AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Der Gaza-Streifen ist überschaubar. Es werden ein paar Terroristen entfernt, ein paar Tunnel zugeschüttet und dann hat sich das erledigt. Wer auch immer die Trümmer dann regieren darf, die Sicherheit bleibt künftig bei der IDF und die Grenzübergänge zu.
Das dachte man in den letzten Jahrzehnten auch...du bist ein Schwätzer und Träumer
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das dachte man in den letzten Jahrzehnten auch...du bist ein Schwätzer und Träumer
Twitter hatte einst über 5.000 Erdogan-Trolle ausgesperrt.
Ein Erdogan-Troll ist er sicher nicht, vielleicht aber ...
laut Medienberichen sind im Nordgaza 75 % aller Gebäude zerstört - es wird also kein Weg zurück mehr geben
hier eine gelenkte Proisraelische Reportage vom Speichel
https://www.youtube.com/watch?v=_cAqDOg8TnA
na ja so richtig jubelaffin haben sie den Reporter nicht eingenordet. der scheint bisschen zweifelnd zu sein was man ihm da erzählt hat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute morgen war große Razzia in Bayern, die Anzeige von Kotze ist wohl untergegangen, bei mir war niemand.
Hier könnt ihr aber lesen, was zu einer Hausdurchsuchung bei Antisemitismusverdacht führt.
In einem Klassen-Chat verschickte ein Tatverdächtiger einen Sticker mit einem Clown, dazu die Aufschrift: „Gas the Jews“.
Bayernweiter Schlag gegen Judenhetze im Netz! Justiz und Polizei haben heute im Morgengrauen im ganzen
Freistaat Razzien bei mutmaßlich antisemitischen Straftätern vorgenommen!
https://www.bild.de/regional/muenche...3084.bild.html
---
Warscheinlich allesamt muslimische Mit- und Neubürger, die sowas verfassen, ansonsten wäre im Artikel nämlich SOFORT von rechtsextremen Milieu, AfD-Anhängern oder Reichsbürgerszene die Rede. Selbst einem rechten Deutschen kommen solche Äußerungen heutzutage nur schwer über die Lippen. Sowieso erstaunlich, dass man überhaupt dagegen vorgeht, da das angesichts der Millionenanzahl an importierten Muslimen im Land einem Kampf gegen Windmühlen gleichkommt und den Hass auf den deutschen Staat seitens dieser Gruppen nur noch mehr beflügeln dürfte. Ich hab heute morgen einen Artikel in der Polnischen Presse über diese Aktion gesehen. Ausgehend von der Kommunikationspolitik der deutschen Presse erscheint es so als ob die Deutschen alle erneut Antisemiten seien und den Juden den Tod wünschen. Kein Wort über den Migrationshintergrund all dieser Passdeutschen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute morgen war große Razzia in Bayern, die Anzeige von Kotze ist wohl untergegangen, bei mir war niemand.
Hier könnt ihr aber lesen, was zu einer Hausdurchsuchung bei Antisemitismusverdacht führt.
In einem Klassen-Chat verschickte ein Tatverdächtiger einen Sticker mit einem Clown, dazu die Aufschrift: „Gas the Jews“.
Bayernweiter Schlag gegen Judenhetze im Netz! Justiz und Polizei haben heute im Morgengrauen im ganzen
---
Dieser Staat ist fertig. Wer millionenfachen Rechtsbruch (Migration, Mord, Vergewaltigung etc) zulässt und weglächelt und dann wegen sowas einen Aufstand macht, hat jegliche Legitimität und Verstand verloren. Das, was frundsi immer schreibt, scheint doch sehr nah an den Verhältnissen zu sein.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da wurde nur hier und da mal was gemacht. Jetzt aber fällt der Gaza-Streifen unter die Kontrolle der IDF. Die Tunnel eignen sich prima, wenn man nur Aufklärung und Luftwaffe zu befürchten hat. Gibt es aber eine Bodenoffensive und wird jeder entdeckte Zugang zugeschüttet, müssen die Hamster immer mehr ihres Baus aufgeben, bis keine Rückzugsmöglichkeit mehr bleibt, oder eben darin abkratzen. Das größte Problem: Israelische Geiseln wurden offenbar in das Tunnelsystem verbracht. Aber offenbar schreiten die Verhandlungen voran:
https://www.haaretz.com/israel-news/...b-f05725160000
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da wurde nur hier und da mal was gemacht. Jetzt aber fällt der Gaza-Streifen unter die Kontrolle der IDF. Die Tunnel eignen sich prima, wenn man nur Aufklärung und Luftwaffe zu befürchten hat. Gibt es aber eine Bodenoffensive und wird jeder entdeckte Zugang zugeschüttet, müssen die Hamster immer mehr ihres Baus aufgeben, bis keine Rückzugsmöglichkeit mehr bleibt, oder eben darin abkratzen. Das größte Problem: Israelische Geiseln wurden offenbar in das Tunnelsystem verbracht. Aber offenbar schreiten die Verhandlungen voran:
Was laberst du wieder?
Die einzige Lösung wäre, wenn Israel Gaza für immer besetzt! Sobald sich die IDF zurückzieht, wird alles mit EU-Geldern wieder aufgebaut.
Dann fängt alles wieder von vorne an.
Das sage ich jetzt völlig wertfrei
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kotzfisch und Umananda haben selbst mich als Antisemiten und Nazi eingestuft.
Allerdings ist bei mir auch noch niemand von der Polizei um 6 Uhr morgens aufgetaucht.
Meine Klardaten sind beim israelischen INSS-Institut. Der Mossad kennt meine ganze Familie und meine Schwester arbeitet mit B’nai B’rith zusammen. Meine Schwester, mein Bruder und ich arbeiten seit Jahren fuer israelische und juedische Projekte.
Keine Ahnung, warum meine Wohnung noch nicht gestuermt worden ist ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kotzfisch und Umananda haben selbst mich als Antisemiten und Nazi eingestuft.
Allerdings ist bei mir auch noch niemand von der Polizei um 6 Uhr morgens aufgetaucht.
Meine Klardaten sind beim israelischen INSS-Institut. Der Mossad kennt meine ganze Familie und meine Schwester arbeitet mit B’nai B’rith zusammen. Meine Schwester, mein Bruder und ich arbeiten seit Jahren fuer israelische und juedische Projekte.
Keine Ahnung, warum meine Wohnung noch nicht gestuermt worden ist ?
Laß mich raten...du bist UNVERDÄCHTIG!?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da geht noch mehr! Die Hamas Milizionaere sollten wie der Vietcong vorgehen und in den groessten Staedten des israelischen Feindeslandes gezielt Sprengstoffanschlaege auf Bars, Bordelle, Clubs, Kinos, Restaurants- und Sporteinrichtungen durchfuehren, die besonders haeufig von IDF Soldaten besucht werden.