AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
Die verfassungsfeindliche Antifaparole "Nie wieder Deutschland" sagt alles!
@tosh, mehr Infos findest du hier:
https://killerbeesagt.wordpress.com/...-staatsjugend/
Eine Frage speziell an die Antiislam Fraktion, warum wird die PKK eigentlich bei euren Logo auch in den Mülleimer geschmissen obwohl sie gegen den Islamistisch-faschistischen IS kämpft? Ich bin selber für die Genossen der PKK und ihren Kampf um die Freiheit und gegen den IS.
Zitat:
Zitat von
owl eye
hmmmm ... und genau das ist ja das Schlimme ! Es muß immer erst knallen ... anders wollen die Leute patout nicht wach bzw. munter werden.
Muß also immer erst "das Kind in den Brunnen fallen" ? - Ja, es muß ... wir lernen wohl nie ! :nono:
So muß es wohl sein. Nach allem was man im bisherigen Leben erlebt, erfahren und gelesen hat, ist der Mensch nicht in der Lage, aus dem Gewesenen so zu lernen, daß er es nicht nochmals durch ein Fiasko erleben muß. Erst muß der Dreck bis Oberkante Unterlippe angehäuft sein, dann kommt leider erst die Besinnung zurück, zumindest bei denen, welche sich vorher durch mediale Verdummung ablenken ließen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Du Kapitalisten sind diejenigen die den sozialstaat auch abschaffen und wer sagt das alle von Geld dritter leben? Und wenn ich sehe wie Kapitalisten und arbeitgeber Leute gerade der unteren lohnklassen behandelt werden, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock in den Hintern solcher Leute zu kriechen....
In Gesamtdeutschland wären die Löhne höher, müssten wir nicht die Folgen des 40 Jährigen Dreckssozialismus schultern.
Das zeigen eindeutige andere Kapitalistenstaaten du Doofhirn du junges.
Zitat:
Zitat von
Efna
Eine Frage speziell an die Antiislam Fraktion, warum wird die PKK eigentlich bei euren Logo auch in den Mülleimer geschmissen obwohl sie gegen den Islamistisch-faschistischen IS kämpft? Ich bin selber für die Genossen der PKK und ihren Kampf um die Freiheit und gegen den IS.
Naja Kampf ist gut, aber nicht mit Terror.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
:dg:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
:dg:
:kuscheln:
Zitat:
Zitat von
Efna
Da hast du doch die Erklärung. Wenn du dafür bist, kann die PKK nix taugen. "Genossen der PKK", also ne. Immer diese linken Kampfwanzen. Als hätte die drecks RAF sich niemals aufgelöst... :auro:
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Da hast du doch die Erklärung. Wenn du dafür bist, kann die PKK nix taugen. "Genossen der PKK", also ne. Immer diese linken Kampfwanzen. Als hätte die drecks RAF sich niemals aufgelöst... :auro:
Die Sowjets haben die ja schon unterstützt.