Mit Trump wird der IS keinen Waffennachschub mehr bekommen. Qatar und die Saudis werden von ihm an die kurze Leine genommen.
Noch geht das nicht, da der CIA zusammen mit den Oelstaaten an den IS massiv Waffen liefert.
Druckbare Version
Meiner Ansicht nach wäre für Putin ein politisches Leichtgewicht wie Hillary wünschenswerter als ein Präsident Trump, von dem niemand genau weisswie seine Aussenpolitik aussehen wird.
Bei Präsidentin Clinton könnte Putin jedes mal sagen: "Die Frau hasst unser Land, die agiert gegen uns...", dass würde bei Trump nicht so einfach sehen.
Trump bietet Chancen für Putin, aber auch Risiken.
Bei Hillary kann Putin einfach so weitermachen wie bisher.
Eine Hillary Clinton kann ein alter Fuchs wie Putin im eigenem Land wie den Tanzbär am Ring durch die Manege führen, bei Trump wird ihm das nicht gelingen!
Ob diese lose/lose Situation in der sich Putin befindet ein Grund ist, sich massiv in den amerikanischen Wahlkampf einzumischen und ihn gar mit Hilfe seines "Geheimdienstes" zu manipuieren, halte ich für an den Haaren herbei gezogen...
.. na schau ... typische polemische Antwort von dir , hab` ich irgendwo an dich geschrieben , was ich über Trump denke ? habe ich etwas über meine kulturmarxistischen NWO-Ideologien geschrieben ? NEIN !!! ich habe dich etwas gefragt , bekomme aber darauf mal wieder keine Antwort , weil du es selber nicht weißt .. typisch für Leute wie du .. aber billige Polemik betreiben , das kannst du ..
Du scheinst in dieser kurzen Zeit Deine obige Aussage mit Trump als "Schaumschlaeger" schon vergessen zu haben ?
Natuerlich hast Du damit Deine Denke ueber ihn vor mir zum Ausdruck gebracht und ich sage Dir, es ist mir schnurz egal.
Ich bin einfach zu lange dabei, um mich mit solchen NWO Kulturmarxisten wie Dich noch gross auseinander zu setzen.
Wie gesagt, reine Zeit- und Energieverschwendung.
Klar ordne ich Dich als U-Boot dem linken Lager zu.
Hier heißt es, daß die Republikaner Trump noch fallen lassen könnten.
http://www.t-online.de/nachrichten/a...-stecker-.htmlZitat:
Noch wird Trump unterstützt
Doch bisher zeichnet sich ein solches Szenario nicht ab. Nach dem holprigen Start zwischen Trump und der Partei hat der RNC-Chefstratege Sean Spicer kürzlich ein Büro in der Wahlkampfzentrale im Trump Tower bezogen. Der Leiter der schnellen Eingreiftruppe der RNC, Michael Short, ist mittlerweile ebenfalls öfter in New York, um dem unerfahrenen Wahlkampfteam von Trump unter die Arme zu greifen. Und der RNC-Vorsitzende Reince Priebus war mit Trump sogar auf Wahlkampftour. Doch auch bei Dole zog das RNC 1996 erst im Oktober den Stecker.
.. willst du das abstreiten , dann lach ich mich kaputt , was hat Trump denn bisher getan ? bring doch mal Fakten ... sein negatives Image als Baulöwe ist doch bekannt .. er ist durch Glück reich geworden , weil er im richtigen Moment einige Immobilien in New York erstellt hat ... ansonsten hat er doch nur viel viele Millionen Schulden und jede Menge geprellte Firmen hinterlassen ... also ist Trump ein Schaumschläger der ersten Güte ... seine ganzen Reden zur Präsidentenwahl sind nur Polemik , Fakten hat er noch keine genannt ..
Ich glaube, dass wir gewinnen koennen.
Ich waere schon schwer enttaeuscht, wenn Hillary im November die Macht ergreifen wuerde. Bin auch dafuer, dass das korrupte System der USA endlich zum Einsturz gebracht wird. Wir US-Amerikaner wollen unser Land zurueck. Das NWO Establishment muss besiegt werden und darf keine Macht mehr erlangen.
Schon im August / September 2015 habe ich mich in den USA und Israel fuer Trump eingesetzt und bin dafuer nur muede belaechelt worden. Einige haben mich fuer eine Spinnerin gehalten. Auch hier im HPF.
Und wie weit sind wir gekommen ? Kaum einer von Eurer Fraktion haette doch jemals gedacht, dass Trump Praesidentschaftskandidat werden koennte ?
Ich habe von Anfang an an ihn geglaubt.
Schon im September 2015 hatte ich es fuer moeglich gehalten, dass Trump gewinnen koennte. Ich habe mir zahlreiche Veranstaltungen von ihm seit Herbst letzten Jahres in den USA angeschaut und die Leute beobachtet.
Mir ist schon bewusst, dass wir Trumpanhaenger und Trumpunterstuetzer mit Trump im November verlieren koennen. Wir koennen uns aber sagen, dass wir es wenigstens versucht haben. Wer nichts versucht und gegen das System nichts unternimmt, hat schon verloren.
Und welche Gegner kaempfen alles gegen uns ! Alle MSM Medien sind gegen uns eingeschossen, alle Inhaber und Eigentuemer der sozialen Medien, 90% von Wall Street und ganz Hollywood und trotzdem sind wir jetzt so weit gekommen.
Wenn Du mich schon fragst, ich glaube, die meiste und groesste Angst ist im Clinton Lager zu finden.
Wir wissen, dass wir im November gewinnen koennen und immer staerker werden. Wir haben dem NWO-System das Fuerchten gelehrt.
in der Exekutive ist doch das Militär ein dumpfer HAufen nicht eigenständig der wartet auf Befehle ! Wichtig sind die Geheimdienste allen voran der CIA Und der NSA ! Wer diese kontrolliert und ihre Macht für seine Interessen nutzen kann ist in den USA mächtig und nicht irgendwelche GEneräle !