Zitat von
naturstoned
nö isses nicht. wer - wie der typische Mainstreamler - ständig bei Kriegspolitik des "Westens" donnernd schweigt, den sogar schönlügt oder "Friedens"nobelpreise für USpräsidenten, die dann später genau so bomben wie die Vorgänger, also all das abfeiert...
und auch die Schweinereien gewisser anderer Staaten)
...aber dann Russland für das Vierte Reich hält, der ist nun mal das exakte Spiegelbild eines Putinarschleckers. ist halt so.
Und das sage ich dir als jmd der eigentlich gar keine Politiker mag, aber mir geht die zunehmende Zensur, die Denkverbote und die primitive Kriegsgeilheit im Westen - und das alles für "Demokratie und Menschenrechte" tierisch auf Eier!
Eigentlich hätte ich gedacht, dass Europa niemals so blöd wie die Amis nach 9/11 werden könnten.
Oh doch!
Und falls jmd einwerfen sollte:
ja, wenn du Putin genau so für einen clown wie Selenski hältst, warum gibts du dann den pro russischen Leuten hier keinen contra.
Folgendes: Die Leute die hier konkrete Details debattieren interessieren sich nicht für meine Allgemeinplätze und solche wären es aus ihrer Sicht.
Warum könnt ihr nicht einfach zugeben, dass die Ukraine ein Naziproblem hat, ein korruptes Scheißloch wie viele andere Länder auch ist und die USA ständig unter fadenscheinigen Gründen krieg führen??
und sowas nennt sich dann auch noch oft "links" oder "liberal" !
vor 20 jahren hätts für so eine NATO schleimerei - Gegenwind gegeben :hust: