AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Zack1
Du bist der Meinung, das Erfahrung, eine Ausbildung mit Prüfung, Arbeitserfahrung, auch Vorkenntnisse für den
künftigen Arbeitsplatz völlig überbewertet sind.
Gut, dann wäre
der Punkt geklärt. :happy:
A. Du hast und hattest nie etwas mit Personalmanagement zu tun.
B. Da kann ich nur hoffen das Du nie Weisungsrecht hast und das dein "Arzt" es über 2 Semester hinaus geschafft hat.
ps.
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskus...kerrechtlerin?
Falsch! Weder Punkt A noch Punkt B sollten aus meinem Gesagten interpretierbar sein, sondern das hier:
Weder für eine politische Vision noch für gesellschaftliche Ideale und dem sich daraus generierenden Führungsanspruch bedarf es akademischer Abschlüsse!
Ich muss dir jetzt bestimmt keine historischen Beispiele nennen, oder?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Dann kann man ja die Staatssekretäre abschaffen.
Apropos Baerbock:
https://polpro.de/disqual.php#b
Auf obiger Seite kannst du jedeN PolitikerIn mal kurz checken
nette Website, rund um Alle Parteien
Baerbock hat nun ihre Hintermänner mit den übelsten Medien News eingeschaltet. Die Berufslose Frau, mit Selbst ernannten Deppen Status, lebte zu lange in den Gehirnwasch Workshop von Klaus Schwab, Georg Soros, dem Deppen Club der European Uni, der Open Society. Ursula von der Leyen, gehört auch zu dem Deppen Club von Klaus Schwab, Georg Soros., war gerade bei der European Uni, Florence. So eine Art Bordell Zweigstelle, für Bildung, des Georg Soros. die heulen kräftig herum. weil die Frau Null reale Bildung auch noch hat
Baerbock unter Polizeischutz
Dass es sich lediglich um 300 Parteimitglieder handelt, die den Antrag unterstützen - von insgesamt 106.000 - verschwiegen die Kritiker. Entschieden wird in der Frage ohnehin erst im Juni. Und dann steht längst ein anderes Thema auf dem Debattenzettel. Was beim Wähler hängen bleiben soll, ist aber das Gefühl, die Grünen wollten ein Land regieren, das sie insgeheim gar nicht leiden können.
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock...b-global-de-DE
Der Video Auftritt von Baerbock, gegen Hadeck zeigt, das die Frau: Null Hirn, Null Kultur, noch Anstand hat. Die quasselt daher, wie ein Kind, das nicht gelernt hat, mal den Mund zu halten
Ansonsten: man muss den Hintermännern, ihre Pläne, Geschäfte kaputt machen, wie in diesem Falle : der Qualle: Angela Merkel
Annalena Baerbock: Völkerrecht fürs Trampolin
...........................
Völkerrechtlerin ohne Völkerrecht
Den sprichwörtigen Vogel schoss jedoch Frau Baerbock ab. In einem Interview, bei dem die adrette Annalena und der schöne Robert geladen waren, hatte es in ihr gedacht und sie sagte: „In manchen Dingen sind wir sehr anders. Und da gibt’s natürlich Themen. Vom Hause her kommt er (Habeck) Hühner, Schweine, ich weiß nicht, was haste? Kühe melken. Ich komm eher aus’m Völkerrecht, ja, da kommen wir aus ganz anderen Welten im Zweifel. Und das passt gut.“
In Wahrheit kommt sie natürlich aus Hannover. Von da nach Völkerrecht ist es noch ziemlich weit, wie sich inzwischen herausstellt. Die Frau, die allen Ernstes Kanzlerin werden will, zeigte mit diesem Satz schon mal, was sie von der Arbeit von Landwirten hält........................
Aber wenn sich eine angehende Kanzlerin „Völkerrechtlerin“ nennt, was sie offenkundig nicht ist, dann sollte sie sich als Hauptfrau von Köpenick bewerben. Ich wäre auch gerne als Kind Fußballprofi geworden – es hat aber nur für den Bolzplatz gereicht. Ich käme aber auch nicht auf die Idee, mich für den Präsidentenposten des DFB zu bewerben, mit dem Argument, ich hätte einst beim 1. FC Nürnberg gespielt. ................
https://www.achgut.com/artikel/annal...ers_tramopolin
Annalena - bald "aus die Maus"?
https://www.theeuropean.de/egidius-s...ium-getrickst/
Ich denke nicht, daß sie auch nur im Ansatz "Kanzlerin kann". Sie würde es noch nicht einmal schaffen den Anweisungen des WEF zu folgen. Gnade uns Gott, wenn diese Frau am Ruder ist, wenn Alles zusammen bricht.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Annalena - bald "aus die Maus"?
https://www.theeuropean.de/egidius-s...ium-getrickst/
Ich denke nicht, daß sie auch nur im Ansatz "Kanzlerin kann". Sie würde es noch nicht einmal schaffen den Anweisungen des WEF zu folgen. Gnade uns Gott, wenn diese Frau am Ruder ist, wenn Alles zusammen bricht.
Keine Angst, ihr werdet schon euren Laschet bekommen. Und ich sage euch jetzt bereits, der wird noch schlimmer als Merkel, insbesondere beim Thema Umvolkung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Keine Angst, ihr werdet schon euren Laschet bekommen. Und ich sage euch jetzt bereits, der wird noch schlimmer als Merkel, insbesondere beim Thema Umvolkung.
aaaaa Annalena besser :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann gibts aber schwarz-grün.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber wieso denn? Der hat doch jetzt Merz in seiner Mannschaft!
Fragen über Fragen
Wieso hat sie dann nicht erstmal ihr Diplom gemacht, bevor sie so einen Master dranhängt? Gerade damals war das gute deutsche Diplom ja auch noch deutlich höher angesehen, als irgend so einen "Master".
Mein Problem an der Sache besteht aber nicht primär darin, dass sie so nen Kauf-Titel hat, sondern wie sie diesen vor sich her trägt. Unter dem Begriff Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden, und das ist sie eben nicht.
So wie sie sich mit ihrem "ich komm ja eher aus dem Völkerrecht" gibt, nur weil sie halt mal ein paar Veranstaltungen dazu besucht und eine bessere Hausarbeit zum Thema geschrieben hat, zeugt das für mich eher davon, dass sie so ihre maximale Unsicherheit über ihre Studiumsleistungen überspielen will. Vermutlich zurecht.
Es bleibt dabei: Was mich bei den Grünen immer wieder abschreckt, ist diese Mischung aus Sozialneid, völliger Inkompetenz und moralischer Überheblichkeit.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber wieso denn? Der hat doch jetzt Merz in seiner Mannschaft!
Ja stimmt. Alles wird gut.
Sogar hier wollen ja bereits einige CDU wählen, um Annalena zu verhindern :D
Zitat:
Zitat von
der Karl
Fragen über Fragen
Wieso hat sie dann nicht erstmal ihr Diplom gemacht, bevor sie so einen Master dranhängt? Gerade damals war das gute deutsche Diplom ja auch noch deutlich höher angesehen, als irgend so einen "Master".
Mein Problem an der Sache besteht aber nicht primär darin, dass sie so nen Kauf-Titel hat, sondern wie sie diesen vor sich her trägt. Unter dem Begriff Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden, und das ist sie eben nicht.
So wie sie sich mit ihrem "ich komm ja eher aus dem Völkerrecht" gibt, nur weil sie halt mal ein paar Veranstaltungen dazu besucht und eine bessere Hausarbeit zum Thema geschrieben hat, zeugt das für mich eher davon, dass sie so ihre maximale Unsicherheit über ihre Studiumsleistungen überspielen will. Vermutlich zurecht.
Es bleibt dabei: Was mich bei den Grünen immer wieder abschreckt, ist diese Mischung aus Sozialneid, völliger Inkompetenz und moralischer Überheblichkeit.
Ich komme auch aus dem Völkerrecht: ich reise gerne :crazy: