AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nur so traurig, wie man es an sich heranlässt. Das war doch früher viel schlimmer. Da hagelte es von allen Seiten wüsteste Beschimpfungen und wehe, man spielte nicht den Jesus, und hielt die andere Wange auch noch hin...
Schlimmer als Bodensee in diesen Minuten im Patrioten-Faden wütet, geht es eigentlich nicht mehr.
Beleidigungen sind offiziell immer noch ein Sperrgrund. Zumindest sperrt der Chef User die beleidigen. Aber andere auch nicht. Immerhin ist ein Muster zu erkennen. Das ist das traurigste.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein. Wo sollte die auch im HPF herkommen?
Hier und da oder so.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ach der will ganz weg, nicht nur aus SA?
Dachte der will nur in irgend ein West-BRD-Land.
Der macht wohl den Anfang. Vielleicht verschwindet die ganze Bagage. Inclusive die Autis und Konrads.:)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schlimmer als Bodensee in diesen Minuten im Patrioten-Faden wütet, geht es eigentlich nicht mehr.
Beleidigungen sind offiziell immer noch ein Sperrgrund. Zumindest sperrt der Chef User die beleidigen. Aber andere auch nicht. Immerhin ist ein Muster zu erkennen. Das ist das traurigste.
Warum? Jeder Mensch hat sein "Muster". Klopperhorsts Muster ist dabei deutlich interessanter, verzweigter, komplizierter, vielschichtiger und viel weniger primitiv als das der früheren Mods, die nur ein Muster hatten, ein sehr spezielles.
Wenn du oder ich ein eigenes Forum hätten, würde man auch ein Muster erkennen. Du wärst großzüger nach links als nach rechts und ich wäre total konfus, je nach Tagesform.
Das
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum? Jeder Mensch hat sein "Muster". Klopperhorsts Muster ist dabei deutlich interessanter, verzweigter, komplizierter, vielschichtiger und viel weniger primitiv als das der früheren Mods, die nur ein Muster hatten, ein sehr spezielles.
Wenn du oder ich ein eigenes Forum hätten, würde man auch ein Muster erkennen. Du wärst großzüger nach links als nach rechts und ich wäre total konfus, je nach Tagesform.
Das
Was Gott verhüten möge...:auro:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
lol
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum?
Wenn du oder ich ein eigenes Forum hätten
Das
Heizer-Jünger!
hm
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Warum? Es gibt doch keine Forenbeitrittspflicht und schlimmer als das PF-EU könnte es auch nicht werden. Aber mach dir nicht ins Hemd, ich bin aus dem Thema raus.
Zitat:
Zitat von
feige
Heizer-Jünger!
hm
Kühler-Älter
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum? Es gibt doch keine Forenbeitrittspflicht und schlimmer als das PF-EU könnte es auch nicht werden. Aber mach dir nicht ins Hemd, ich bin aus dem Thema raus.
lol