:vogel:
Druckbare Version
Aussagen wie die von dir getätigten bestätigen meine Meinung als Russe, der die Spezialoperation zum Schutze der Menschen im Donbass und zur Beseitigung eines aggressiven, von den USA und Vasallen hochgerüsteten Kiewer Faschisten-Staates hält.
Wenn es solche Beiträge wie von dir nicht gäbe, wäre ich wahrscheinlich skeptischer in Bezug auf die Spezialoperation.
Da es sie aber gibt, fühle ich mich in meinem Standpunkt klar bestätigt.
Ohne eine Pufferzone geht es nicht, weil man damit rechnen muss, dass die West Ukraine nach wie vor von den USA und Briten unterwandert wird. Um Übergriffe auszuschließen muss eine 50 km Pufferzone her, die international kontrolliert wird, bis sich die Wogen geglättet haben. Dann können die Europäer, dämlich wie sie sind, per EU das Shithole der West-Ukraine finanzieren. Wirtschaftlich kann der neue Pufferstaat Mittel-Ukraine für die Westukraine über die Häfen tätig werden und als Verbindung zwischen Westeuropa und Russland.
Es geht ja darum eine langfristige Lösung anzustreben. Die letzte Chance für die West Ukraine eine Selbstständigkeit zu erhalten- allerdings auch nur unter gewissen Voraussetzungen: Kein NATO-Beitritt und Eliminierung der Marionettenregierung. Von daher muss letzteres ein primäres Kriegsziel Russlands sein.
wenn man sich manche Äußerungen so durchliest, kann man ja wirklich mal auf den Gedanken kommen, dass es bei Ukraine/"Westen" vs. Russland wohl auch um Rassismus geht...
es ist keine Ambition von mir jemanden zu überzeugen, vor allem nicht in einem Internetforum, das erledigt irgendwann die Realität und die Zeit. Und um die Zeit ewas zu verkürzen sollten eben die Waffenlieferungen soweit erweitert werden bis der Russe aus der Ukraine vertrieben oder getötet wurde. Ich sehe da keine andere Lösung.
Einige haben sich voll und ganz in den Anus der US-Kriegstreiber begeben. Die Leugnungen auf Verbrechen im Donbass sind ein krankhafter Versuch die Schuld an diesem Konflikt abzuschieben.
Die westlichen Medien und Politik hängen dabei in der gleichen Ritze, während ich mir bei einer Baerbock, Faeser oder Lang nicht sicher bin, um es sich nicht einfach nur um Dummheit handelt.
Das ist in etwa so, als ob ein stadtbekannter Verbrecher deine Frau vor deinen Augen ermordet es aber nicht zur Verurteilung reicht. Und dann kommt Autochton als sein Sozialarbeiter und sagt dir arrogant, dass der wahre Täter gar nicht ermittelt worden sei. Man wisse doch gar nicht, wer es in Wirklichkeit war! Man solle nicht lügen, Rufmord an diesem Ehrenmann begehen! Diesem Mann der Ehre ...
Habe ich etwas vergessen oder beschönigt? Ach ja: Der stadtbekannte Verbrecher wurde deswegen nicht verurteilt, weil er zur Mafia gehört und beste Verbindungen zur Politik hat und diese die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft, Trennung der Gewalten und so, beauftragt hat die Sache zu Unterschlagen, äh, absolut rechtsstaatlich einzustellen!