AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin Atheist und versuche ohne Religion die Welt zu ergründen ...
Gut ich bin dann Relativist und relativiere JEGLICHES Dasein zur Standartformel ...
Zitat:
Zitat von
feige
Gut ich bin dann Relativist und relativiere JEGLICHES Dasein zur Standartformel ...
Das würde mich zusehr einengen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das würde mich zusehr einengen ...
Ist schon gut so, dass du jetzt grad zeigst wer du bist, wo Boss und mini grad gleichzeitig urlauben. Merk ich mir.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Beleidigungen gehören sanktioniert. Wie in jeder Gesellschaft.
Ja, dann sanktionier mal schön... Im Ernst, uneintreibbare Forderungen versauen einem nur den Alltag.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, dann sanktionier mal schön... Im Ernst, uneintreibbare Forderungen versauen einem nur den Alltag.
Trauriges Thema.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dein DDR5 RAM kommt bestimmt noch aus der alten DDR vor 89' von VEB Robotron......:fizeig:
Du laberst so ein Mist über die AfD, dass einem der Hut hoch geht. Denk bisschen langsammer,
vielleicht kriegst du dann die Kurve.
Ich erwarte nicht, dass ausgerechnet du mir folgen kannst und ehrlich gesagt, das ist es mir auch nicht wert, mein Tempo zu drosseln.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich erwarte nicht, dass ausgerechnet du mir folgen kannst und ehrlich gesagt, das ist es mir auch nicht wert, mein Tempo zu drosseln.
Brauchst du offizielle Zustimmung ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Trauriges Thema.
Nur so traurig, wie man es an sich heranlässt. Das war doch früher viel schlimmer. Da hagelte es von allen Seiten wüsteste Beschimpfungen und wehe, man spielte nicht den Jesus, und hielt die andere Wange auch noch hin...
Zitat:
Zitat von
feige
Brauchst du offizielle Zustimmung ?
Nein. Wo sollte die auch im HPF herkommen?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nur so traurig, wie man es an sich heranlässt. Das war doch früher viel schlimmer. Da hagelte es von allen Seiten wüsteste Beschimpfungen und wehe, man spielte nicht den Jesus, und hielt die andere Wange auch noch hin...
nathan! in einer Wueste weht ein heisser Wind!
Dort wirst du Geier finden, aber keinen Bussard.