.
Ja und 100% der Systemautoren pro Rebellen. Nicht der Hauch eines Zweifels dort könnte etwas anderes als die Jusos oder Jungliberalen kämpfen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja und 100% der Systemautoren pro Rebellen. .
Daß so stur an der großen Mehrheitsmeinung der Leser vorbeigeschrieben wird zeigt auch von wem SPON und co im Hintergrund gesteuert und finanziert werden.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Daß so stur an der großen Mehrheitsmeinung der Leser vorbeigeschrieben wird zeigt auch von wem SPON und co im Hintergrund gesteuert und finanziert werden.
Würdest du das Geld nicht nehmen?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ach jetzt findste die Kurden plötzlich wieder gut?
Ich messe die Leistung eines Menschen nicht daran, ob er Kurde ist, Araber oder Türke, auch nicht daran, dass er ein Erfolgreicher Mensch ist, sondern ein wertvoller Mensch, der Gerechtigkeit erkennt und Gottesfurcht im Herzen hat. Alles andere spielt für mich eine sekundäre Rolle. Und PKK Kurden sind für mich nachwievor Menschen zweiter Klassse.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ich messe die Leistung eines Menschen nicht daran, ob er Kurde ist, Araber oder Türke, auch nicht daran, dass er ein Erfolgreicher Mensch ist, sondern ein wertvoller Mensch, der Gerechtigkeit erkennt und Gottesfurcht im Herzen hat. Alles andere spielt für mich eine sekundäre Rolle. Und PKK Kurden sind für mich nachwievor Menschen zweiter Klassse.
Man wird doch nicht gerecht und erst Recht nicht wertvoll, wenn man der Türkei in den Allerwertesten kriecht...
Also echt jetzt.:D
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Die FSA ist das Syrische Volk und die Kurden haben sich auf die Seite der Gerechtigkeit geschlagen.
Klar, schließlich sind nicht nur Libyer und Saudis das syrische Volk, sondern sogar Tschetschenen und allerhand andere Musels aus aller Welt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Leider nicht, die gekidnappten Blauhelme wird man als Bauernopfer abhandeln.
Besser, die Arabische Liga stellt den Terroristen eine Schattenkabinettmitgliedschaft in Aussicht und auch seitens der UN ist von tiefer Empörung und entsetzen über diesen Akt keine Rede.