doppelt
Druckbare Version
doppelt
Danke fuer das sehr interessante Interview.
Habe mir alles gerade angehoert.
Vor allem der Hinweis auf den aktuellen Zustand der USA war aufschlussreich, dass abends ab 21 Uhr kaum noch Autos auf der Strasse sind, weil die Leute sich lieber verkruemeln und zurueckziehen wollen.
Die Idee von der Gruendung einer neuen 3. Partei finde ich sehr gut. Kennedy als Praesident und Napolitano als Vizepraesident wuerde ich sofort unterstuetzen, weil ich die USA ebenfalls reformieren moechte.
Allerdings ist Douglas McGregor als echter Patriot sehr skeptisch. Es meint, dass die Leute in den USA erst richtig leiden muessten, denn nur dann haette eine 3. Partei eine echte Chance und das Land wuerde sich grundlegend zum Guten veraendern.
Douglas McGregor ist sehr pessimistisch, was mich schon ein wenig veraengstigt hat.
Um die USA scheint es sehr schlecht bestellt zu sein ?
Hier ist das aktuelle Interview mit Kennedy Junior bei Richter Napolitano.
https://www.youtube.com/watch?v=8tIs-JBOdQc
Wenn die westlichen Politikprimaten so weitermachen wie bisher gibt es demnaechst ueberhaupt keine Laender mehr in Europa und keine EU. Grund ist das meine Genossen aus der Russischen Foederation, VR China und ich allen ehemaligen EU- und NATO Laendern die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entziehen, um sie zu teilautonomen Republiken der Russischen Foederation bzw. Ueberseeprovinzen der VR China zu machen.
Die Liste UN Mitgliedstaaten wird damit verschlankt, weil es ausser der Russischen Foederation, Norwegen, Tuerkei und Schweiz keine Laender mehr in Europa gibt die noch ueber Eigenstaatlichkeit verfuegen.
Ach, wenn es nur diese bösen und lästigen Vorschriften nicht gäbe; warum muss der Staat seine Bürger auch mit sadistischer Freude immer wieder aufs Neue quälen?
diese lästigen Bauvorschriften
diese lästigen Import- und Exportbestimmungen
diese lästigen Arbeitsplatzschutzbestimmungen
diese lästige Versicherungspflicht für die Arbeitnehmer
diese lästigen Gewerkschaften
dieser lästige Anspruch auf bezahlten Urlaub
diese lästige Steuer auf dieses und jenes
diese permanente Bevormundung und Gängelung.
Das würde jeder Arbeitgeber auf der ganzen Welt unterschreiben. Richtig?
Beim NATO-Gipfel scheint grosse Verunsicherung zu herrschen ?
Habe mir das vorhin live auf verschiedenen Sendern angehoert.
Es war alles dabei: Von wir werden Russland in der Ukraine besiegen und alles wuerde fuer den Sieg getan werden bis zur Einraeumung einer moeglicher Niederlage der Ukraine und dem Verschwinden der Ukraine als Staat, war alles dabei.
Emotional scheinen die in der NATO im Moment durch den Wind zu sein ?
https://cdnstatic.rg.ru/resize800x53...6727hr_e8c.jpg
Ja, das mit der Serienproduktion von Kinzhals habe ich gestern Abend in russischen Medien auch gelesen:
Quelle:Zitat:
10.07.2023, 15:08 Uhr
Rostec: Der Dolchkomplex wird in den für das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation erforderlichen Mengen hergestellt
Oleg Korjakin
Das Hyperschallraketensystem Kinzhal wird in Serie produziert und in den für das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation erforderlichen Mengen hergestellt. Dies teilte der erste stellvertretende Generaldirektor des Konzerns, Wladimir Artjakow, in der Sendung des Senders Russia 24 mit.
"Wenn es früher bis zu einem gewissen Grad produziert wurde, um die Forschung und Entwicklung weiter zu modernisieren und zu vervollständigen, sind wir heute in eine solide Serie eingetreten", erklärte er. Der Top-Manager von Rostec versicherte, dass die Bestellung des Verteidigungsministeriums für "Dolche" qualitativ, pünktlich und in der richtigen Menge ausgeführt wird.
Er fügte hinzu, dass alle Erklärungen Kiews über das Abfangen von "Dolchen" der Kritik nicht standhalten.
Erinnern wir uns daran, dass sich nach der Aussage des Verteidigungsministers der Russischen Föderation Sergej Schoigu während der NWO der Dolchkomplex brillant bewährt hat. Insbesondere am 16. Mai wurde bei einem massiven Luftangriff auf die ukrainische Hauptstadt ein amerikanisches Patriot-Luftabwehrsystem von einer Dagger-Rakete getroffen. Insgesamt wurden fünf Trägerraketen und das Radar des Komplexes zerstört. Der Patriot selbst zeigte bei dem Versuch, diesen Schlag abzuwehren, seine völlige Hilflosigkeit.
https://rg.ru/2023/07/10/rosteh-komp...rf-obemah.html
Wer sich mit russischer Waffentechnik naeher beschaeftigen moechte, sei folgendes russisches Archiv empfohlen. Dort bekomme ich immer wieder interessante Infos:
https://rg.ru/sila
Und letztes Jahr sagte noch die NATO, dass Russland die Raketen ausgehen wuerden ?
Douglas McGregor meint im obigen Video von Hamburger, dass Russland pro Tag 60.000 Artilleriegranaten verschiessen wuerde. Die Ukraine koenne dem nichts entgegensetzen, weil die nur 6000 Artilleriegranaten pro Tag abschiessen koennten.
Allein daran sieht man doch das Ungleichgewicht zwischen der NATO in der Ukraine zu Russland.
Schon sehr interessant.
Kinzhals hat die Versager-NATO sowieso nicht im Sortiment, weil die es dort einfach nicht drauf haben.
Vorschriften sind bis zu einem gewissen Maße freilich notwendig. Dieses Maß ist allerdings lange überschritten. Ein Bekannter formulierte es mal folgendermaßen: Wenn ich täglich, ohne es zu wissen, gegen drei, vier oder mehr Gesetze verstoße, ist mit dem System etwas nicht in Ordnung. Ich möchte gar nicht wissen, gegen wieviele Verordnungen, Gesetze oder sogar "nur" sog. "gesprochenes Recht" ich heute schon verstoßen habe.