AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
Das Impressum der Webpräsenz offenbart lustiges über den Betreiber:
Studium an der pädagogischen Hochschule Reutlingen mit den Schwerpunkten Erziehungswissenschaften, Philosophie, Geschichte, Deutsch, sowie Waldorflehrer... Lehrer an einer freien Waldorfschule.. "
Alles worauf die User_innen abfahren.. !!! :D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Servus Veruschka,
es geht nicht um mich. Nein, so gut bestückt bin ich nicht. Aber du kannst mir ja einen von dir senden.
Und ICH hätte gerne einige getragene Schlüpfer!!! :hd:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ob die sich gerade alle paar Tage verdoppeln, wissen wir nicht einmal. Der Anteil positiv getester Fälle ist ja prozentual recht stabil geblieben: 5,9% in der KW11, 6,8% in der KW12. Und das gilt hauptsächlich für Menschen, die wegen eines Verdachtes (Kontaktperson, Symptome, im Risikogebiet gewesen).
Hier der Bericht:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Die Fälle steigen so drastisch, weil mehr getestet wurde. Der Anteil stieg derweil um 15% (Tabelle 4, von 5,9% --> 6,8%).
ja, ich sag es immer wieder:
wo man viel testet, wird man viel finden. Das ist immer so.
In Afrika sind auch die Krebsraten sehr sehr gering. Viel geringer als in Westeuropa.
Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn es eine Weltgemeinschaft gibt, dann soll die den Kommunisten in China eine Rechnung präsentieren. Die haben die Wahl, entweder sie kommen für den Schaden auf, oder sie sollen ihre Wirtschaft auf Eigenproduktion umstellen. Es wäre doch gelacht, die 1,4 Milliarden Chinesen nicht zum einlenken zu bewegen.
Neuer Trend: Chinese verbreiten Corona absichtlich:
https://www.youtube.com/watch?v=yl745A0i7HQ
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ob die sich gerade alle paar Tage verdoppeln, wissen wir nicht einmal. Der Anteil positiv getester Fälle ist ja prozentual recht stabil geblieben: 5,9% in der KW11, 6,8% in der KW12. Und das gilt hauptsächlich für Menschen, die wegen eines Verdachtes (Kontaktperson, Symptome, im Risikogebiet gewesen).
Hier der Bericht:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Die Fälle steigen so drastisch, weil mehr getestet wurde. Der Anteil stieg derweil um 15% (Tabelle 4, von 5,9% --> 6,8%).
die Dunkelziffern können halt nie erfasst werden, insofern klar rede ich von der Anzahl der positiv getesteten und die verdoppeln sich aktuell alle paar Tage, am Anfang haben sich die Zahen alle zwei Tage verdopplet jetzt sind wir aktuell bei 3-5 jenach dem welche Zeitraum man betrachtet. Wieviel oder wiewenig gerade in Relation getetstet wird kann ich nicht sagen. Die getesteten Fälle sind alles was wir als statistischen Anhaltpunkt haben.
ansosten welchen Zeitpunkt der Aufnahme liegt deiner Quelle zugrunde? Die spricht noch von 36k Fällen, aktuell sind wir bereits bei über 60k?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du gehoerst neben dem Schwarzen Raben und mir zu
den Wenigen die den PV verstanden haben!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich meinte damit nicht dass es inszeniert wird, sondern wie weit man gehen kann wenn etwas passiert. Auf jeden Fall dürfte die Staatshörigkeit dank Corona massiv zugenommen haben.
Dem ist wohl so. Bei mir hat aber ein genau gegenteiliger Mechanismus gegriffen.
Ich vertraue dem Staat nun NOCH weniger als ich es vorher schon getan habe.
Zitat:
Zitat von
Filofax
ja, ich sag es immer wieder:
wo man viel testet, wird man viel finden. Das ist immer so.
In Afrika sind auch die Krebsraten sehr sehr gering. Viel geringer als in Westeuropa.
Warum wohl?
In Argentinien gabs auch nie BSE Rinder.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich gebe zu bedenken, daß eine Krankenschwester immer auch Teil des teuflischen Medizinbetriebes ist, welches die Eliten inszenieren.
Sie plappert als Stationsknecht nur nach, was ihr die "Ärzte" vorgeben.
Bei dir bräuchte man fuer jeden Post ein facepalmmeme. Es gibt ja auch genügend Artzte welche nicht mitspielen....
ach komm habt mich gern. Ihr wollt ja immer nur verarschen.