AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Impfung in Russland ist ja auch in Ordnung, der Russen-Impfstoff ist nämlich viel besser als die westlichle Gen-Plörre. :crazy:
Ich kapiere nicht wie man sehnsuchtsvoll gen Osten blicken kann. Ja, dort spielt nun die Musik. Ja, wir im Westen haben den Bogen überdehnt. Aber nein, ich habe keine Lust in einer Gesellschaft zu leben in der das Individuum keine Rolle spielt oder man der Willkür des Regimes ausgesetzt ist. Ist im Westen alles gut? Mitnichten! Aber unter Abwägung aller Fakten bin ich heilfroh hier zu leben und nicht in Russland oder diesem verschissenen China!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kapiere nicht wie man sehnsuchtsvoll gen Osten blicken kann. Ja, dort spielt nun die Musik. Ja, wir im Westen haben den Bogen überdehnt....
man hatte nie gedacht, da so extrem Dumme: Regierung, die Eu und Staaten übernehmen. Das System Angela Merkel, Steinmeier. Die sind gründlich fertig. Die ganze Welt, mit Ausnahme der NATO Deppen verachtet Deutschland, die EU
Zitat:
Beim Versuch, ihr eigenes Versagen mit ihrer lächerlichen Propaganda zu kaschieren, halten westliche Staats- und Regierungschefs ihre Bürger nicht nur für leichtgläubige Dummköpfe, sondern sie nehmen in ihrem hoffnungslosen Versuch, Russland zu isolieren, die gestiegenen Lebenshaltungskosten der Durchschnittsbürger als wirtschaftlichen Kollateralschaden in Kauf. Sie sind in ihrer ideologisch isolierten Elite-Blase davon überzeugt, dass sie damit die ganze Welt repräsentieren. Aber tatsächlich machen sie sich nur etwas vor.
Die IT Firmen wollen Fachkräfte aus Russland, nicht die Sozialmedia Doofis und selbst ernannten Experten, aus Georg Soros Dumm Instituten
https://politikforen.net/showthread....9#post11255349
Zitat:
Zitat von
navy
man hatte nie gedacht, da so extrem Dumme: Regierung, die Eu und Staaten übernehmen. Das System Angela Merkel, Steinmeier. Die sind gründlich fertig. Die ganze Welt, mit Ausnahme der NATO Deppen verachtet Deutschland, die EU
Die IT Firmen wollen Fachkräfte aus Russland, nicht die Sozialmedia Doofis und selbst ernannten Experten, aus Georg Soros Dumm Instituten
https://politikforen.net/showthread....9#post11255349
Ich weiß jetzt nicht was Du unterm Strich sagen willst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß jetzt nicht was Du unterm Strich sagen willst.
Russland hat die besseren Fachkräfte, die bessere Forschung und auch extrem viele Patent Anmeldungen. Wer investiert noch in Deutschland: Niemand
Zitat:
Zitat von
navy
Russland hat die besseren Fachkräfte, die bessere Forschung und auch extrem viele Patent Anmeldungen. Wer investiert noch in Deutschland: Niemand
Mag sein. Dennoch lieber im Westen untergehen als in Russland in diesem System leben müssen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mag sein. Dennoch lieber im Westen untergehen als in Russland in diesem System leben müssen.
Lieber tot als rot!
Zitat:
Zitat von
navy
Stimmt, Russland ist der beliebteste Investitionsstandort der Welt. Russische Autos, Maschinen, Medizinprodukte usw. sind auf der ganzen Welt gefragt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lieber tot als rot!
das möchte ich mal bei euch Maulhelden im Ernstfall sehen :D bei Sprecher Zwo wäre das wirklich klasse, aber ich vermute mal, dass er zu dämlich&zu feige ist sich zu erschießen oder sonstwie zu entleiben, du wirst rational denken, lieber rot als tot :dg:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was tut dir dieses System ? Daß du Slawen nicht magst ? etwas diffus was du bringst,
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt, Russland ist der beliebteste Investitionsstandort der Welt. Russische Autos, Maschinen, Medizinprodukte usw. sind auf der ganzen Welt gefragt.
Sehe ich mir das BIP von Dtl. an und vergleiche es mit Russland in dem 60 Mio. Menschen mehr leben, dann ist klar das Navy wieder Tagträume hat. Sehe ich mir dann an wie hoch der Anteil von Export von Öl, Gas und Kohle am russischen BIP ist dann wird schnell klar das Russland eine Art kaltes Qatar ist. Mehr nicht.