AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du kindischer Kommerzkasper. :D
... sagen die Anderen* immer
*Andere steht natürlich wie immer für: ... Neider
*der Fuchs und die Trauben*
Dem, der diese Fabel geschrieben hat, gehören noch heute 5 Nobelpreise nachgereicht
3 alleine schon für menschliche Grundpsychologie
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Klingt wohl nicht so knallig, wie das Ost Ost Ostdeutschland.
so ziehen die jede 2. Woche durch eine westdeutsche Stadt
klar, dass man in Westdeutschland erstmal denkt:
ach du shizze, die Hools, die Glatzen, die Stiefel, die Tättowierten aus m Osten kommen
die Nazis halt
die AfD'ler
und ganz ehrlich: ... die wollen das ja so
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie hoch waren diese - so als Mittelwert?
Der kleine SW-TV im Vordergrund lag mit seinen 1250 Mark nicht weit von einem Monatslohn eines DDR-Mitarbeiters weg, während man solche Dinger schon für runde 200 DM nachgeschmissen bekam.
Fast ein gesamter Monat Arbeit gegen ein paar Arbeitstage bei uns im Westen.
So 800 DDR Mark. Da warste aber schon gut.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
so ziehen die jede 2. Woche durch eine westdeutsche Stadt
klar, dass man in Westdeutschland erstmal denkt:
ach du shizze, die Hools, die Glatzen, die Stiefel, die Tättowierten aus m Osten kommen
die Nazis halt
die AfD'ler
und ganz ehrlich: ... die wollen das ja so
Nein die wollen sich abgrenzen, einen Bezug zu Ostdeutschland (Mitteldeutschland) zeigen. Wenn ich damals irgendwo außerhalb von Berlin war, also Ostsee, oder in Sachsen habe ich auch stolz berlinert, damit die gleich wussten, woher ich kam. War halt so.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein die wollen sich abgrenzen, einen Bezug zu Ostdeutschland (Mitteldeutschland) zeigen. Wenn ich damals irgendwo außerhalb von Berlin war, also Ostsee, oder in Sachsen habe ich auch stolz berlinert, damit die gleich wussten, woher ich kam. War halt so.
so kommt das aber nicht an
wenn die so durch Bielefeld ziehen, oder durch Kaiserslautern, oder durch München, ist doch klar, dass jeder Wessi, der von seinem Balkon runterschaut, sich denkt
"ach, da sind sie ja wieder, diese ostdeutschen Nazis ... diese AfD'ler"
hinter jedem dieser Hools sieht der westdeutsche Balkoni den Höcke laufen
und genau SO treten sie ja auch auf
es ist also gewollt!!
dass sich die AfD schwer tut, gegen so ein "Markenimage" anzukämpfen, ist jedem Vertriebler wie mir sofort klar
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wo das rein auf materiellen Werten bedingte Denken der BRDlinge gefuehrt hat, sieht man doch heute ganz deutlich.
Ihre Kinder werden abgezogen, abgestochen, vergewaltigt und das Land ueberfremdet.
Aber die maekeln und sticheln noch heute ueber das Angebot der HO-Laeden. Jedenfalls konnten die Ossis ihre verschrumpelten Aepfel noch sicher nach Hause tragen ohne einem Messerfuchtler zu begegnen.
Um diese beiden prinzipiell völlig unterschiedlichen Zusammenhänge zusammen zu vermatschen, muss mal geistig wohl ziemlich verpolt sein.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Um diese beiden prinzipiell völlig unterschiedlichen Zusammenhänge zusammen zu vermatschen, muss mal geistig wohl ziemlich verpolt sein.
... oder ein vorsätzlicher Hetzer
also manipulative Rhetorik als Waffe
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
so kommt das aber nicht an
wenn die so durch Bielefeld ziehen, oder durch Kaiserslautern, oder durch München, ist doch klar, dass jeder Wessi, der von seinem Balkon runterschaut, sich denkt
"ach, da sind sie ja wieder, diese ostdeutschen Nazis ... diese AfD'ler"
hinter jedem dieser Hools sieht der westdeutsche Balkoni den Höcke laufen
und genau SO treten sie ja auch auf
es ist also gewollt!!
dass sich die AfD schwer tut, gegen so ein "Markenimage" anzukämpfen, ist jedem Vertriebler wie mir sofort klar
Na ja Fussballhools sehen immer gefährlich aus, egal ob aus Kaiserslautern, Dresden. Hamburg, Rostock.
Das die AfD so ein schlechtes Image hat, liegt ja wohl an den Systemmedien und ihrer
" unabhängigen Berichterstattung ".
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... oder ein vorsätzlicher Hetzer
also manipulative Rhetorik als Waffe
Hab Verständnis und Mitleid mit ihm. Frust und Misserfolge nagen schwer an seinem Gemüt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja Fussballhools sehen immer gefährlich aus, egal ob aus Kaiserslautern, Dresden. Hamburg, Rostock.
Das die AfD so ein schlechtes Image hat, liegt ja wohl an den Systemmedien und ihrer
" unabhängigen Berichterstattung ".
also sorry
wenn man wie die SA 1930, so durch westdeutsche Städte marschiert, was soll sich der gemeine Wessi dann denken?
dafür braucht er keine Medien mehr, er schaut einfach nur zum eigenen Balkon runter
alles kann man nun auch nicht immer ausredenmäßig nur bei den Medien abladen