AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, das kann ich. Die USA ist keine jüdische Erfindung.
Die USA beruht auf den Prinzipien Völkermord und Landraub bei der Invasion der Europäer, insbesondere der "Evangelikalen" gemäß dem jüdischen Alten Testament auf dem sie sich gründen.
Spielst du jetzt den Advocatus Diaboli?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vielleicht hat Scholz schon wieder vergessen,- was er eigentlich wollte ,- oder er ist mal wieder eingepennt... :D
Nein, die Entlassung Lindners war eine Kurzschlussreaktion, die Scholz als Entscheidungsfreudigkeit bezeichnen wird, zum Schaden für die BRD. :vogel:
Wenn die USA verschnupft ist, bekommt die BRD eine Lungenentzündung!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Meine Schwägerin und meine Schwiegermutter haben gestern Trump gewählt. Die meisten Latinos hier waren ebenfalls für Trump. Wir haben eine Australierin in der Familie, ist mit dem Onkel meiner Frau verheiratet. Eine stramme Linke. Die hat gestern im Familien-Whatts-App Chat Rotze geheult, über die armen Migranten in den USA geweint, welche nun angeblich von Trump deportiert werden. Bis sich Cali im Chat meldete, ein Tico aus unserer Familie, der seit Jahren illegal in Florida lebt. Auch er sagte, er würde wenn er dürfte Trump wählen...
Fakt ist, dass Trump gestern die Rückendeckung der Latinos im Land hatte, welche am liebsten heute als morgen die Grenze zu Mexiko dicht haben wollen.*
Es gibt aktuell eh keine Jobs mehr für Latinos, geschweige denn für Illegale, welche nach wie vor massenhaft ins Land strömen. Der linke Traum von einer Welt ohne Grenzen scheitert aktuell weltweit an der Realität.
*Die werden aufwachen wenn Trump sie aus dem Land ausweisen wird.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nützt nichts, wenn die Rezession, die Ukraine Geld kosten und jetzt auch noch die USA ausfällt in der NATO. Irgendwann ist kein Geld mehr da!
Aber die EU wird eine eigene Verteidigung auf die Beine stellen. Das ist dann aber nicht mehr die NATO, sondern was Eigenes ohne die USA.
Von aussen sehe Ich keine Gefahr
Ist die Schweiz in der Nato ?
Und wird se von Russland schon angegriffen ?
Die Gefahr sehe ich da eher im inneren , mit den ganzen Gesocks von Asylschmarotzern , wird es sicher balds stress geben wenn die erstmal sparen müssen weil kein Geld mehr da ist wird das sicherlich lustig mit inneren Frieden .
Für mich der erste Grund warum wir eine Bewaffnete Truppe brauchen die das Gesocks mit der Waffe zurück jagd
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die Entlassung Lindners war eine Kurzschlussreaktion, die Scholz als Entscheidungsfreudigkeit bezeichnen wird, zum Schaden für die BRD. :vogel:
Lindner gab zum zweiten mal Störfeuer, nu iss genug.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die werden aufwachen wenn Trump sie aus dem Land ausweisen wird.
In den Usa bekommen die illegalen doch keine Unterstützung , oder liege Ich da falsch
Bei uns wird ja sogar kriminellen noch Geld gegeben , ein grund warum ich jeden verstehe der Steuern hinterzieht um diese zustände nicht mit zu finanzieren
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nützt nichts, wenn die Rezession, die Ukraine Geld kosten und jetzt auch noch die USA ausfällt in der NATO. Irgendwann ist kein Geld mehr da!*
Aber die EU wird eine eigene Verteidigung auf die Beine stellen. Das ist dann aber nicht mehr die NATO, sondern was Eigenes ohne die USA.
*Ja. Es wird einen Zusammenbruch geben, bei dem die Schlafschafe erschrocken aufwachen.
Irlmaier sah sogar eine Revolution. :hängen:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lindner gab zum zweiten mal Störfeuer, nu iss genug.
Lindner hat zum erstenmal auch an seinen Amtseid gedacht , was auch überfällig war , eigentlich viel zu spät
Zitat:
Zitat von
Götz
Eine Entwicklung die längst überfällig ist, dabei könnte Trump (unfreiwillig) wertvoll den Anstoss anregen.
Im Allgemeinen ist eine Emanzipation vom US Syndikat notwendige Vorrausetzung für das Überleben Europas wie
wir es kennen, wir müssen den USA den Schritt über die augusteische Schwelle verwehren, indem wir die US induzierte
Islamisierung EUropas konsequent zurückrollen, auch dazu könnte Trump Chancen liefern.
Richtig:
Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast
Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
Lied der Linde
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Lindner hat zum erstenmal auch an seinen Amtseid gedacht , was auch überfällig war , eigentlich viel zu spät
Erst kommt das Fressen dann die Moral. Er muss kein Bürgergeld beantragen.