AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Den hätte ich abgewiesen, der hätte im Frühstücksfernsehen beim Neger und der Türkin wieder einen brennenden PKW auf der Straße nach Homs präsentiert, in dem angeblich sein Fahrer verbrannt wäre, wegen Assad.
Wenigstens weiß ich jetzt, wen ich als meinen Diktator nicht wählen würde. Immer in Opposition zu dir.
Zitat:
Zitat von
Schattenschach
Das können dir sicher Leute beantworten, die
auf so eine Werbekampagne anspringen, nur um dann Jahre später öffentlich oder privat herumzusäuseln wie schlecht es ihnen doch jetzt gehe und dass sie Traumata davon getragen haben und dass ihnen niemand gesagt habe, dass es keinen Resetknopf im realen Leben gibt und man sich dann fragt, warum man nicht Bauzeichner, Jurist oder Dachdecker wird, wenn reale Gewalt nicht so ganz in die eigene Mentalität passt.
Da guckst Du mal hier = raw power! Wurde mir von einem Freund zugeschickt. Von selbst kaeme ich nicht auf sowas.:rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...ture=endscreen
Die Dinger haetten wir, nur wir, im 2.WK haben sollen. Mehrere 1000 davon, selbstverstaendlich!!
Wer glaubt, nach den Lügenopern über Lybien sagte man uns Wahres über Syrien muß schon selbst nach Riad fahren,
um zu erleben wie es um unsere US freundlichen Wahabiten steht.Lupenreine Wichser übrigens.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Da guckst Du mal hier = raw power! Wurde mir von einem Freund zugeschickt. Von selbst kaeme ich nicht auf sowas.:rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...ture=endscreen
Die Dinger haetten wir, nur wir, im 2.WK haben sollen. Mehrere 1000 davon, selbstverstaendlich!!
Quatsch, Unsere neuen Leos hätten es schon getan.Paar Flugzeuge wären auch noch nett gewesen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wer glaubt, nach den Lügenopern über Lybien sagte man uns Wahres über Syrien muß schon selbst nach Riad fahren,
um zu erleben wie es um unsere US freundlichen Wahabiten steht.Lupenreine Wichser übrigens.
So ist es, der Westen hofiert die Religionspolizei von Mekka mittlerweile genauso intensiv wie die Mudschaheddin in Afghanistan der 80-er Jahre. Quasi alles ist vor Ort- die Militärberater, das Militärequipment, die Spionagetechnik. Nur diesmal gehts ums Nachbarland. Ich hoffe im Iran zögert man im Falle eines Angriffs mit Unterstützung und Duldung der Saudis nicht eine Sekunde, um Riad ein schönes Sylversterfeuerwerk zu bescheren, möglichst direkt in die dekadente Königssippe rein.