AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Konrad hasst Deutschland und will es vernichten. Und dann wundert er sich, wenn sich die Deutschen mit den nötigen Mitteln gegen solche Volksfeinde wehren
Das nennt man dann halt einfach 'Antisemitismus' und 'Rassismus'. Da zieht jeder deutsche Schäferhund den Schwanz ein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
Die freien Sachsen reißen nicht wirklich was.
Aber bestimmt deine betreuten Drogenzombies.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die letzten Beiträge von dir an mich, welche ich ja immer eher ausweichend und mich ergebend beantwortete mal ausser acht gelassen und nur deine letzten hier ausgewertet, hast du eine ziemlich grosse aber auf nichts basierende Fresse.
Du bist nicht das Thema, also Fresse! Willst Du Norbert alias Nathan nacheifern?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein beeindruckender Kommentar, von der Sachlichkeit Lichtjahre entfernt.
Dann auch noch von jemanden, der sich als Agnostiker ausgibt, damit blendet, er sei ein Teil der olympisch-philosophischen Schule.
Bist du es? Rennst du jeden Tag nackt im Gymnasium herum? Bei Zeus, du nervst mit deinem Griechenfimmelfummel. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Schneider
Kann schon sein.
Nicht jeder aus einem mehrheitlich muslimischen Land muß dem Islam angehören.
In Ostafrika gibt es christliche Kirchen, die vor den deutscher gegründet wurden.
Muss er nicht. Würdest du dich als Christ wohlfühlen in einem Moslemland in Afrika unter all den Moslemnegern?
Zitat:
Zitat von
konrad
Das Unbeeindruckt-sein kommt davon, wenn man sich nicht hat impfen lassen!
Du bist ein ultrarechter Satireaccunt (sic!), looooooool! Besser kann man die linksirren wir-lassen-uns-auf-Kommando-impfen Idioten nicht persifilieren. :haha:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir alle haben Adynamien, machen wir das Beste daraus, und suchen das Argument, und nicht die Prosbolé.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kommst du dir nicht selbst bescheuert vor, wenn du hier solche Sätze erbrichst?
Was sollte an diesem Satz (Inhalt) nicht stimmen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein beeindruckender Kommentar, von der Sachlichkeit Lichtjahre entfernt.
Dann auch noch von jemanden, der sich als Agnostiker ausgibt, damit blendet, er sei ein Teil der olympisch-philosophischen Schule.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Bist du es? Rennst du jeden Tag nackt im Gymnasium herum? Bei Zeus, du nervst mit deinem Griechenfimmelfummel. :vogel:
Ja, ich laufe täglich nackt im Gymnasium herum.
Danke für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft das Blenden der Heuchler offenzulegen und zu beenden.
Es diente uns allen; Heuchelei war nie gut.
Oder stehen auch Sie auf Heuchelei und Verlogenheit als Pan(en)theist?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, ich laufe täglich nackt im Gymnasium herum.
Danke für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft das Blenden der Heuchler offenzulegen und zu beenden.
Es diente uns allen; Heuchelei war nie gut.
Oder stehen auch Sie auf Heuchelei und Verlogenheit als Pan(en)theist?
Nein.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Du bist nicht das Thema, also Fresse! Willst Du Norbert alias Nathan nacheifern?
Autsch. :D