AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
deru

interessant, dass gerade du so ein vertrauen in den israelischen ministerpräsidenten hast. Derjenige, der früher gerne auch mal anspielungen machte, ob bei herr holo klaus auch alles nach offizieller lesart vonstatten ging.

w e n d e h a l s !

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Also zum Thema beizutragen hast du nichts? Wenn du nur hier bist um zu beleidigen sollte man dich aus dem Faden entfernen.

Soso, der Sozpäd wird zum Zensor. 
Ach so, Thema, hast du in deinem gesamten Forenleben überhaupt schon, mal was zum betreffenden Thema gesagt? Ich kann mich irgendwie überhaupt nicht erinnern.

Zitat:

Zitat von 
Don

Na also, geht doch. Zwar mit der bekannt langen Leitung.....
Ich suche diese Etablissements in Ermangelung von Alternativen in letzter Zeit auch öfter auf.
Und ich gehe natürlich rein weil ich mich a) noch nicht so weit erniedrigt habe mir den Schmodder durchs Autofenster werfen zu lassen wie mans dem Vieh im Stall hinschmeißt, und ich b) das reichhaltige Menüangebot der Macs nicht auswendig kann wie die meisten Kunden dieser Etablissements.
Außerdem kotze ich beim studieren der Auswahl ungern ins Auto
...

Möglicherweise solltest du dein Outfit überprüfen. Mir wird das Essen nicht durchs Fenster geworfen, sondern mit einem freundlichen Lächeln passend ans Fenster gereicht. Die Speisekarte kenne ich auch nicht, die von McD sowieso nicht. Ich bestelle ausschließlich bei BK den normalen Whopper ohne den Aufpreisschrumms.

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Jetzt muss ich hier auch mal einhaken. Drogen sind auch teuer und begehrt. Das heißt aber noch lange nicht, dass die für jeden Menschen wertvoll sein müssen. Rolex sind für ihre proletenhaften Luden als Träger bekannt. Für die mögen die wertvoll sein, aber für mich z.B. nicht. Ich würde mich schämen, mit sowas darumzulaufen nur um aufzufallen.

Seh ich auch so. Die meisten Uhren im Hochpreissegment finde ich ziemlich scheußlich. Ich trag nie ne Uhr, hab heute 
auch gar keine, stehen ja auch genügend von den Dingern rum und Sonnenstand als Schätzwert ist ja auch noch da. Hab nur in meiner Schulzeit mal eine getragen, war eine der ersten, Mitte der Achtziger, in die man
ein paar Telefonnummern einprogrammieren konnte. Oder eben math. Formeln die ich mir nicht gut merken konnte.
Den Wert hab ich sofort erkannt, war nur als elektr. Spickzettel gekauft worden. Die Pauker hatten damals solche 
Möglichkeiten überhaupt noch gar nicht auf dem Schirm "Nun guck doch nicht immer auf die Uhr, ist noch Zeit genug!". 
Kannte mal so nen Typen der Uhren im Hochpreissegment gesammelt hat. Ein Reigen der Scheußlichkeiten.
Aus dessen Sammlung gefielen mir nur 2 Stück. Das eine war eine Glashütte, die andere ein sehr unkonventionelles
aber dezentes Design. Wenn ich die Kohle hätte SO etwas im Original (so ab 50k€) zu kaufen, da würd ich mir trotzdem eher für nen Bruchteil des Preises einen wirklich guten Blender kaufen, haha. 
Na, gut, hätte ich soviel Kohle ging der Reichtum irgendwo anders hin, edles Studio-Equipment, Chandler Limited, Neve, Drawmer, SSL und Co. Und sowas bestimmt nicht zum protzen, sondern einfach nur weils überragend klingt. 
Wenn ich irgendwo unterwegs bin wo ich auf die Zeit achten muß, steck ich eben mal das Mobiltelefon ein, das kann das ebensogut wie die geschmacklose aber teure Rolex, wahrscheinlich noch wesentlich genauer..... richtiger Luxus den ich mir als reicher Mann leisten würde? Eine Teeschale von Raku Kichizaemon XV für 50k€ und andere jap. Keramik, gern auch etwas von Hamada Shoji.....
Wäre ich so reich das ich mir so Uhren locker leisten könnte, ich würde es vorziehen meinen Reichtum nicht so plakativ zu zeigen.
Gerade nicht in Corona-Zeiten wie jetzt die schnell in dynamische Situationen umschlagen können und man sich dann u.U. von unerwünschter Seite an deinen Reichtum erinnert.....

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ihr werdet "Märchen" noch am eigenen Leib erfahren. 
Politisch wird sich in diesem Land noch einiges tun. Geliefert wie bestellt.

Nein, werde ich nicht. Eher erlebe ich einen Flugzeugabsturz oder Blitzschlag. Wahrscheinlichkeit.

Neues zum Thema. Lockdown offenbar bis Ostern geplant:
Merkel plädiert offenbar für Lockdown bis Ostern
...Die Zeitung beruft sich auf Teilnehmer der Sitzung der AG Innen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.
"Wenn wir es nicht schaffen, dieses britische Virus abzuhalten, dann haben wir bis Ostern eine zehnfache Inzidenz. Wir brauchen noch acht bis zehn Wochen harte Maßnahmen", zitierte "Bild" am Dienstag Merkel unter Berufung auf Sitzungsteilnehmer und den Verweis auf die in Großbritannien aufgetretene infektiösere Virus-Mutation. Bislang ist der Lockdown bis zum 31. Januar geplant. 
https://www.t-online.de/nachrichten/...is-ostern.html

Zitat:

Zitat von 
Don

Soso, der Sozpäd wird zum Zensor. 
Ach so, Thema, hast du in deinem gesamten Forenleben überhaupt schon, mal was zum betreffenden Thema gesagt? Ich kann mich irgendwie überhaupt nicht erinnern.

Hat er nicht.Kein Hirn, kein Geist, kein Format, kein Standing.

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Interessant, dass gerade du so ein Vertrauen in den israelischen Ministerpräsidenten hast. Derjenige, der früher gerne auch mal Anspielungen machte, ob bei Herr Holo Klaus auch alles nach offizieller Lesart vonstatten ging.

Meinst du damit dass Bibi vor seinem Volk ne Show abzieht, damit die Israelis sich ins Unheil spritzen?

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Interessant, dass gerade du so ein Vertrauen in den israelischen Ministerpräsidenten hast. Derjenige, der früher gerne auch mal Anspielungen machte, ob bei Herr Holo Klaus auch alles nach offizieller Lesart vonstatten ging.

Was hat denn die Impfung mit dem hohlen Klaus zu tun?

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Nein, werde ich nicht. Eher erlebe ich einen Flugzeugabsturz oder Blitzschlag. Wahrscheinlichkeit.

Wirst du. 
Interessante Zeiten werden folgen.