-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Heutzutage bekommen sogar Neger Führerschein. Möglich ist alles.
Dafür soll es aber sogar Führer ohne Führerschein geben!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein Ukrainer! ...und manche munkeln, ein "Maurer".
Was willst du hyperbolisches Kamuftel eigentlich von mir.
Die gesamte Weltöffentlichkeit sah Chrustschow damals wohl eher als einen Kern und Kraftrussen, samt seinen Halbschuh.
Und selbst wenn Chrustschow ein Maurer gewesen wäre, so ist das deinem lumpenproletarischen Weltbild geschuldet.
Übrigens, deine kindische Krümelkackerei kannst du dir in deinen schwarzen Arsch stecken.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Die gesamte Weltöffentlichkeit sah Chrustschow damals wohl eher als einen Kern und Kraftrussen, samt seinen Halbschuh.
Und selbst wenn Chrustschow ein Maurer gewesen wäre, so ist das deinem lumpenproletarischen Weltbild geschuldet.
Übrigens, deine kindische Krümelkackerei kannst du dir in deinen schwarzen Arsch stecken.
Deine Beleidigungen fruchten bei mir nicht - erwarte also nicht, dass ich mich jemals auf Dein Niveau herablasse...
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Es soll auch schon Dachdecker an höheren Stellen eines Staates gegeben haben. Handwerker n die Macht. Hat sich bewährt.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Es soll auch schon Dachdecker an höheren Stellen eines Staates gegeben haben. Handwerker n die Macht. Hat sich bewährt.
Mit "Maurer" war ein Logenbruder gemeint - kein "Lumpenprolet".
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mit "Maurer" war ein Logenbruder gemeint - kein "Lumpenprolet".
Dachdecker und Maurer sind Lumpenproleten? Vorsicht!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber bitte nicht vergessen, wie der Genosse Dachdecker geendet hat....
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Die sind doch schon längst alle tot... ich hatte eher an die noch lebenden Genossen und Brüder gedacht...
Würdest du Bernie Sanders eigentlich in die illustre Runde aufnehmen, wenn der mal US-Präsi werden sollte?
Kommunisten kommen selten bis nie ins Amt des US Praesidenten. Falls Bernie Sanders es doch ins Amt als US Praesident schafft, wird er von der CIA umgebracht im Auftrag der ueblich verdaechtigen Demokraten bzw. Repubulikaner umgebracht, wie es beim Kommunisten J.F. Kennedy leider der Fall war.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dachdecker und Maurer sind Lumpenproleten? Vorsicht!
Ich zitierte, das wäre nie meine Sprachwahl. Leute, die Werte schaffen mit ihrer Hände Arbeit, sind per definition keine "Lumpen". Umverteiler (a.k.a. Diebe oder Politiker) schon eher.
PS: Genosse Dachdecker wäre wohl besser Dachdecker geblieben. Kann sein, dass er das Herz am rechten Fleck hatte und auch einiges Geschick in seinen politischen Anfangsjahren, was Machtspiele anbetrifft.
Aber zur Führung eines Landes in Umbruchszeiten braucht es strategischen Weitblick. Den hatte der Dachdecker Ende der 80er definitiv nicht mehr...Hätte besser 1986 an Krenz abgegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aber bitte nicht vergessen, wie der Genosse Dachdecker geendet hat....
Deswegen ja: "Hat sich bewährt" :D
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich zitierte, das wäre nie meine Sprachwahl. Leute, die Werte schaffen mit ihrer Hände Arbeit, sind per definition keine "Lumpen". Umverteiler (a.k.a. Diebe oder Politiker) schon eher.
Weiß ich doch. Bin aber gerade vom SiGeKo genervt worden, jetzt nerve ich zurück :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Spitzensteuersatz ab 250000 und wir hätten einen Deal. :))
Also ich finde, dass man ab 80 K hierzulande schon 30 Prozent Steuern zahlen sollte und nicht erst ab 250 K.
Und die Masse der Bürger läge dann so +/- bei 20 Prozent Steuersatz.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Seltsame Rechnung. Von 40 Millionen fliehen knapp 55 Millionen, was in der Summe 6 Millionen macht?
Dann müssen jetzt noch 10 Millionen einwandern, damit keiner mehr da lebt?
Die 28,95 Millionen bzw. 24,9 Millionen Grenzueberquerer aus der Ukraine sind, nachdem sie die Grenzen in ein anderes Land ueberquert haben, wieder in die Ukraine zurueckgekehrt. Nicht zureckgekehrt sind ca. 6 Millionen Fluechtlingen und ca. 1.4 Millionen leben in der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier mal ein paar Zeilen, die wirklich zum Nachdenken anregen sollten:
"Wer heute nach Amerika schaut, bekommt das kalte Grausen: Im Wahlkampf der mächtigsten Demokratie stehen sich ein tyrannischer Lügner und ein altersschwacher Polit-Dino gegenüber; das Land ist in zwei verfeindete Lager gespalten und scheint seinen außenpolitischen Kompass verloren zu haben. ...........
Im besten Deutschland aller Zeiten, sind auch nur Kriegs Geile Impf Deppen im Amte. Einer blöder wie der Andere mit den Politologen Experten, eine Exklusive Dumm Nummer der Deutschen Gender Banden, inklusive der EU Commission
"Eine europäische Katastrophe" – Harald Kujat über mögliche Ausweitung des Ukraine-Krieges
2 Apr. 2024 21:07 Uhr
In den sich zuspitzenden Konflikt in der Ukraine drohen immer mehr Parteien involviert zu werden. Darunter auch Frankreich, wo bereits Planungen für einen konkreten Einsatz von Soldaten laufen.
https://test.rtde.me/kurzclips/video...d-kujat-ueber/
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Warum eigentlich nicht den hier?
https://external-content.duckduckgo....6b0&ipo=images
(12. Oktober 1960)
Ein Russe, wie er im Buche steht und wie ich sie mag, denn mit seinem Schuh hat wohl noch kein Politiker vor der ganzen UNO auf den Pult geklöpfert.
(Wütend war er ja eigentlich nur auf den philippinischen Delegierten Lorenzo Sumulong, und also sprach Chrustschow:
Warum darf dieser Nichtsnutz, dieser Speichellecker, dieser Fatzke, dieser Imperialistenknecht und Dummkopf – warum darf dieser Lakai der amerikanischen Imperialisten hier Fragen behandeln, die nicht zur Sache gehören?)
Ich mag solch originale Menschenkinder
Der Genosse Nikita Chrustschow war ein guter Kommunist. Leider hatte er eine weichherzige, duldsame, gutmuetige, humanistische und friedfertige Mentalitaet. Anstelle des Genossen Nikita Chrustschow waere von mir bereits im Jahre 1962 der Befehl erteilt worden, die USA praeventiv nuklear zu bearbeitet, weil die Amis in Italien und der Tuerkei nukleare Mittelstreckenraketen stationiert hatten, wodurch die Sicherheitsinteressen der UDSSR direkt tangiert waren.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Genosse Nikita Chrustschow war ein guter Kommunist. Leider hatte er eine weichherzige, duldsame, gutmuetige, humanistische und friedfertige Mentalitaet. Anstelle des Genossen Nikita Chrustschow waere von mir bereits im Jahre 1962 der Befehl erteilt worden, die USA praeventiv nuklear zu bearbeitet, weil die Amis in Italien und der Tuerkei nukleare Mittelstreckenraketen stationiert hatten, wodurch die Sicherheitsinteressen der UDSSR direkt tangiert waren.
Damals haben die naiven Russen, den Amerikanern, Deutschen noch jede Lüge geglaubt
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kommunisten kommen selten bis nie ins Amt des US Praesidenten. Falls Bernie Sanders es doch ins Amt als US Praesident schafft, wird er von der CIA umgebracht im Auftrag der ueblich verdaechtigen Demokraten bzw. Repubulikaner umgebracht, wie es beim Kommunisten J.F. Kennedy leider der Fall war.
So siehts leider aus...
Hätte man den Genossen JFK nicht hinterhältig in den Schädel geschossen, hätte er spätestens mit Beginn der 70er seine italienischen Maßanzüge gegen eine olivgrüne Uniform ausgetauscht, sich einen Bart wachsen lassen, spanisch gelernt und wäre in Havanna von Fidel mit dem sozialistischen Bruderkuss begrüßt worden!
Ob Jackie ihr Hermes-Täschchen auch der Revolución geopfert hätte, das wage ich allerdings zu bezweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die 28,95 Millionen bzw. 24,9 Millionen Grenzueberquerer aus der Ukraine sind, nachdem sie die Grenzen in ein anderes Land ueberquert haben, wieder in die Ukraine zurueckgekehrt. Nicht zureckgekehrt sind ca. 6 Millionen Fluechtlingen und ca. 1.4 Millionen leben in der BRD.
Also die nach Westen sind die, die hier ihr Bürger- und Kindergeld abholen.
Welch bösartige Unterstellung! Natürlich sind die zurück gekehrt, um Blac... ihr Vaterland zu vereidigen. Ganz bestimmt. Sind ja alles ehrenhafte, ehrliche Helden von höchster Moral.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Genosse Nikita Chrustschow war ein guter Kommunist....
Genosse Chruschtschow dürfte im Bewusstsein der Bevölkerung im Negativ-Ranking russischer/sowjetischer Führer den 3. Platz einnehmen, nach Jelzin und Gorbatschow.
Und nicht nur wegen der Krim...
-
Rumänien und Frankreich planen die Entsendung von Truppen in den Südwesten der Ukraine. Dies ist bereits eine ziemlich starke Koalition von NATO-Mitgliedsländern.
Andererseits deutet dies darauf hin, dass Kiew am Rande einer Niederlage steht.
Krim-Brücke - Ziel Nr. 1 | Rumänien will Truppen in die Ukraine entsenden. Militärische Zusammenfassung 2024.04.3
https://www.youtube.com/watch?v=4kAhplTuuko
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast die krankesten Quellen von allen hier! Das muss man dir lassen
Ist selbsterklärend, daß für Euch Putinboys RUSSISCHE QUELLEN "krank" sind.....
... tja, es können eben nicht alle russischen Quellen Putin-Arschlecker-Quellen sein !
Daran wirst Du Dich in Zukunft gewöhnen müssen.
Putin hat den Bogen überspannt...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau.
Und Russland ist gerade dabei einen Nationalstaat zu zerstören.
Es führt sogar offiziell Krieg gegen Nationalisten falls du das noch nicht mitbekommen hast.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich werde für dich garantiert nicht diesen deinen infantilen Blödsinn umpinseln!
Das mußt du schon selber machen!
Momentan steht so nur deine lächerliche Behauptung im Raum!
Das muß man nicht umpinseln, einfach Rußland einsetzen... nach der Methode ..eins im Sinn usw. => paßt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und warum sollte das nicht gleichzeitig gehen?
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein "
Jesus Christus
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Rumänien und Frankreich planen die Entsendung von Truppen in den Südwesten der Ukraine. Dies ist bereits eine ziemlich starke Koalition von NATO-Mitgliedsländern.
Krim-Brücke - Ziel Nr. 1 | Rumänien will Truppen in die Ukraine entsenden. Militärische Zusammenfassung 2024.04.3
Die sind schon da! Und es gibt mehr Todesopfer als man mit Hubschrauberabstürzen, Lawinen im Urlaub, oder Manöverunfällen mit Sprengstoff erklären kann. Deshalb muss "offiziell" entsendet werden, damit auch die Toten offiziell erklärt werden können.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du dumme, rechte Pogoschwuchtel leidest unter Wahnvorstellungen.
Nein, ich habe nur mehr gelesen als das örtliche Telefonbuch, du Schwachbirne...:fuck:
Zitat:
Zitat von
Panther
https://www.youtube.com/watch?v=4kAhplTuuko
Abwarten...die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Rumänien und Frankreich da von anderen eine rote Karte bekommen. Achtet mal auf Flutkatastrophen usw. dort.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist selbsterklärend, daß für Euch Putinboys RUSSISCHE QUELLEN "krank" sind.....
... tja, es können eben nicht alle russischen Quellen Putin-Arschlecker-Quellen sein !
Daran wirst Du Dich in Zukunft gewöhnen müssen.
Putin hat den Bogen überspannt...
Eure Krankheitssymptome sind nichts neues und dein Team Nawalny, was 24/7 Lügen über Russland erzählt und vom Westen finanziert wird, nimmt keiner Ernst!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein "
Jesus Christus
„Ich werfe!“
amendment
Warum? Weil es keine Sünde gibt! Sünde - was soll das überhaupt sein?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
„Ich werfe!“
amendment
laut Duden „Handlung der Unvernunft, die nicht zu verantworten ist; Verfehlung gegen bestehende [moralische] Normen“. Das solltest Du aber wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
laut Duden „Handlung der Unvernunft, die nicht zu verantworten ist; Verfehlung gegen bestehende [moralische] Normen“. Das solltest Du aber wissen.
Jemand, der bei Schwarzarbeit vor 30 Jahren laut "Haltet den Dieb" schreit...der kennt doch sowas nicht...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
„Ich werfe!“
amendment
Einen Eimer voll Scheiße?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
„Ich werfe!“
amendment
Kaum hast du endlich und löblicherweise erkannt und akzeptiert, dass die Ukraine eine Verlustveranstaltung für dich und die NATO ist, bist du thematisch wieder da, wo du warst, als du voller Tatendrang hier mal aufschlugst und dich als erleuchteten Atheisten präsentiert hast, der allerdings nicht nur Atheist genannt werden möchte (dieser Begriff ist dir wohl nicht exklusiv und elitär genug), sondern explizit "Bright".
Aber warum weiter im Ukraine-Strang?
Hast du die Ukraine nicht schon genug für deine Interessen benutzt? Vergiss sie, lass sie gehen, damit sie endlich dort aufgehen kann, wo sie schon immer hingehört hat.
-
Nato-Chef fordert 100 Milliarden Euro für Ukraine
https://www.bild.de/politik/ausland/...7690.bild.html
Kurz vor dem wichtigen Nato-Außenministertreffen in Brüssel bringt Stoltenberg einen 100 Milliarden Euro schweren Fonds für die Ukraine ins Spiel. „Die Außenminister werden erörtern, wie die Unterstützung der Nato für die Ukraine am besten organisiert werden kann, um sie schlagkräftiger, berechenbarer und dauerhafter zu machen“, heißt es aus Diplomatenkreisen.
Konkret plant Stoltenberg, das Geld auf fünf Jahre in dem Fonds anzulegen, finanziert durch die Bündnismitglieder. Dadurch soll die Belastung gerechter als bisher verteilt werden. Aktuell leisten etwa Deutschland und die USA mehr als Frankreich, Italien und Spanien.
Ich würde vorschlagen die Ukro Unterstützer gehen mit bestem Beispiel voran und spenden ihr gesamtes Vermögen!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einen Eimer voll Scheiße?
:gp:
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nato-Chef fordert 100 Milliarden Euro für Ukraine
https://www.bild.de/politik/ausland/...7690.bild.html
Kurz vor dem wichtigen Nato-Außenministertreffen in Brüssel bringt Stoltenberg einen 100 Milliarden Euro schweren Fonds für die Ukraine ins Spiel. „Die Außenminister werden erörtern, wie die Unterstützung der Nato für die Ukraine am besten organisiert werden kann, um sie schlagkräftiger, berechenbarer und dauerhafter zu machen“, heißt es aus Diplomatenkreisen.
Konkret plant Stoltenberg, das Geld auf fünf Jahre in dem Fonds anzulegen, finanziert durch die Bündnismitglieder. Dadurch soll die Belastung gerechter als bisher verteilt werden. Aktuell leisten etwa Deutschland und die USA mehr als Frankreich, Italien und Spanien.
Ich würde vorschlagen die Ukro Unterstützer gehen mit bestem Beispiel voran und spenden ihr gesamtes Vermögen!
Ja, und schicken dazu ihre Kinder und Ehepartner an die Front. Wenn schon, denn schon.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, und schicken dazu ihre Kinder und Ehepartner an die Front. Wenn schon, denn schon.
Dementi will ja die Frauen an die Front werfen! Dieser Maulheld ist ein ganz tapferer Sofakrieger.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dementi will ja die Frauen an die Front werfen! Dieser Maulheld ist ein ganz tapferer Sofakrieger.
Naja, wenn er mit Lang, Baerbock, Faeser usw. anfängt, ist das keine schlechte Idee.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, wenn er mit Lang, Baerbock, Faeser usw. anfängt, ist das keine schlechte Idee.
Da hat er eine Auseinandersetzung mit Rabauke gehabt und forderte, dass alle ukr. Frauen an die Front müssen :kotz:
Ein ganz tapferer Recke dieser Latrinenmeister
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da hat er eine Auseinandersetzung mit Rabauke gehabt und forderte, dass alle ukr. Frauen an die Front müssen :kotz:
Ein ganz tapferer Recke dieser Latrinenmeister
wäre ja auch zu einfach, eine Beendigung über Gespräche ins Auge zu fassen. Allerdings dürfte es inzwischen zu spät dafür sein.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Dir fällt in einer Situation, in der die NATO bzw. Deutschland sich in eine quasi innerrusische Angelegenheit tatkräftig einmischt, wirklich nichts besseres ein, als aus allen Wolken zu fallen, weil dir plötzlich bewusst wird, wie antideutsch Russland eigentlich ist?
Genau. Zuerst fiel mir auf, dass Russland in der Ukraine ganz offiziell einen Krieg gegen die Nation und gegen die Nationalisten führt. Entnazifizierung, Entwaffnung. Russland führt nach eigenen Angaben dort Krieg um einen Staat und eine Nation zu zerschlagen.
Also kann Russland eben kein Völkerfreund sein.
Zitat:
Ist dir in Friedenszeiten überhaupt nicht die anhängliche Freundlichkeit Russlands in unsere Richtung aufgefallen? Oder wusstest du es damals nur nicht zu schätzen?
Und dann ist mir aufgefallen bzw. habe ich gelesen, dass der Staat Russland in Friedenszeiten deutsche Geschichtsprofessoren anschrieb, um ihnen zu sagen, wie sie die Geschichte ab 39 zu sehen haben.
Und nein, das weiß ich nicht zu schätzen.
Du vielleicht...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:isgut:
Ist gut Jüngchen, mach erstmal deinen Führerschein und rede nicht von Sachen, die du nicht erlebt hast Blödian
Natürlich du Trottelkopf. Dekadenz bedeutet Endstadium, Niedergang, Verfall....
Und natürlich sind da Subkulturen wie Punks oder Gothics Ausdruck von.
Du hast keine Ahnung und du Heuchelgesicht und hattest vermutlich selber bunte Haare.