AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine spontanen Angriffe gegen deine Verteidiger sind aber auch irritierend.
:D
Es gibt halt auch Missverständnisse, was in der Natur der Sache liegt. Aber ich habe Dich gerade ausdrücklich gelobt
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wetten er heiratet sie auch noch ein viertes und fünftes Mal !!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Jeder normal denkende User erkennt den kausalen Zusammenhang. Dein "Wohnzimmer" war ja bekannt, besonders dein Umgang mit Usern, die nicht deiner Meinung waren.
Ein Forenbetreiber sollte halt auch andere Meinungen zulassen. Jetzt bist du auf der "anderen Seite" und musst halt Meinungen und entsprechende Links hinnehmen, also über dich "ergehen" lassen.
Ich wette einmal, dass auch hier noch andere User im Forum posten, die deine entsprechende Art und Weise nicht vergessen haben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kannste auch was anderes, als darüber jammern, dass man dich und deine Beiträge hier nicht ernst nimmt? User, User, User...
Und inhaltlich: Deine Verweise und Beweise lese ich bei ARD und allen anderen Medien. Dazu brauche ich dich doch nicht. Und schon gar nicht mit einem Kommentar, dass ich das gefälligst als die Wahrheit anzusehen habe. Du bist ja wie des Anhalters Buddelkastenfreund. Ebenso blöde!
Hör auf zu ningeln, weil dir keiner beipflichtet. Das ist erbärmlich.
Fühltest du dich etwa angesprochen, oder wolltest du womöglich mal wieder einen deiner Klamauk-Beiträge loswerden?
Ich habe absolut keinen Grund zu jammern, denn meine Beiträge finden doch fast immer eine hohe Resonanz. Solltest du etwas neidisch sein?
Du solltest doch wissen, Neid fressen Seele auf, du kleiner Tintenkleckser.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Gut gebrüllt Löwe. Ich sehe da Problem bei den meisten meiner Landsleutz darin, daß sie durch unhaltbare mediale Behauptungen, gäßleiting und främing emotionell so aufgepauert werden, daß sie nur emotional handeln und in der Sache nix sehen. Ich habe heute mit einem jungen Mann gesprochen, ich schätzte ihn auf etwas 30, der mir doch tatsächlich sagte, die AfD sei nahtzieh. ich fragte ihn, woher er das wisse und seine Antwort war klar, "Kann man doch überall hören und sehen!" Also medial verdreckt der Typ. Es war nicht möglich, ihn in die Sache zu bringen.
Ich kann verstehen, wenn sich jemand durch Fernsehen und Zeitung... emotional aufbauen lässt und hier erscheint. Aber Corona hat doch gezeigt, dass es ganz anders war als im Fernsehen gezeigt. Da sollte man doch misstrauisch werden und Argumente gelten lassen, oder mindestens darauf eingehen. Aber Sprechblasen nachzuplappern - dafür eignet sich dieses Forum nicht. Schlechten Stil sollten wir anprangern, oder ihn einfach ignorieren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Scholz weg
Habeck weg
Baerbock weg
Faeser weg
Esken hat keinen Ministerposten bekommen
Mir jeht dit richtisch jut heute !!!!
Black-Rock-Merz und sein Kabinett sind geil!
Zitat:
Zitat von
navy
Es gibt halt auch Missverständnisse, was in der Natur der Sache liegt. Aber ich habe Dich gerade ausdrücklich gelobt
Ich wusste es. Du kannst auch Sätze. Deine Rechtschreibschwäche ist eine Falle und Tarnung.
Mir bleibt nichts verborgen. :hsl:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Black-Rock-Merz und sein Kabinett sind geil!
DAS macht mich fassungslos. Von einer Demokratievariation in die nächste beschissene Variation. Und dann Freude, weil die einen in Pension gehen dürfen und andere Aussauger dran kommen.
DAS verbuchen die unter Erfolg!
Zitat:
Zitat von
Argonaut
Die Frage sollte laute: wer hat diese Täuschung Lniks-Rechts installiert um das Volk zu teilen?
Die Teilung Links-Rechts ist eine Tatsache.
Linke wollen auf Staatskosen leben.
Eher rechts angesiedelte arbeiten tag für tag um das "Gemschamße" der arbeistunwilligen zu bespeißen!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Fühltest du dich etwa angesprochen, oder wolltest du womöglich mal wieder einen deiner Klamauk-Beiträge loswerden?
Ich habe absolut keinen Grund zu jammern, denn meine Beiträge finden doch fast immer eine hohe Resonanz. Solltest du etwas neidisch sein?
Du solltest doch wissen, Neid fressen Seele auf, du kleiner Tintenkleckser.
Die Resonanz manipulierst du durch die ständige Zitierung deiner eigenen Beiträge. Dem ist tatsächlich so. :D
Übrigens, auch ICH bin eine Resonanz auf deine Beiträge.
Und meine Beliebtheit hier, ist mir absolut unwichtig. Ich möchte nur noch moderieren.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bis jetzt gibt es ja noch nichtmal eine richterliche Bestätigung das die AfD wirklich rechtextrem ist.
Die kann man wohl irgendwie aus dem Hut zaubern. Selbst, wenn man das nicht kann, wird diese Partei niemals Regierungsverantwortung übernehmen können - weil zuvor das Kriegsrecht ausgerufen wird oder ähnliches. Diese Demokratur ist absolut am Ende.