AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich mag die Dinger aber da musste dich echt abstrampeln und irgendwann schwitzt du darauf wie Tine Wittler auf nem Ergometer ... du kommst auch nicht so recht voran. Aber ich mag die Dinger trotzdem.
Ich brauche das Ding bisher nur, um vom Campingplatz zu einer Bushaltestelle zu fahren etc. Müßte man sich da nicht so abstrampeln, würde ich über ein Falt-e-bike nicht nachdenken, denn die Dinger sind nicht billig. Dann könnte ich es auch für Ausflüge nutzen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Naja um an die Prostata zu kommen müßtest du wohl auf dem Sattelrohr radeln.
.. großartiges dummes Zeug schreibst du ..
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Es wurde mit demselben Argument auch davor gewarnt, Jeans zu tragen.
Was soll ich sagen, - ich bin kein Urologe, die meiste Zeit meines Lebens habe ich in meiner Arbeitskluft verbracht und den vermeintlich größten Teil des Restes in Sportklamotten, meine radfahrerischen Aktivitäten hielten sich auch stets in Grenzen.
grad für nen neuen Breamer bei amazon
bei meinem alten Beamer ist grad die Lampe zerplatzt :crazy:
so ein Scheiss Mistviech
Ich habe heute morgen (früh) zwei Kumpels das Taxi bezahlt, damit sie endlich abhauen.
30 €uro
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ich habe heute morgen (früh) zwei Kumpels das Taxi bezahlt, damit sie endlich abhauen.
30 €uro
Wenn demonstratives Gähnen keine Wirkung zeigt, fang einfach an über sadistische Umtriebe zu reden und setz einen wahnsinnigen Blick auf. Sprich dabei immer leiser bis du dich über Genuschel ins Schweigen versetzt und lächel sie dann nur noch irre an. Die melden sich nie wieder bei dir und zahlen auch ihr Taxi selber, glaubs mir!
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wenn demonstratives Gähnen keine Wirkung zeigt, fang einfach an über sadistische Umtriebe zu reden und setz einen wahnsinnigen Blick auf. Sprich dabei immer leiser bis du dich über Genuschel ins Schweigen versetzt und lächel sie dann nur noch irre an. Die melden sich nie wieder bei dir und zahlen auch ihr Taxi selber, glaubs mir!
Negativ. Ich hatte ein paar Fläschchen Bier und 'nen Cognac. Sprich... topfit. Warum also gähnen?
Die Zwei hatten schon vorgetankt und konnten nicht mehr aus eigener Kraft den Heimweg antreten.
Meine Perle hat angedeutet, das Pfefferspray rauszuholen. Da wusste ich... this is the end...
Und weil ich diese zwei Komiker durchaus noch einmal wiedersehen möchte bzw. mir deren Gesundheit relativ wichtig ist, habe ich sowohl die Fahrtkosten als auch das Trinkgeld für den Chauffeur übernommen.
Zudem habe ich dem Fahrer klar gemacht, dass die beiden ohne Umweg an die jeweilige Meldeadresse befördert werden und kein Zwischenstopp an der Tankstelle notwendig sei.
Ich habe heute eine whatsapp bekommen: Einer hat sich wohl zuhause ausgesperrt und ist bei den Nachbarn untergekommen. Comedy mit einem Hauch Psycho. Nächstes Mal nicht bei uns.
PS
Heute habe ich für 22,50 € Essen bestellt. Meine Freundin hatte nur einen Salat und mir dann - wie immer - das Fleisch vom Grillteller geklaut. Der Lieferservice hat kein Trinkgeld bekommen, weil dieser Gastarbeiter die Box vor der Haustür fallen gelassen hat. Die Nahrung war aber noch "übersichtlich". So 'nen Salat haste nichts dran!
Eine Jeans von BOSS und Hausschuhe Slipperausführung Leder von Konstantin Starke.
... den kühlschrank aufgefüllt, damit ich wieder futter habe. :)
eine stunde mit an- und abfahrt.
es war sehr ruhig, der parkplatz nur zu einem drittel gefüllt, kundschaft überschaubar und dieses mal ist mich keiner angegangen, weil ich in der frischen luft keinen maulkorb getragen habe.
paßt.:dg: