Danke, aber aber aktuell sehe ich jene hier nur im HPF.
Druckbare Version
Ich mag diese BRD Menschenfreunde, Freiheits-, Rechte und Demokratieverteidiger.
Kratzt man ein wenig am Lack, kommt die hässliche Fratze hervor.
Westliche Demokraten waren schon immer Blutsäufer und haben ihre eigenen Verbrechen und Gedanken als Propaganda gegen ihre Gegner und Feinde gespiegelt.
Sie sind die wahren Rassisten, sie sind die waren Menschenschlächter, sie sind die bösartigen Hetzer.
Sie spiegeln sich ständig, wenn sie ihre Jauchelügen und Propaganda über ihre Gegner auskübeln.
Diese Mitteilung sollte man abspeichern.
Die ist sogar bearbeitet worden. Ich würde gerne wissen, was da vorher noch stand.
Da werden täglich 1000 Zivilisten ermordet, davon die Hälfte Kindern in Flüchtlingslager unter Steinbrocken zermalmt und unter Trümmern und Erde ersticken.
Eins sollte der Welt endgültig klarwerden. Mit dem "Westen" gibt es keinen Frieden. Man schlägt diese tollwütige Bestie tot
und jeden Anhänger der für dieses System kämpft.
Dafür hat heutzutage glücklicherweise jedermann Handykameras, der das Verhalten dieser auserwählten Berufsopfer aufnimmt und verbreitet.
Die Mehrheit der Welt wendet sich bereits angewidert weg und der andere Teil demonstriert bereits gegen diesen "Staat" und dessen "Volk".
Nur noch ein paar westliche Staaten, darunter die Dauerbekloppten in der BRD halten unverbrüchlich zu diesem Volk
und würden jederzeit ihre Landsleute für dieses Pack opfern. Was sie selber zu widerlichen Geschmeiß macht.
Danke an Syrian Girl, deren Volk unter den Machenschaften dieser Teufelsanbeter und Satanisten leiden musste.
"Wenn wir 4.000 palästinensische Kinder getötet haben, war das nicht genug..." - Der ehemalige hochrangige Beamte des Außenministeriums Stuart Seldowitz.
So haben zionistische Beamte schon immer gedacht. Wie damals, als sie die Palästinenser als "Nazi-Zivilisten" bezeichneten. Die Maske ist einfach heruntergefallen.
Es sind jetzt bereits über 5000 Kinder getötet worden, nicht eingerechnet mindestens 3000 vermisste Kinder, die unter den Trümmern liegen.
Zehntausende Kinder wurden schwer verletzt, haben Arme oder Beine verloren und sind traumatisiert, haben Eltern und Verwandte vor ihren Augen sterben gesehen.
Israel droht ja allen seinen Nachbarstaaten mit Krieg und Zerstörung und droht dem Libanon und Iran mit vollständiger Vernichtung.
Und mit solchen Irren soll man verhandeln und Frieden schaffen. Nein. Die Zeiten sind jetzt aber endgültig vorbei.
Nur die westlichen Staaten haben das noch nicht begriffen.
PS:
Wie verdammt zivilisiert die Welt dagegen um 1900 war.
Dein Beitrag scheint islamistisch geprägt zu sein. Ich bin sicher, daß auch die meisten Frauen in Gaza es begrüßen, frei zu sein. Alle eure Bilderchen hier zeigen nur männliche Palis, die Frauen und Mädchen müssen wohl drinnen bleiben. Was für eine absurde Gesellschaftsform ist das denn?
Habe ich gutgehießen das die unbewaffnete Zivilisten erschossen haben.
Nein, habe ich nicht.
Und an der Lage sind deine Kumpels schuld, die mordend und terrorisierend diesem Volk das Land geraubt haben und sie seit Jahrzehnten in Lager eingesperrt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=0PWGn_5ecrw