AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Für Uncle Sam + Itzig
Nein, für uns alle. Denn die Amerikaner sind nie wie Banditen über Westeuropa hergefallen. Die Russen schon.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Für Uncle Sam + Itzig
Itzig kann ich mir vorstellen.Ich übersetze immer mit "Nasenbande".
Aber wer sollte Uncle Sam sein?
Der starkpigmentierte sogenannt "President of the United States"?
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Nein, für uns alle. Denn die Amerikaner sind nie wie Banditen über Westeuropa hergefallen. Die Russen schon.
Nee, stimmt. Die besetzen dafür die BRD seit zig Jahren und lassen sich das fürstlich vergüten.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Eurasisten sind eine politische und philosophische Gruppe in Russland, die der Meinung sind, dass Kontinentaleuropa unter russischer Vorherrschaft stehen müsste, weil Russland hier ein Recht zu herrschen habe. Das wollen sie nötigenfalls auch mit Gewalt durchsetzen, also Europa mit Krieg überziehen. Sie haben ihre Sympathisanten auch im Kreml.
Also das russische Pendant zu den Transatlantikern.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Die russischen Oligarchen sind leicht bei der Stange zu halten und die Amerikaner insgesamt auch recht locker, wenn man sie nicht reizt. Eine Weltmacht EU wäre natürlich wünschenswert, liegt aber in utopischer Ferne. Insgesamt ist die proamerikanische Positionierung der europäischen Politik die derzeit beste Variante.
Nein.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Nein.
:gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du bist ein sehr dummer und naiver Mensch.
Wo sind die gross angekuendigten Beweise der USA und der Ukraine?
Wo bleiben die Auswertungen der Blackbox?
Wo bleiben die Satellitendaten der Amerikaner?
Wo bleiben die von der SBU beschlagnahmten Daten der Fluglotsen?
Wozu gibt es überhaupt Separatisten? Sind das auch Amerikaner? :haha:
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Eurasisten sind eine politische und philosophische Gruppe in Russland, die der Meinung sind, dass Kontinentaleuropa unter russischer Vorherrschaft stehen müsste, weil Russland hier ein Recht zu herrschen habe. Das wollen sie nötigenfalls auch mit Gewalt durchsetzen, also Europa mit Krieg überziehen. Sie haben ihre Sympathisanten auch im Kreml.
Grün geht gerade nicht dafür. Wieso eigentlich sind Meinungen wie deine so selten hier im Forum? Blickt das eigentlich sonst keiner? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Die russischen Oligarchen sind leicht bei der Stange zu halten und die Amerikaner insgesamt auch recht locker, wenn man sie nicht reizt. Eine Weltmacht EU wäre natürlich wünschenswert, liegt aber in utopischer Ferne. Insgesamt ist die proamerikanische Positionierung der europäischen Politik die derzeit beste Variante.
Ich sehe das etwas anders, auch wenn viele nur ein Schwarz-Weiß-Denken kennen: Für mich ist jede Großmacht von vornherein von übel. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das schon im Alten Testament steht. Eine gutartige Weltmacht scheint beim jetzigen Stand der Evolution undenkbar zu sein.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Grün geht gerade nicht dafür. Wieso eigentlich sind Meinungen wie deine so selten hier im Forum? Blickt das eigentlich sonst keiner? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Weil die Leute so vom Hass auf die USA zerfressen sind, dass sie in den Russen die Guten sehen, die sie vom amerikanischen Joch befreien sollen.