AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Von den vielen Millionen Menschen, die dieser Religion den Rücken gekehrt haben, weil sie mit einem nackten Leichnam am Holz nichts mehr anzufangen wissen, und weil sie die kannibalischen Riten des Christentums einfach und schlichtweg ablehnen.
(Und weil sie vom Kinder fickenden Bodenpersonal des Christentums die Schnauze gestrichen voll haben.)
Guckst du hier und lerne!
https://www.kirchenaustritt.de/
...und dann die ganzen Verbrechen des Vatikan über die Jahrhunderte, schon irre was deren Gott alles zuläßt !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Von den vielen Millionen Menschen, die dieser Religion den Rücken gekehrt haben, weil sie mit einem nackten Leichnam am Holz nichts mehr anzufangen wissen, und weil sie die kannibalischen Riten des Christentums einfach und schlichtweg ablehnen.
(Und weil sie vom Kinder fickenden Bodenpersonal des Christentums die Schnauze gestrichen voll haben.)
Guckst du hier und lerne!
https://www.kirchenaustritt.de/
Achso - ja, gut so!
Diese sogenannten Kirchen haben ja auch nichts mit der Lehre von Jesus Christus zu tun, sondern sind komplett unterwandert und von Juden und Kätzern infiltiert.
Falls du dachtest, daß wäre das Christentum solltest du vielleicht umdenken :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und dann die ganzen Verbrechen des Vatikan über die Jahrhunderte, schon irre was deren Gott alles zuläßt !
.. weißt du eigentlich , daß unser , ach so geliebter Martin Luther , der sogenannte Reformer der Kirche , nur "abgekupfert" hat ..
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich bin auch kein Mitglied irgendeiner Kirche, trotzdem bin ich fest in meinem Glauben an Jesus Christus.
Aber du machst aus deinem Glauben an Jesus keine missionarische Freakshow, im näselnd besserwisserischen Tonfall der Erretteten den tumben Sündern und Gottesfeinden gegenüber,
allein das unterscheidet dich von solch esoterisch verbummelten Kreaturen wie Manden, und deshalb achte ich dich und deinen Glauben, kann dich in vielen Belangen deines Glaubens verstehen, und also in dir einen Menschen unter Menschen sehen.
(und keinen arroganten Heini mit Kreuz-Schmerzen.)
In diesem Sinne und per aspera ad astra!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Nice - zuviel „Zeitgeist“ gesehen und nun die Welt verstanden? :D
Zunächst, ich komme von Schopenhauer, dessen Werke ich mit 26 vollständig las und verinnerlichte.
Schopenhauers Wille (das Kantsche Ding an sich) sehe ich mittlerweile aber nicht als den von ihm definierten
blinden Willen, der sich in Leiden selbst erfährt, sondern als das Licht, aus welchem alle Schöpfungen kommen.
Die Natur arbeitet nicht mit Stoß und Gegenstoß, um zufällig etwas auszutarieren, sondern die Lebewesen
(Evolution) entstehen wie ursprünglich das ganze Universum spontan aus diesem Urquell, nennen wir es
Urkraft, Wille, Licht oder Jesus/Gott.
Die Schwarze Sonne ist nur eine Vernunfterklärung in Bezug auf die Probleme der Physik mit der Erklärung der dunklen Energie.
Aber ich glaube, daß das echte Licht eben die dunkle Energie ist, es ist schon begrifflich der Gegensatz zur Welt der Erscheinung,
die ja nur ein Abbild der echten Welt der Ideen ist.
Siehe auch Wappenbund.
"Licht ist Leben"
https://www.youtube.com/watch?v=vZv6cteXLQk
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
#gekürzt#
Ich bin auch kein Mitglied irgendeiner Kirche, trotzdem bin ich fest in meinem Glauben an Jesus Christus.
übersetzt: du weisst gar nichts
"Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)"
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nebenbei: Natürlich ist der nicht nackt, denn sonst könnten die Leute womöglich noch merken, dass der Mann Jude war und sich selbst auch so sah.
Der wollte überhaupt keine neue Relgion gründen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Aber du machst aus deinem Glauben an Jesus keine missionarische Freakshow, im näselnd besserwisserischen Tonfall der Erretteten den tumben Sündern und Gottesfeinden gegenüber,
allein das unterscheidet dich von solch esoterisch verbummelten Kreaturen wie Manden, und deshalb achte ich dich und deinen Glauben, kann dich in vielen Belangen deines Glaubens verstehen, und also in dir einen Menschen unter Menschen sehen.
(und keinen arroganten Heini mit Kreuz-Schmerzen.)
In diesem Sinne und per aspera ad astra!
Merci bien.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Achso - ja, gut so!
Diese sogenannten Kirchen haben ja auch nichts mit der Lehre von Jesus Christus zu tun, sondern sind komplett unterwandert und von Juden und Kätzern infiltiert.
Falls du dachtest, daß wäre das Christentum solltest du vielleicht umdenken :D
Ich weiß nicht, sind denn nun Kätzer die wahren, einzige wahren Nichtchristen, oder sehen Kätzer im Katzentier nun den einzig, einzige wahren Gott, oder sind Kätzer mehr die Fanboys unserer schnurrigen Felltiere....
Zitat:
Zitat von
marion
übersetzt: du bist dumm und weisst gar nichts
"Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)"
Ein Irrtum.
Siehe meinen Beitrag weiter oben..