Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du mich verstanden hast...
Und wen soll ich verraten haben? Etwa unser Deutschland, so wie du?
Druckbare Version
Ach, dann doch schon?! Seit Monaten dümpelt das so vor sich hin und weder unserer Aussenministerin noch der Kommissionschefin der EU war das diplomatische Terrain bisher wichtig.
Jetzt leuchtet Putin mal kurz mit ein paar Raketen rein und schon steht der korrupte Menschenmüll auf der Matte und will Verhandlungen.
Ich persönlich würde sämtliche Ressourcen von Russland nehmen zum besten Preis, den man auf dem Weltmarkt bekommen kann.
Und zugleich stünden 500.000 Mann, aufgeteilt in mehrere Heeresgruppen und speziell aufgestellt für die Ukraine, im Einsatz in der Ukraine!
Und das Ganze ohne die Amerikaner; wir wollen doch nicht, dass die Amis und die Russen Stress miteinander bekommen. Aber ein von Russland für Europa vorgesehenes, militärisches Stressprogramm sollten wir rein zu Schulungs- und Ausbildungszwecken dankbar annehmen...
Genauso ist es. Jetzt hat es mal im Wohnzimmer gerumst und schon "müssen wir mal drüber reden"
Aber wenn man meint, die Russen machen nun den Rückzieher, wird man sich eines Besseren belehren lassen müssen.
Offenbar geht den Großmäulern jetzt die Muffe. Strullinski hat ja mit Duda schon mal die Fluchtwege abgeklärt.